Wer hat gefragt? mh schlimm genug das du weißt wie fn clans heißen
naja ich kann das erklären xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer hat gefragt? mh schlimm genug das du weißt wie fn clans heißen
naja ich kann das erklären xD
1. Atomic - Atom
Whack af No front xD
habt ihr schon einen gefunden?
ich verstehe es wenn du sagst du hast eh KB mehr auf den Server aber von nun an weist du das du das man die Kiste immer zwischendrin abbauen sollte und ich als cb6 Spieler möchte nicht das noch mehr Leute gehen wegen scammern/Hackern und biete dir somit mein hexenei an das ich heute gezogen habe damit du nicht die Lust am spielen verlierst
Ich weiß ist nett gemeint aber ich kann es nicht annehmen dar es zu viel wert ist behalt es einfach or idk
Scamming ist leider nicht verboten ^^
dieser scamm kann nur mithilfe eines hackclients durchgeführt werden also denke ich es ist hacken
Als erstes ich habe leider keine aufnahme zur screenshots dass er kein add oder trust hatte
Der Spieler PanzaxD hatte kein Trust oder Add auf meinem 2 gs auf cb 6 zum zeitpunkt des trades
Er hat vorab 1 beacon gekauft wo ich ihm add gegeben hat dann habe ich ihn removed und extra KONTROLIERT das er kein add bzw rechte hat Ich habe den beacon in eine kiste gelegt und ihn als er den beacon aus der kiste genommen hat habe ich ihn wieder removed dann habe ich als er eigentlich aus der kiste war habe ich das egg reingelegt weil ich dachte er kann nicht mehr auf die kiste zugreifen Abge RypexYT kann man dagegen etwas machen ich meine mein hexenei (ausm rypex giveaway )bekomme ich denke ich nicht wieder aber kann man den spieler wenigstens bestrafen Bei fragen kann man mich auch auf dc adden Mincool#6788
LG Mincool
Atomic
[ Atom ]
whack af hat gefühlt jeder fn kiddie clan den namen
TRB Therealbots
ASC Antiscamm
WLT we Love trades
uvp Unverbindlichepreisempfehlung
5) MG - Minen Gilde
Poggers
Danke für die Info ein Versuch war es wert ![]()