Hättet ihr nicht gespamt, dass wir unsere Wünsche abholen können, hätte ich das fast vergessen xD
Ich habe mir eine passende Schrift für meinen Prefix gewünscht und genau diesen bekommen. Finde es so schade, dass Abge die hellrote Schrift noch nicht dauerhaft raushaut :p
Aufjedenfall ein FETTES DANKE an euch, dass ihr das wieder gemacht habt für die Community *Kuss* ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Krissi2000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ameise__ Haben es eingereicht

-
-
Sehr cool geworden

-
Wenn ich wüsste wann mach ich mit.
-
Ich habe das alles erst jetzt erfahren, als ich auf Grieferwert wollte wegen einen Plotfly Preis bis mir gesagt wurde, die Seite wäre geschlossen, weil der Gründer gestorben ist. Uff das hat mich wirklich traurig gemacht auch wenn ich ihn nicht kannte. Danke an alle die das Projekt unterstützt haben und viel Kraft an die Familie

-
-
Typischer Scammer.
Wollte ihn 20k für den /Kopf Befehl geben (er wollte 19k). Ich war sogar gutmütig und habe bisschen mehr bezahlt. Ich habe leider viel zu spät gemerkt, dass er unter dem Wert von Grieferwert handelt aber naja. Er ist dann einfach off gegangen. Er stand leider nicht im Scammerradar. Bitte aufpassen.
Siehe Beweis Foto.
Echt lächerlich -
Danke sehr krasse Aktion!

-
Ich werde sowas von verlieren xD
-
Folgendes Problem:
Vor 2 Tagen ging Minecraft einwandfrei aber seit heute Abend muss ich mich verifizieren, um spielen zu können. Ich kann bsp nicht auf Plots gehen, eins erstellen /cooldowns aufrufen .. nichtmal /msg geht mehr. Ich bin aber schon verifiziert gewesen.
-
hast du the umbrella academy karten
-
Hast du The Umbrella Academy Karten?
-
Früher hat er glaub ich nicht gescammt der war immer freundlich usw warum jetzt auf einmal? :/
-
@TheRealTBone90 Ach Schade warum wenn ich fragen darf :/
-
Gibt es das Museum noch? Das P H gibt es bei mir nicht :/
-
Hay,
ich hab keine Ahnung wie viel ein 64er Merge Gs Wert ist. Kann mir jemand ungefähr ein Preis nennen?
Es ist ausgehöhlt und hat 2 Kartenchunks
-
Wiese2007 Smokersan quenry bennybash Krissi2000 habt ihr auch Probleme aktuell? XD
Lg Deadlift_King von cb11
nope
-
Würde gerne das die mein 64 aushöhlen habe kein Geld dazu 640k auszugeben
-
Der User Asbach482 scammte mich um mein ganzes Inventar + /kopf
Hat sich bei mir entschuldigt aber nicht zurück gegeben
Er hatte Titan Rang
Lächerlich!