Beiträge von lolasocke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
UFF! Mich hat er auch nach 4 Mio gefragt die Tage obwohl wir uns nur flüchtig ausm Chat kennen. Kam mir gott sei dank total sus vor
DeGabo EinfachMonti FYI
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 6k Engelchen! Das ist echt ne Menge Zeit!
Meine schönsten Erlebnisse? Puh da kann ich gar nicht alles aufzählen XD
Wie ich auf GG angefangen habe...
- der Stolz auf das erste kleine Häuschen als es ferig wurde
- die lieben Menschen in meinem ersten Clan die mich überhaupt erst auf GG gelockt haben
- der Umzug schließlich auf CB10 und die tollen gemeinsamen Aktionen dort
- die Freude wenn ich wieder eins meiner "Mini-Banner" fertig hatte, der liebe Da_Lui das Terra/die Deko fertig hatte , das Plot verschenkt wurde und sich der Empfänger einfach total drüber gefreut hat

- das freche FlinkeWiesel kennenzulernen, durch den ich auf den VIK DC gekommen bin und in diese Familie aufgenommen wurde auch wenn ich nicht im Clan war
- Der Abend wo ich mich dann doch nach über nem Jahr mit den verrückten VIKs dazu entschlossen habe, dass ich auch offiziell den Clan-Tag mit mir rumschleppen möchte und die Bekloppten auch noch ja gesagt haben 😭😂❤
- die Unterstützung und der Zusammenhalt den ich erfahren durfte
- die lustigen Abende im TS/DC/Ingame mit ganz viel Blödsinn und Spaß
- die 1.16 Alpha-Testphase an der ich teilnehmen durfte
- GG Streams wo man immer die gleichen Nasen sieht und einfach zusammen ne tolle Zeit hat

- der Zusammenhalt der Community wenn es wirklich drauf ankommt (siehe das Herzensprojekt für #Pombaer_77)
Ich habe sooo viele liebe Menschen auf den Netzwerk kennenlernen dürfen das ist echt unglaublich. Manche leider aus den Augen verloren, manche sind mittlerweile gequittet - aber die ganzen schönen Erinnerungen bleiben. Und man macht auch immer wieder neue tolle Bekanntschaften!

In diesem Sinne: DANKE dass es euch gibt!
@BigBlueFox VIK_SpiderRusty VIK_Peo Zerstaeuber Meririm1986 VIK_Shadow @VIK-Clan Da_Lui Simeon626 Cindysun82 SE_KimK - ich glaub ich muss hier aufhören
dabei fehlen hier noch soo viele 😭😭❤❤ Hab euch lieb! ❤❤ -
noch nie mitgemacht -> 0$

-
Klasse Aktion Wischi
Wünsche allen viel Glück! Gönnt euch!#420 #up

-
-
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich die Feiertage im Kreise meiner Familie verbringen kann und alle meine Freunde, Bekannte usw. ebenfalls gesund und munter bleiben.
Danke euch allen für das tolle Jahr auf GG und die vielen lieben Menschen die ich kennen lernen durfte! (alle zu markieren würde hier leider jetzt den Rahmen sprengen 🙈😭)
Da_Lui Cindysun82 Meririm1986 SE_KimK @BigBlueFox
Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen und wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!
-
FlinkeWiesel guck mal....eben auf Cb10 wiedergefunden deinen Tradingpartner mit dem Verschwindetrick...brauchts noch mehr?
Meririm1986 Da_Lui 420_Wishmeister_ zur Info
-
Wenn der Name einfach mal passt XD hoffe es fällt keiner drauf rein!
-
Kieeeeeeeeeeeeselchen
herzlichen Glückwunsch zum Kiesblock! Die Geschichte hast du echt toll geschrieben
kieselige Grüße vom Söckchen
Ach ja....du hast eigentlich keine andere Wahl als weiter zu machen

-
Tolle Idee! Ich wünsche mir einfach dass man wieder raus gehen und auch Freunde besuchen kann ohne ständig darüber nachzudenken und sich um sich und seine Lieben Sorgen machen zu müssen

-
Cindysun82 Simeon626 Da_Lui
Frohen Valentinstag
-
-
Cooles Addon! Vielen Dank!