Beiträge von YellowHyper_YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Viel Glück auf deinem weiteren Weg und Vielen Dank für diese Verlosung.

Außerdem wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Shichti1 Agione TuNake06 Reviersteiger @Natur88 Schichtsteiger
-
-
Hallo mein neuer Köpfe-Shop auf cb 21 hat geöffnet! Kommt gerne vorbei! Wir biten euch gute Preise und möglichst viel Auswahl!
/p h YellowsKöpfe
-
-
-
-
-
MiTamika Hey um dir schnell Erze usw zu Farmen (ohne zu sterben) gehst du am besten mal zu Community-Farmen mit Bruchsteingeneratoren (bin cb 8 spieler) Dort gibt es z.B /p h Snowfarm, dort gibt es sehr viele Cobble oder Mobspawner. Wenn du durch die Farm Erze(Smaragte) Gefarmt hast gehtst du zu /p h Bücher dort kannst du dir Zauberbücher ertraden durch smaragte.
Wenn du dies gemacht hast kannst du dir gute Sachen craften :D.
LG:YellowHyper
-
Ich fände das Perk Craft gut.(so nenne ich es) In diesem Perk kannst du ein Item festlegen was dauerhaft wenn du alle benötigten Materialien hast gecraftet wird. Würde das Farmen viel einfacher machen und Platz im Inventar sparen.
LG:YellowHyper
-
Ich finde die Serverperformance nicht schlecht. Ab und zu gibt es ein paar lags aber es Laggt überall mal(so ist es auf cb8) finde aber das Redstone zu schnell ausgeht, öfters geht bei 150 Spielern direkt Redstone bis zu einer stunde aus (dann geht es an und direkt wieder aus)finde dass man es anders besser Umsätzen könnte.
LG: YellowHyper
-
Die /p h PrismaFarm ist eine kleine Community-Farm auf Citybuild 8, Aktuell sind in der Farm 3 Wächter-Spawner verbaut, die Farm ist noch im Aufbau deswegen sind Item/Geldspenden immer erwünscht. Die Farm besitzt außerdem noch ein 4 Gewinnt und eine Zauberecke!
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut

LG: YellowHyper
-
Ich finde dass Mensch ärgere dich nicht reinkommen sollte
[bei mensch ärgere dich nicht könnte man mit vielen Leuten spielen und z.B im ts reden.] -
Ich finde dass man andere Minigame oder pvp Server nicht mit Griefergames vergleichen kann,weil auf einem Citybuild-Server auch mehr los ist als in einer BedWars runde.(: