Beiträge von Schnabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tomate war nen craps member das sagt alles xd
-
-
-
ein gg money update war da damit konnte man einem bot einen betrag payen den es net gab bsp 100k weil es kein item im wert von 100k gab hat er ihm 100k gepayed und ja
Meine Wissens war das nicht durch ein Update geschehen, sondern der Money Check war grundlegend falsch.
achso dann bin ich lost
-
Also für einen Bot der noch nie gescammt wurde und keine Sicherheitslücken hat gebe ich doch gerne 120€ aus...
wad war da nochmal los wo alle bots geleert wurden?
ein gg money update war da damit konnte man einem bot einen betrag payen den es net gab bsp 100k weil es kein item im wert von 100k gab hat er ihm 100k gepayed und ja
-
Merken Tomate du armling
-
Ich bin nun eh gequittet überprüfe aber bitte Willy167 nochmal genauer er war immer ein ehrlicher Spieler.
Und wieso gibt es dann einen Beitrag über ihn im Forum wo er scammt auch wenn es etwas her ist heißt es nicht das er schon immer ein ehrlicher Spieler war 😉
-
-
Echt nice
@Zebra Its_Carthago Retarus
-
@Citybuilds der arme dogecoin
-
In 1Swidi steckt halt kriminelle Energie
-
Alles gute
Spiele seit Anfang 2020 mit einer Pause dazwischen
Viel Glück an alle
Tomate Pikachu123x @Zebra
-
-
-
-
-
Tig4z du bist echt Abschaum.
Bei deinem Alter, hätte ich mehr erwartet.
Ich verstehe es einfach nicht wie ein Mensch so lost sein kann und die Situation nicht versteht aber egal denk dir was du willst es ist mir relativ egal was andere von mir denken auf einem Minecraft Server holy Shit, wie kann man ein Thema nur so ernst nehmen.
das kann ich dich auch fragen warum nimmst du das Thema so Ernst?
-
-