Weiß vielleicht jemand ob die Verlosung noch läuft haha ?
Beiträge von BirkenStore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde mich sehr freuen da ich noch großes vor hab und so ein spawner hilft extrem.😊
-
-
Ist die Verlosung schon zu Ende ? HGW für 1700 follows mittlerweile 😉. Wenn sie nicht vorbei ist würd ich mich freuen hab keine Freunde im Forum 😭😭😭😂
-
Bitte lass mich wenigstens mal an Nikolaus gewinnen bitttte
Reichen eig 3 Dk am Trichter bei so 10 Kisten Köpfe ?
-
Ja, wird auch in den Hauptbeitrag geschrieben, jeden Tag gegen 20 Uhr lösen wir auf.
Oki
Nochmal kurz ich das ist ja der hauptbeitrag oder ???? 😂😂
Und hgw an revo
-
Werden eigentlich die Gewinner immer gesagt ?
Ja, wird auch in den Hauptbeitrag geschrieben, jeden Tag gegen 20 Uhr lösen wir auf.
Oki
-
Werden eigentlich die Gewinner immer gesagt ?
-
Och man ich kann nicht kommen da ich verbot habe rotzmistpups
-
Alles gute nachträglich auch von mir ich kenn es wenn man um solche Beträge gescammt wird bin auch rechtneu wieder hab Supreme Kisten und wollte ein Item im Wert von 850k verkaufen und wurde natürlich drum gescammt warum auch nicht. _Ozelot_ JohnnySIlver
-
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎁 tut mir leid wegen deinem Geburtstag mit Corona BirkenStore JohnnySIlver
Hab leider nur ein Freund im Forum und mich 😭
-
Och man ich hab nur ein Freund im Forum 😭😭😭 ich würde so gern mitmachen
Da jemand so freundlich war hab ich jetzt drei Freunde mit mir BirkenStore JohnnySIlver _Ozelot_
-
Wie wärs wenn sich 10-20 leute streiten (weiß net hab nicht gezählt) freut sich die Birke ????
Oder der juve Fan xd
Wir machen einfach 200k für die Birke und 200k für den juve Fan ???😂xd
-
Ne ich glaub eher die Birke 🤣😂🤔🤔
-
Wie wärs wenn sich 10-20 leute streiten (weiß net hab nicht gezählt) freut sich die Birke ????
-
Lul man ist ein Tag nicht im Forum und hat direkt 20 Nachrichten von einem Beitrag 😂😂😂🤣🤣🤣
-
ErKxfft JohnnySIlver BirkenStore cb13 1.gs müsste ein Quarz Turm sein dann einfach in die Spenden trichter machen würde mich sehr freuen. Find es echt cool von euch.

-