LPM_SandMan ist ein Fake, er ist nicht der echte LPM_SandMan im Game!!!
Ich bin der echte LPM_SandMan. Ich bin nur normalerweise nicht im Forum aktiv.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LPM_SandMan ist ein Fake, er ist nicht der echte LPM_SandMan im Game!!!
Ich bin der echte LPM_SandMan. Ich bin nur normalerweise nicht im Forum aktiv.
Wird gleich gemacht
Hallo,
hier im Forum treibt sich ein Betrüger rum. er hat einen Account mit meinem aktuellen Spielernamen "LPM_SandMan" angemeldet. Ich selbst beutze das Forum eigentlich so gutr wie garnicht und habe daher noch einen sehr alten Accountnamen von mir stehen. Sollte dieser "LPM_SandMan" auf irgentwas bieten oder etwas anbieten, so handelt es sich um einen Betrug!
LG Ray_Bulg (In Game LPM_SandMan)
Ich spiele die 1.8.9 mein Internetanbiter ist schon sehr lange Optinet (Ist in Bulgarien). Das hat die ganze Zeit alles funktioniert. VPN nach Frankfurt habe ich auch schon probiert, aber das Ergebnis war das Gleiche.
Ich habe aber einen Weg gefunden wie es geht. Ich bin zwar erstaunt darüber. aber ich habe es mehrfach probiert und so funktioniert es: Erst Minecraft starten und durch bis zur Serverauswahl. Dann warten bis da steht, dass GG nicht erreicht werden kann. Dann Chrome öffnen und auf Griefergames.NET gehen. Nun Serverliste aktualisieren und siehe da es geht.
Exakt das gleiche Ergebnis Connection Timeout und Can't connect to Server
Hallo,
seid Gestern komme ich praktisch nicht mehr auf Griefergames. Ich habe es mit Labymod probiert, aber auch ganz ohne Mods. Andere Server gehen ohne Probleme. Schon in der Serverauswahlliste kommt nur bei Griefergames "Can't connect to Server", alle anderen Server werden ganz normal angezeigt.
Hallo,
Auf CB Nature (SandMan_007 /p h 7) wird wen ich etwas abbaue nichts mehr gedropt. Gestern hatte ich das bereits einem Supporter gezeigt und der hat es weiter gegeben. Dann hat es Heute genau einmal funktioniert. Dann habe ich wieder /p Clear gemacht und anschließend war das Problem wieder da.
LG Ray_Bulg (SandMan_007)
Dann gibt es keine Mergebugs, musst ja nur genug Dollar haben, damit du oft genug Mergen kannst.
Wenn wie beim letzten mal zwischen 14 Grundstücken 5 Wege zum Teil stehen bleiben ist das in meinen Augen ein eindeutiger Mergebug. Diesmal sind zwischen 6 Grundstücken 4 Wege geblieben und wie in Chatverlauf zu sehen ist wurden auch 150k abgebucht. Was ist dann ein eindeutiger Mergebug?
Dann sollte man dies auch so in die Regeln schreiben. Dort steht zur Zeit, dass man Mergebugs melden soll und dass diese Zeitnah bearbeitet werden.
Hallo,
hier: 3 Mergebug geht mal wieder nicht
wird ein Mergebug gemeldet und sauber Dokumentiert. Dieses Problem ist vor einigen Wochen bereits in ähnlicher Form aufgetreten. Wie in den Regeln beschrieben wurde es mit /Mergebug gemeldet. Da bekommt man dann keinerlei Rückmeldung ob es überhaupt geprüft wurde. Im Forum wird es dann abgelehnt mit dem Hinweis, dass man ja "nur" nochmals 50k ausgeben muss um das selbst zu beheben. Oder man meldet sich im Livestream der Samstags und Sonntags läuft.
Habt ihr schon mal was von Service gehört? Ich selbst habe lange im Support gearbeitet. Wenn ich da einem Kunden gesagt hätte, dass er das ja selbst beheben kann, er muss dafür nur nochmal Geld in die Hand nehmen, dann hätte ich direkt meinen Laden schließen können.
Meine Bewertung für den Support in Griefergames lautet daher in einer Schulnote eine klare 6! Der letzte Bug wurde so schnell im Livestream behoben, dass das eintippen eines Textes vermutlich länger dauert als den Fehler zu beheben.
Aber vermutlich glaubt ihr so mehr Geld zu verdienen. Ich jedenfalls habe in der nächsten Zeit keine Lust auch nur einen Cent für GG aus zu geben.