Beiträge von SirGilmore8678
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das mergen liegt 5 Tage zurück.
Hatte heute Morgen nur mal einen Moment wo Redstone an war
-
Guten Morgen,
kann es sein, dass auf CB22 /Rand nicht mehr funktioniert?
wollte nach dem Mergen, den Rand wieder ändern und bekomme nur die Meldung. "Rand erfolgreich geändert". Es ist aber immer noch der Standardrand.
MFG
SirGilmore8678
-
Der Griefer Tobicraft225 bot ein Drachenei für 10K an, direkt nach der Bezahlung ging er off ohne das Drachenei zugeben
-
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk, war garnix... Habe in dem Jahr von niemanden was bekommen.
#habe noch keine Freunde hier

-
Hallo auf meinem GS auf CB22 hätte ich gerne 2 Steine aus dem Rand entfernt, damit man besser aufs Grundstück kommt.
-
-
Man wählt mit bedacht ^^
Denke aber net beim ersten CB ;D
Edit: denke mal ist sein erster xD
So sieht es aus ich Spiele zum ersten mal in meinem Leben Minecraft und ein Bekannter hat mir GrieferGames als Server empfohlen. Ich habe mir voher nicht überlegt auf welchen CB ich gehe, sondern habe den letzten genommen, also CB 22, da ich davon ausgegangen bin das die anderen CBs voll sind, da es ja auch den gesperrten CB 23 und CB 24 gibt.
-
Bitte versteht mich nicht Falsch, ich möchte keine Sonderwünsche, keine Extrawurst oder sonst etwas... Es war nur eine Frage ob das Möglich wäre um den CB zu entlassten und Spielern wie mir das Spielen angenehm zu machen.
Denn es ist wirklich ärgerlich, wenn man an seine Sachen nicht dran kommt, weil der Server andauernt voll ist. Ich versuche seit Freitag abend an mein Haus zukommen. Aber es kommt immer nur Servervoll, wärend andere Server leer sind.
Von daher war mein Gedanke einfach nur ob man das GS / Plot einfach umzwischen kann nicht mehr und nicht weniger.
-
-
-