Beiträge von Schnabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Interessant finde ich auch warum du "Savi" heißt ?!
Bestimmt ist er so einer, der dann behauptet sein Bruder würde vorbeikommen um das Item abzuholen!
Er heißt ja nicht Can oder?
-
-
der arme
Tomati Back am Grillen
-
Der Mainaccount des Scammers ist 7qv
ach Can …..
-
digga geht's dir gut warum hast du Lightmode an ich bekomme agressionen Schnabo WHS_GatoYT was sagt ihr zu Lightmode.
Wie man es halt will nh 😂
-
#FreeKurdistan
-
#FreeTomati
-
Reintheoretisch müsste man dies nicht einführen da man ja auch im MM Forum fragen könnte
-
Oh glaube dann bin ich wohl ausgeschlossen aber mache trzdem mit
Pikachu123x @Zebra KeksWithMilk
-
-
Also ich mag allgemein keine Ananas also auch nicht auf Pizza Tomate Pikachu123x KeksWithMilk
-
denke so 6mio
-
Das Problem daran wäre nur das dann andere Spieler mit Alt accs kommen würden und das dann sozusagen botten
-
Das Problem daran wäre das dann Leute kommen würden und mit alt accs diese Belohnungen holen würden somit eine Art botting
-
Du solltest sowas nicht aus Joke schreiben, wenn du tatsächlich Leute damit frontest...
Schau mal, wir beide schreiben ja? Er kommt dumm von der Seite bekommt ein Kommentar punkt. Wer austeilt muss auch einstecken ;D
Eig nicht wenigstens habe ich nicht so einen Meme Ruf wie du
Gut dann komm mir nicht dumm, dann musste auch nicht weinen.
Schlechtester Front ever 🚬
-
Wer will denn von dir ein sign?
wEr BiSt dU eIgEnTliCh? MuSs MaN dIcH keNnen?
Eig nicht wenigstens habe ich nicht so einen Meme Ruf wie du
-
Bist echt angetan von mir - antwortest mir ja 100 mal
Ja antworte eigl. jedem Zuschauer gebe auch manchmal Signs aber nur wenn du nett bist!

Wer will denn von dir ein sign?
-
hater und neider versammelt euch und kämpft gegen den Bösen Null_FPS >:D
Dings cringe
-
Ich zitiere: Würde mit solchen Leuten nicht traden Nacherher scammen die euch noch.
Null_FPS würde schon sagen das das Rufmord ist