Hey ich wollte heute ein wolfsegg für 400k von lohmy666 kaufen... nun ist es so das ich ihm erst einen Dollar gepasst habe, der ankam. Danach bezahlte ich die ausgemachten 400k die nicht ankamen! Kann auch gerne screens anhängen, die das bestätigen. Doch ich Weiß bei lohmy666 kam nichts an da ein Clan Kollege das über Mystery mod für mich gecheckt hat! Also Scam war es keiner! Ich weiß auch das ich nichts erstattet bekomme... will ich auch nicht! Ich würde aber gerne wissen wie so etwas passieren kann? Und ich denke Lohmy hätte da auch Interesse daran, einfach damit wir in Zukunft bei Dieters besser aufpassen können, damit es nicht nochmal passiert... vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Beiträge von WarGreymon90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß was du meinst... geht mir auch oft so und ist echt nervig aber im Moment ist mir leider keine andere Lösung bekannt
-
Wenn das bei mir der Fall ist geh ich immer schnell ins Portal und zurück auf den cb dann gehts wieder...
-
Klar nervt das... egal in welchem Abstand ich da nen Code eingeben soll... ich persönlich hätte da kein Bock drauf... und schon zweimal nicht wenn’s nur um mobs geht... denn mit was machen die bots denn ihre orbs? Da werden denke ich eher farming bots für Erze oder andere Materialien mit hohen Orb Preisen eingesetzt... mit mobs machst doch kaum orbs... versteht mich nicht falsch ich bin auch gegen die ganzen bots... durch die ist ein fairer Wettbewerb halt nicht möglich, klar kann Mann vereinzelt in ein paar Kategorien gut mithalten aber auf Dauer gesehen bieten die bots da nen enormen Vorteil! Ich bin halt der Meinung das man dem nur beikommen kann wenn man alle bots verbieten würde... dann könnte man das auch überprüfen wer ein bot ist und wer nicht... doch dann wär der Aufschrei der botshop Besitzer halt riesig
-
Finde dieses System nicht gut, da gerade Leute die mit ner Bonze witherköpfe Farmen damit mehr gehindert werden würden... das Farmen von Köpfen ist eh schon anstrengend genug und man brauch ja am besten noch booster... mich würde es ankotzen dann ständig nen Code eingeben zu müssen... das würde meiner Meinung nur dazu führen dass noch mehr Farmer kein Bock mehr haben und die Preise für Köpfe und beacons weiter steigen... also von meiner Seite aus ein klares nein dazu.
-
so mal zum thema... ich finde das was er anscheinend gemacht hat und wie er deinen kollegen abgezogen haben soll zwar assozial, aber als scamm würde ich es nicht betiteln! die zwei hatten einen deal gemacht und den ist dein kollege eben eingegangen. klar war der deal vielleicht nicht fair, aber dein kollege muss sich eben auch selbst informiren und nicht blind auf infos anderer leute vertrauen... ich kann ja auch nicht in nen laden gehen sagen ich will produkt x haben weil ich das schon ewig nicht mehr hatte oder so und mir dann erzählen lassen es sei ne mille wert... das kann stimmen muss es aber nicht! deswegen schaut man selbst nach preisen oder erkundigt sich bei leuten denen man vertraut! von dem her ist dieser beitrag absolut unnötig für mich, weil er am thema vorbei geht, da der verkäufer meiner meinung nach nicht gescammt hat. ist zwar wirklich doof gelaufen für deinen kollegen aber so ist das nunmal
-
Ich hab den Perk für Geld gekauft... aber beim Orb Händler könnte ich ihn nochmal für orbs kaufen... ich gehe davon aus das da ein Fehler vorliegt, da bei den anderen perks dransteht, dass ich diese bereits besitze. Somit gehe ich von einem Synchronisations-Problem aus, welches den Unterwasseratmungs-Perk vom orbhändler nicht erkennt.
-
-
die skyline karte ist echt super geworden und man merkt wie viel arbeit ihr in eure projekte rein steckt... egal ob shop dorf oder eben eure selbstgebauten karten... egal was passiert bleibt auf jeden fall weiter am ball
-
Ich kannte die Seite auch nicht... hab aber lange nach sowas gesucht! Endlich ne gute Lösung mit Potential
-
hab das selbe problem... extrem viel bruchstein und dafür weniger erze und fast keine xp bzw gar keine weil ich dank arbeit nicht hinterherkomme die massen an bruchstein zu leeren... bin auch dafür das man die spawner wieder auf ihren vorherigen stand zurücksetzt... der war völlig okay nicht zu viel und nicht zu wenig
Hallo RandlMemphisrain,
es wurde in der Zwischenzeit ein Update gemacht. Besteht der Fehler noch bei dir?
randl ist bei mir im clan aber ist auf ner weiterbildung und hat seine daten für den foren acc nicht dabei... soll in seinem namen sagen das das problem immernoch besteht... was ich anhand meiner spawner ebenfalls bestätigen kann
-
Schade find ich es an sich nicht... es ist einfach nur dumm... warum hat man sowas nötig?
-
hast nicht nur das gefühl ist so... bekomme von nem cobble spawner der nur mit fleisch geupgradet ist anstatt 9 stack cobble plötzlich 16 stack cobble... und die erze wurden was kohle und lapis betrifft devinitiv runtergedreht... -.-
Das die Erze runter gedreht wurden kann ich nicht bestätigen! Meiner ist mit Items geupgradet und dann das 1. Drop und XP Level mit Geld.
Bekomme zwar sehr viel Cobble mehr raus, aber immernoch wenn er voll ist 3 Stacks Kohle und 2 Stacks Lapis, genauso wie zuvor.
Man muss immer 2x in den Spawner rein gehen um alles zu leeren.
Ja das weiß ich schon... trotzdem hab ich nur noch einmal Kohle und einmal lapis drin...
-
hast nicht nur das gefühl ist so... bekomme von nem cobble spawner der nur mit fleisch geupgradet ist anstatt 9 stack cobble plötzlich 16 stack cobble... und die erze wurden was kohle und lapis betrifft devinitiv runtergedreht... -.-
-
blasted1993 du wolltest doch mal mitmachen
-
Entweder du kaufst Supreme kisten und hast Glück das du die grundstückserweiterungen ziehst oder du machst/m und kaufst dir das gs welches du möchtest für 10k
-
-
ich finds klasse... endlich bekommt so ein scammer mal was er verdient... gerne mehr davon!
-
Brauch noch jemand scamtime Karten 😂😂😂
Ich nehm eine 😂
-
Der Moment wenn man niemanden markieren kann weil man nicht weiß wie und nicht viele kennt auf gg. Weil man noch nicht ewig spielt 🤣🤦♀️
Kenn ich zu gut... bin auch relativ neu und is echt nicht so einfach sich da zurecht zu finden