Wow, wie weit willst du dein Lügenkonstrukt noch ausbauen? Ich frag mich langsam ob du allen ernstes glaubst was du da schreibst. Am anfang hat sich das ja noch angehört als wolltest du dich ständig rausreden. Mittlerweile hört es sich aber so an als wärst du vollkommen davon überzeugt dass du nie etwas falsches gemacht hast und alle andren sich das ausdenken. Falls ja dann solltest du echt medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Sich eine eigene Realität im Kopf zusammen zu reimen ist sehr sehr gefährlich.
Die Verhaltensmuster die du hier an den Tag legst schreien ja schon nach Hilfe. Du solltest wirklich mal eine längere Pause von Spielen mit sozialen Interaktionen machen. So wie du es eigentlich mehrfach vorhattest und zig mal quitten wolltest. Das ist schon bissl krank was du hier alles abziehst. Du kannst dich gar nicht mehr reflektieren. Zieh mal lieber die Bremse und geh, bevor das alles noch ausartet und sich das alles auf dein Sozialverhalten im echten Leben überträgt. Du kannst mittlerweile glaub ich gar nicht mehr filtern was du dir ausgedacht hast und was wirklich war. Hör einfach auf Passy, mach mal ne lange Pause und wenn du irgendwann in Der Lage bist mit Menschen normal umzugehen dann kannst du ja vielleicht unter neuem Namen neu anfangen. Aber tu dir selbst den Gefallen und hör auf!
Geh du mal zum doc......
und du in die Psychiatrie.....