Ich dachte Marcel wurde gehackt, also ist es doch gar nicht er, der geschrieben hat
ich bin heute gerade ausn urlaub wieder ongekommen, pw alles geändert
gse etc alles weg.
alles cap
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich dachte Marcel wurde gehackt, also ist es doch gar nicht er, der geschrieben hat
ich bin heute gerade ausn urlaub wieder ongekommen, pw alles geändert
gse etc alles weg.
alles cap
Melde es doch bei Labymod, hat aber nichts mit GG zu tun.
Er macht das ganze ja auch auf gg deswegen finde ich schon das das richtig von mir war
Will in eig nur warnen aber Ja seht hier selbst:
kuhkii also bist jetzt single?
😏
Alles gute nachträglich
Pikachu123x @Zebra Tomate
Suche Tier 3 SugarCane und Netherwart Hoes zahle extrem gut
Solange du sb coins zahlst habe ich ne praktisch komplett maxed sugar cane hoe
wenn ich coins kriege würde ich die nehmen wäre gut wenn du mir einen Screen von der Hoe per konvi schickst je nach dem was drauf ist würde ich dann nen Preis sagen den ich zahlen würde
Suche Tier 3 SugarCane und Netherwart Hoes zahle extrem gut
Suche maxed Mining Sachen ( Divan Armor (außer Helm) recomb, perfect gems, jaded)
X655/Divan Drill
Scatha Pet
Würde nen Teil in Coins zahlen und den Rest auf GG (also das es nicht direkt die Items gekauft sind sondern so aussieht als hätte man die items für nen geringen Preis gekauft.
Lowballing Profi UwU
lass mal offen xd c:
Suche so Tier 3 Cane und Netherwart Hoes zahle so in gg money
Ich verkaufe einen legendären enderdrachen PET auf hypixel für 330mio hypixel coins
Ausserdem eine fast maxed out shugar cane hoe mit 22mio counter, recomb, Harvesting 6, usw usw für 22mio hypixel coins
dings machste gg preis für cane dann nehme ich
Verkauft hier einer von euch Items/cash auf SB für GG $?
Welchen Kurs zahlst?
Ich könnte Daddymati
cancour hat schon sowy :C
Mache aber trzdem später noch einen damit sie Ohrenschmerzen kriegen
Hat wer gutes Mining Equip zu verkaufen?
Suche noch full Divan Set (am besten 5 Chambers mit perfect Gems) und einen Drill (X655 oder Divan)
kannst du weckerton für mich aufnehmen?
Ich könnte Daddymati