uff du armer hoffe der kommt was früher an
LG von CB3 dein Laserman2019 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff du armer hoffe der kommt was früher an
LG von CB3 dein Laserman2019 ![]()
Fühl ich #up für dich und Guten Rutsch an alle!
er hat das gelöscht xD
Es gibt btw auch eine neue Rand Funktion wo ein supreme für bissle Geld ein Randitem mit einem bestimmten Block oder gar einer Kombination verkaufen kann diesen kann ein Spieler dann auch einem beliebigen plot einlösen also Punkt für Willi
Abge wird da nichts aus dem Shop nehmen er verdient damit immernoch sein Geld auch wenn ich Willis Vorschlag zu 100% unterstütze.
up und nices Event ![]()
Alles anzeigenSry aber extrem dumme Aussage.
Jeder hat das Recht einen Beitrag zu machen.
Ach und weil die Mehrheit auf falsche Aussagen reinfällt ist es in Ordnung?
Ich glaube auch nicht an Zufälle, aber 100% bewiesen ist es eben nicht.
Das mit dem dummen Beitrag gebe ich gerne zurück . Ich habe geschirben Zitat: "Also natürlich hast dz das recht dazu [...]" Außerdem (Grund hier nicht enthalten) Habe ich ihn für: Nimm dir mal eine Auszeit und Rufmorde nicht im CB3 Chat gekickt. Und ganz ehrlich mit dem Rufmord an ihm oder dem rumerzählen das er der 2acc von DEG_Fuzion ist habe ich nur sehr entfernt etwas zutun (was nicht heißt das ich diese Meinung nicht ünerstütze) Aber jedenfalls habe ich sie nicht öffentlich gemacht oder gar Rufmord betrieben. Mir geht es lediglich auf den Zeiger wenn ständig jeder und alle und dann auch noch meine guten Freunde gerufmorded werden und wenn Cb3 sagt er fliegt sieht CB3 das so wie der Kicker das ist meinen Meinung.
LG Laserman2019
Alles anzeigenJa ich kann lesen.Danke.
Deine paradoxe Aussage war der Grund für meinen Kommentar.
Wie oft wird jemand zu unrecht gekickt oder aus völlig unsinnigen Gründen?
Und nein, natürlich ist das auch nicht gerechtferigt nur weil die meisten /ja klicken.
Was ist das für eine bescheuerte Aussage?
Im Forum zählt die Meinung des CBs relativ wenig.
Hier zählen Fakten und Beweise.
Und meinet wegen können sich einige von CB3 weiter blamieren (ist ja nicht das erste Mal).
Wie gesagt, mich interessiert wenig, ob er es ist oder nicht.
Aber das Verhalten einiger ist schon unterste Schublade.
Die Aussage ist meine Meinung und egal von wem sie kommt ein eingene Meinung mag für einige bescheuert erscheinen sollte aber dennoch akzeptiert werden finde ich.
Alles anzeigenAlso allein das mein Jail durchgegangen ist nimmt dir eigentlich schon d as recht einen Beitrag zu machen. Also natürlich hast du das Recht dazu aber wenn du fliegst unterstützten /ja voter meine meinung das du ins jahr gehörst. Das war auch das einzige was ich zu dem thema zu sagen habe. Was da mit Rufmord oderso ist geht mich nur entfernt was an.
LG Laserman2019 [CB3]
Sry aber extrem dumme Aussage.
Jeder hat das Recht einen Beitrag zu machen.
Ach und weil die Mehrheit auf falsche Aussagen reinfällt ist es in Ordnung?
Ich glaube auch nicht an Zufälle, aber 100% bewiesen ist es eben nicht.
Das mit dem dummen Beitrag gebe ich gerne zurück . Ich habe geschrieben Zitat: "Also natürlich hast du das Recht dazu [...]" Außerdem (Grund hier nicht enthalten) Habe ich ihn für: Nimm dir mal eine Auszeit und Rufmorde nicht im CB3 Chat gekickt. Und ganz ehrlich mit dem Rufmord an ihm oder dem rumerzählen das er der 2acc von DEG_Fuzion ist habe ich nur sehr entfernt etwas zutun (was nicht heißt das ich diese Meinung nicht Unterstütze) Aber jedenfalls habe ich sie nicht öffentlich gemacht oder gar Rufmord betrieben. Mir geht es lediglich auf den Zeiger wenn ständig jeder und alle und dann auch noch meine guten Freunde gerufmorded werden und wenn Cb3 sagt er fliegt sieht CB3 das so wie der Kicker das ist meinen Meinung.
LG Laserman2019
Also allein das mein Jail durchgegangen ist nimmt dir eigentlich schon d as recht einen Beitrag zu machen. Also natürlich hast du das Recht dazu aber wenn du fliegst unterstützten /ja voter meine meinung das du ins jahr gehörst. Das war auch das einzige was ich zu dem thema zu sagen habe. Was da mit Rufmord oderso ist geht mich nur entfernt was an.
LG Laserman2019 [CB3]
Alles klar danke dir
Hey Leute,ich habe mir gestern einen scharfen lordvarus Kopf gekauft und würde gerne wissen wie viel der genau Wert ist xD
Er hat im Amboss 16 Lvl und ist weder geeignet noch unbennant falls mir da jmd helfen kann würde ich mich freuen!
LG Laserman2019
true hab das hier jz auch zur Kenntnis genommen und stehe hinter _emxRR bis ich aussagekräftige beweise sehe FinanzTipps er wird das genauso sehen. ![]()
hat er jz gescammt? Xd ich check nix mehr
#2JGW
Sollte jmd kein Interesse an einer Markierung haben bitte konvi starten
Weil dieser Befehl mit dem /Kopf cooldown zusammenhängt wann du wieder /randomkopf eingeben kannst siehst du beim /kopf cooldown
LG Laserman2019 CB3
oh man mein beileid an den mvb clan