Beiträge von Schnabo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo finde ich auch gut Sophialeinchen Tomatileinchen und 1zimurleinchen das wäre schon wild xD
-
-
-
wie cool seid ihr ?
also ich würde sagen das ich schon ziemlich cool bin

könnte net nachfragen hatte kein premium xD bin im am ende trotzdem sleber schuld dumm gelaufen
-
totaler Quatsch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jo dann komm auf cb17 und gib mir das geld oder die wings so einfach geht das würde mal sagen #RIP ruf
-
-
#ClanAllianz
Tomate @Zebra Pikachu123x
-
was ich nochmal anmerken wollte @schniefki wieso hast du zebra gestartkickt obwohl ich das wahr?
hier habe ich doch gesagt das ich kuhno gekillt habe Leon12_HD ?
-
was ich nochmal anmerken wollte @schniefki wieso hast du zebra gestartkickt obwohl ich das wahr?
-
Ajajaj, was ist da wieder los auf CB13
🙈😀
wir wissen es nicht :/
-
komm toa dc
Warum
nicht du @1Ruesseltier sollte

-
und jtz nochma auf deutsch

Er hat gesagt dass er uns alle ganz doll lieb hat

Also wenn du jemanden gern magst Zimur dann sagst du zu ihm zukünftig: Schleich di

ok meiste
-
problem ich verstehe kein bayrisch sondern nur ein bisschen plattdeutsch
-
Will i hoffa, sonst kim voaba und ziag da doa Oawaschal lang
Eschaloh hod ned so vui leit 
De Drohunga.. do mua i jo glatt wiederkomma. Vuileicht so in am Monod moi seng

und jtz nochma auf deutsch

-
ciao rüssel

komm toa dc
-
Nope. Ich will dass des eintrifft
Wenn CB23 Kommt bin ich safe wieder da

#EchtGeldSnoxh
-
-
-
=(
mach einfach was du willst xD der beitrag hier ist eh trash und hat keine Aussagekraft
wyld