Haste Beweise?
Beiträge von ACMailand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Also damit ich das richtig verstehe:
-LaFamilia1990 leiht sich Geld bei LegomenschXXL -> Deal ausgehandelt dass Legomensch besagte Summe + x% zurückbekommt
-Lafamilia1990 meint, er wurde um eine große Summe gescammt
-Lafamilia1990 verschwindet von der Bildfläche...
-Lafamilia taucht wieder auf, wurde laut ihm gehackt und hat nach 3 Tagen seinen Account zurückbekommen, was vollkommen unrealistisch ist - es dauert Monate!

-Beide Elternteile sind verstorben, diesen Vorwand nutzt er um Spenden zu bekommen, damit er nicht ganz von 0 neu anfangen muss. (Nun beschwert er sich dass Leute vorgeben etwas von seiner Familie zu wissen, wobei er ja selbst so persöhnliche und intime Daten preisgibt)
-BEVOR er seinen Account zurückbekommen hat, hat er seinen Namen in ACMailand umgeändert. Wozu? Vielleicht damit man ihn nicht unter LaFamilia findet - das hat aber nicht geklappt.
Unter bereits erwähntem Post:
Stellt sich heraus dass Lafamilia1990 aka ACMailand bei mehreren Leute Schulden hat, und bei mehreren Leuten seine Items bzw. sein Geld verzockt hat.
-Nun sind wir im Jetzt, ACMailand möchte ein Dropevent von seinem 3jährigen Sohn unterstützen. MOMENT! Sein 3 jähriger Sohn spielt Minecraft? Im Ernst, kann sich auch nur einer von euch einen 3 jährigen Jungen vorstellen, der zu seinem Papa schaut und sagt: "Paps ich möchte jetzt ein Dropevent in Minecraft machen!“ So nicht mein Freund..
Aber MOOOOMENT! Das soll ja zur Feier seines Geburtstags gemacht werden, als Erinnerung an seine Mama, ein Schutzengel. Warte, bedeutet das etwa, dass ACMailand aka LaFamilia1990 SCHON WIEDER persönliche Gründe, in Minecraft miteinbezieht um an Items zu kommen? - Ja genau das heißt es.
ACMailand/LaFamilia1990 jedes Wort von dir ist eine reine Lüge. Ich glaube dir kein Einziges Stück. Du wolltest dich zu Beginn schnell hochtraden, hast es mit Glücksspiel versucht und es schlicht und einfach VERKACKT. Du hast das hart erarbeitete Geld von anderen Spielern, von Kindern ausgeliehen, deren Vertrauen ausgenutzt, und sie von Vorne bis Hinten belogen - als ERWACHSENER Mann. Du ziehst private, tragische Informationen mit ins Spiel und nutzt diese aus um an Items/Geldspenden ranzukommen. Nun erfindest du einen Sohn, eine heldenhafte Frau und ein tragisches Geschehen um nochmals an Items oder Geldspenden zu kommen.
Du lügst wie gedruckt, und solche Geschichten zu erfinden, bzw. zu denken dass 3 jährige Kinder in der Lage sind Minecraft zu spielen und sich klar und einfach zu verständigen
zeigt, dass du nicht nur ein widerlicher Mensch bist, sondern auch noch nicht besonders klug.
Gibt einfach zu dass du riesen Mist gebaut hast, und ein 13 jähriges Kind bist, das keine Ahnung von den wahren Tragödien dieser Welt hast. Die Gedankensstränge die du in deine Lügen investiert hast sind noch kürzer als die Beine dieser.
Mögen deine Eltern sich für dich schämen, und mögest du niemals Kinder in diese Welt setzen, denn DU bist definitiv KEIN gutes Vorbild.
Schönen Abend noch.
Was bist du für ein randome? Auch auf Block ach man hast genau so wenig ein realife schön harz 4 kassieren und nix im Leben erreicht und sich hinter einem Spiel verstecken 🤣
-
-
-
Das hat nix im forum zu Suchen. Wenn ihr denkt es entspricht nicht die Wahrheit dann ist es eurer Problem. Aber private Daten Daten raus geben das geht garni
-
Was gibt dir das Recht private Namen raus zugeben?
Man sieht das dein Leben nur aus minecraft besteht.
Was gibt dir das Recht deine Familie hier mit reinzuziehen? schämst du dich nicht? was würden (sofern es sie gibt) deine Eltern,deine Frau oder dein Sohn denken wenn er oder sie es mal erfahren...
Man merkt das Spiel verblödet euch. Was gibt dir das Recht zu denken du weißt irgendwas von meiner Familie?!!! Geh dein Block spiel weiter spielen und gehe weiter kleine kinder abziehen.
-
Bilder von Facebook
Was gibt dir das Recht private Namen raus zugeben?
Man sieht das dein Leben nur aus minecraft besteht.
-
Was ist bei dir nicht richtig? Was willst du über meine Familien Angelegenheiten wissen? Du betreibst gerade rufmord!
-
Ok
danke für dein Tipp 
-
Natürlich ist alles freiwillig
es ist keiner gezwungen sorry ist mein erstes drop Event 
-
Ist es verboten seinen acc zu verkaufen? Mit Supreme Rang... Habe auf dem Account keine items und kein Geld..Gegen Ingame money oder andere zahlungs Arten. Der acc hat einen doppellila Prefix
-
Der Typ hat mich auch schon gescammt - _-
-
-
Der hat doch gerade auf cb1 mm Dienste angebote wäre trusted mm😂
-
Dann musst du mich aber nicht als hacker bezeichnen und im öffentlichen chat schreiben das sie mich nicht spielen lassen soll und danach bist du gleich off... Naja hast dich entschuldigt werde dann beitrag schließen. Und in der Hoffnung das du es nicht nochmal sagst!
-
Warum reicht doch auch so ist alles erkennbar 😅
-
Der Typ hat doch keine Ehre... Seine Ehre muss er erstmal im Keller suchen.
-
Wo sind die BEweise
Bei dir brauch man keine Beweise du bist einfach nur abartig... Neue Spieler abzuziehen ist der letzte Abschaum
-
Der oben genannte Spieler scammt um 9k 😂