Beiträge von Schnabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lies dir mal den Rest durch steht eig auch ganz am Anfang das was mit dem Pet und auch anderen Cosmetics passiert ist. OnlyManu hat damit nichts zu tun und du kannst auch btw nur LifeTime Cosmetics überschreiben
LG0nlymanu aka 0Zaza0 ist trotzdem ein scammer du gegrilltes Schnabeltier

kann sein aber wollte nur sagen das er ihn nicht gescammt hat
Achso ok Kenne mich damit nicht so gut aus xD
Gibt es dafür eigentlich eine Rückerstattung ?
ne soweit ich weiß nicht
-
Hatte das bee PET gekauft für 270k von 0nlymanu, als das PET weg war (Hatte es für LiveTime gekauft) Schrieb ich ihm und er meinte das 1Ruesseltier dafür verantwortlich seih. Allerdings Verkaufte 0nlymanu er es im wissen weiter also hat er ja Gescammt er wusste das es nicht LiveTime war und Hatte es mir Verkauft und Gemeint es währe LiveTime war es aber nicht.
Lies dir mal den Rest durch steht eig auch ganz am Anfang das was mit dem Pet und auch anderen Cosmetics passiert ist. OnlyManu hat damit nichts zu tun und du kannst auch btw nur LifeTime Cosmetics überschreiben
LG -
-
Also die gse kosten halt so 2-3 mio je nach cb mehr aber lohnen tut es sich
-
-
Beide sind geil?
-
-
-
Ist zwar schon lange her, aber für mich erklärt das einiges.
No comment.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wtf Willy xd
-
-
Das geht garnicht
-
Vaxiii warum beschuldigt ihr immer den ganzen Clan (in eurem Fall ToA und Vision) es gibt ja auch Leute die Garnichts hiermit zu tun haben wie zu Beispiel ich und andere Spieler eine Erklärung wäre gut
-
Auf meinen sind gerade 20k geboten
-
-
-
-
-
-