Man merkt wie viel Geld es damals gab ![]()
Beiträge von Pflaumiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viel Glück an alle xD
-
Hat absolut nichts mit "hacken" zu tun, noch mit "Hack-Client"... Der Minecraft-Launcher speichert nicht das Passwort ab, sondern einen Session-Key bzw. Token. Der Token ist zwar nur ne begrenze Zeitspanne gültig, aber wenn man den einfach benutzt kommt man ganz ohne Kennwort ins Game. Also hat er dein Passwort nicht geklaut, sondern dem Game vorgegaukelt dass dus wärst.
Wohl mal wieder irgendein 13jähriger, der zu blöd ist sich Ingame selber irgendwas aufzubauen und dann lieber anderen ihr Hab und Gut wegnimmt bzw. es zerstört. Solch Leute hätten wir früher in meiner Jugend nach der Schule abgepasst und in die Mülltonne gestopft. Gott, vermiss ich die gute alte Zeit.
Blöd gelaufen, aber wer läd sich auch irgendwelche Programme aus dem Netz und führt sie aus, ohne vorher wenigstens mal ne Wiki aufzumachen um zu schauen was passieren kann?
Trotzdem braucht man einen Hackclient dafür du Genie
-
Uff, tut mir leid. Aber jetzt noch mal eine Frage. Ich gab das nicht ganz verstanden. Er hat deine Account Daten und kommt trotz das du das Passwort änderst in deine Accounts?
Lies es dir nochmal durch! Wird ganz klar beantwortet wenn du genau lesen würdest.
-
Die beiden oben genannten Minecraft Ordner können aus meiner Sicht keinem Zugriff auf sein eigenen Account "gewähren". Ich hab mir die Ordner bei mir angekuckt und da steht keine Email oder Passwort drinnen
Kann man mich aufklären? -
-
Hab es nachgebaut XD Kommt cb10 wenn ihr es sehen wollt : D
-
Hat er bei mir versucht ^^ Hab ihn mit einer Virtuellen Box hops genommen

-
-
-
Also kann ich 10d9 in mein Scammer Radar tun oder ist das jetzt noch gut ausgegangen?
-
Kannst du ein Bild von dem "Beacon" posten?
-
Der Scammer Zahnseide?
Sehr gut!! Nehmt die Scammer einzelnd Hops. Erst DieserEineVier und jetzt der, weiter so!!

-
sich mit CB14 Anlegen kommt gleich mit, sich in einen Ameisenhaufen setzen...
irgendwie hab ich das Gefühl das unsere GG "Oberschicht" denkt sie wären hier Könige, Könige von was bitte? Man hat ja wieder an vielen Beispielen gemerkt, (letzteres sumih und crew) das jeder der hier ein auf dicke Hose macht, Dreck am stecken hat. Und der Schmutz wird sich bis ganz hoch ziehen, bis dorthin wo man es nicht mehr nötig hat.
Kommt mal alle etwas Runter und haltet euch nicht für was besseres, soviel wie hier g€handelt wird auf GG. Werden viele bekannte ganz oben stehen.
Gut Nächtle.
Wie oft bist du eigentlich auf den Boden gefallen?
Wieso mit cb14 anlegen ( Anlegen wird klein geschrieben btw )?
Und von der "Oberschicht" brauchst du "hier" nicht sprechen. Kriegt erstmal eure Oberschicht in Ordnung und alle sind Froh.
-
Ich mag BloodWork100 auch nicht ehrlich gesagt. Er macht immer einen auf Klugscheißer aber weiß selber nicht was Sache ist. Aber beleidigen ist nicht so nett 1taqm, geh ihm aus dem Weg.
Die cb14 Spieler sind generell alle 10mal gegen die Wand gelaufen, bitte kein Streit oder Hate jetzt XD
Solange du das nicht provokant/beleidigend sagst kann ich und werde ich damit leben

Gut das unten ist bissl provokant aber egal xD
Wie gesagt ist keine Beleidigung sondern meine persöhnliche Meinung.
-
Die cb14 Spieler sind generell alle 10mal gegen die Wand gelaufen. Nur eine Meinung keine Beleidigung

-
Er hat es wieder versucht ^^
Um was diesmal?
Er hat sich eigene Bienen Skins erstellt und die auf sein anderen minecraft account getan und hat davon /kopf gekauft. Dann hat er von einem Skin paar verkauft und hat den Skin wieder in eine andere Biene geändert ^^ Die Käufer hätten dann einen ganz anderen Kopf.
Wieso ist es Scamm?
Ganz einfach. Er hat mir gesagt das er die "Köpfe" mit seinem anderen Account verkauft und keiner weiß wer dahinter steckt. Die beweise habe ich glaube ich noch XD
Es ist kein großer Scamm, aber er hätte es weitermachen können um mehr Geld damit zu machen
-
Alles anzeigen
Guten Nachmittag.
Da nun so viele nach diesem Beitrag gefragt haben hier der Beitrag...
Das ganze geschehen fand am Abend des 24.08.2020 statt.
Die Spieler xImPxscal, hakeje und 2 weitere halfen mir beim Abriss meines 1. GS, da dies neu bebaut wird. Ich trustete ausschließlich Leute bei denen ich mir sicher "war" das sie mich nicht betrügen würden. Unglücklicher Weise stand auf diesem GS noch eine Truhe mit Wertitems von 150k. @Noob_Girlll hat von dieser Truhe auch ein Foto im Voraus gemacht, falls sowas geschehen sollte womit ich nicht gerechnet hatte.
Zu beginn lief alles gut, wir bauten das GS ab und schrieben über den Plot chat, bis mir auffiel das die Truhe entfernt wurde. Ich beschuldigte zuerst einen anderen Spieler was ich jedoch schnell zurück genommen hatte.
Zu der Zeit wo es alle auf dem Plot mitbekommen hatte, fand hakeje meine Dracheneier, welche sich in einer Kiste auf dem GS befanden, was ich schon sehr suspekt fand. Es war jedoch noch ok. In dieser Kiste befanden sich dazu noch 2 Ozelot Spawnegg Köpfe, welche damals von GodBiLLa erstellt wurden und deswegen dieser Name nirgendwo anders auftreten kann. Hakeje kam dann zu mir und meinte er kaufte ein Ozelot Spawnegg Kopf, welcher komischer Weise gleich umbenannt war und den gleichen Namen beim platzieren hatte.
Zu den Zeitpunkt schaltete @Via87 ein und stellte hakeje per msg zur Rede. In diesen msgs hatte er auch zugegeben Items genommen zu haben jedoch nicht alle zu haben. Augenblicke später gingen CommandantMax und ich mit ihm auf Discord um dies friedlich zu klären. Leider stürzte das OBS von CommandantMax ab weshalb ich keine Aufnahmen dazu habe.
Im Gespräch hatte er erst gesagt das er Items für mich gekauft hat (Ozelot Egg, Beacons). Mit der Zeit änderte sich das und er meinte ich hätte ihm erlaubt Items aus der Truhe zu nehmen weil ich so "reich" sei und diese nicht brauchen würde.
Er brauchte mich auf sein Plot, wo sich weitere Beacons, die Drachenei-Köpfe (welche zufälliger Weise gleich gestackt sind), Spawnegg Köpfe (1 Ozelot, 1 Wolf) befanden. Ich dachte daran ein Item zu signieren und damit aussagen zu wollen das er mir die Items wieder gegeben hat. Mit der Zeit und nach meheren nachfragens befand sich jedoch dann noch eine Birthday Axt und 2 Mini Köpfe von mir in diesen Truhen. Zitat hakeje: Ich hab 6 DK Köpfe, ich wusste nicht das die da noch drin sind. W ich mich frage, das war vor 1 Stunde, wieso hast du nicht alles in einer Truhe und weißt nicht einmal wo das ist. Als dich dann aber noch rausstellte das er auch noch meine 1DK Spitzhacken besaß, war mir klar das es nicht ein normaler Scamm war, sondern einfach nur ein Vertrauensbruch. Er nutzte den Kopf einfach nur aus um nicht von diesem CB zu fliegen. Ich vernichtete den Kopf um zu zeigen das es nicht beendet sei.
.Die Bilder sind leider nicht sehr professionell gewesen. Ich denke man kann erkennen was geschehen ist. Diese "70k" waren eine Lüge, es waren einfach meine Items und ich hatte ihm in diesem Moment mein Vertrauen zurück gegeben!
@Leibi133 Endermaster444 AlphaLord @Sumihh AffeAufGiraffe CommandantMax GameOrNoGame_ TypischWolfi Gamer97 @Noob_Girlll Sv2003enEr hat es wieder versucht ^^
-
unnötig as hell