Hat auf meine pinnwand geschrieben wäre ein scammer 😂
Beiträge von ACMailand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind bekannt als scammer
-
Eben er sagte gestern er. Kennt dich nicht😂
-
@Dr_Mett hast ein leichtes Aufmerksamkeitsdefizit?
-
Dann soll er es doch beweisen. Dann wären die ganzen Diskussionen hier nicht... Aber er lehnt ab also ist es für jeden der das hier liest ein Rufmord.
-
Und er behauptet was wozu er nix vorlegen kann.
-
Ich soll ein acc von wem sein? 😁😂
-
Haha Kritik kann der kleine nicht umgehen nun wie ein kind blockieren das sind richtig kannst ja mal auf cb 22 kommen 🤣
-
Nein so hoch kommst du auch nicht...
-
Muss kein plan davon haben liegen keine Beweise also rufmord. Punkt aus Ende
Tut mir leid. Aber dann haste dich nicht weder schlau gemacht, noch die Links gelesen und kommst bestenfalls zum Nörgeln rum...
Diese Beweisnummer sollte lange durch sein.
Ich bezweifle mal ganz stark das der gute Herr 14/15 ist. Das bist eher du. Man sollte vorher Beiträge lesen und sich ein Bild verschaffen wie jemand sich Artikuliert bevor man sein Mundwerk aufmacht. Zudem solltest du dich zügeln anstatt provokante Äußerungen vom dir zugeben, die sowie so zum Thema garnicht relevant ist. Man sollte sich vor Augen halten was der wesentliche Kern hier in dem Beitrag ist und Offtopic unterlassen.
So sehen Antworten aus. Alles andere sind wirklich leere Provokationen.
Auch wenn jemand eine Nachricht verfassen möchten, die nicht in meinen Sinne wäre. Sachlich und mit Verstand kann man was damit anfangen.Sachlich? Wir machen nur mit womit du angefangen hast

-
So muss mich auch mal dazu äußern...
@Dr_Mett wie alt bist du 14 oder 15? Ich glaube dir sollten sie einen Bann geben und keinem anderen. Du gibst dich hier wie der König von griefergames. Wenn ich deinen Rotz lese bekomme ich echt das kotzen. Habe mit der ganzen Sache nix zutun bin auch nicht auf cb 16 aktiv aber was du hier im forum wo Kinder sind von dir gibst das hat die geistliche reife eines 10 jährigen. Fuckt ist du hast null Beweise also ist es rufmord. Denkst du die ganzen admis und supporter haben nur für dich zeit? @Moradon hat recht in jedem Satz den du von dir gibst kommt eine Beleidigung nach der anderen und du denkst jetzt du bekommst keine strafe? Überlege malwie alt du bist.... Und mit deiner Anzeige ist ja der größte Rotz den ich je gelesen habe die werden dich auf dem Revier auslachen weil du anscheinend die Realität verloren hast... #Abge #W00ki wäre für die ganzen beleidigungen für einen längeren Bann weil das ist echt unterste Gürtellinie...
Ich bezweifle mal ganz stark das der gute Herr 14/15 ist. Das bist eher du. Man sollte vorher Beiträge lesen und sich ein Bild verschaffen wie jemand sich Artikuliert bevor man sein Mundwerk aufmacht. Zudem solltest du dich zügeln anstatt provokante Äußerungen vom dir zugeben, die sowie so zum Thema garnicht relevant ist. Man sollte sich vor Augen halten was der wesentliche Kern hier in dem Beitrag ist und Offtopic unterlassen.
Habe alles durch gelesen es sind keine Beweise vorhanden. Und du findest seine beleidigung gerechtfertigt? Dann gehörst du genau so zu denen die einfach kein realife mehr haben.
Du machst das schon ich hoffe bekommst ein Bann das du mal wieder klar Bilder siehst bin raus hier das ähnelt ja schon an eine Kindergartengruppe😂 gehe zu deiner Polizei und sage denen doch bitte,, möchte gern Anzeige machen gegen unbekannt weil mir würden im SPIEL Items geklaut,, die lachen sich so kaputt 🤣
-
Muss kein plan davon haben liegen keine Beweise also rufmord. Punkt aus Ende
-
So muss mich auch mal dazu äußern...
@Dr_Mett wie alt bist du 14 oder 15? Ich glaube dir sollten sie einen Bann geben und keinem anderen. Du gibst dich hier wie der König von griefergames. Wenn ich deinen Rotz lese bekomme ich echt das kotzen. Habe mit der ganzen Sache nix zutun bin auch nicht auf cb 16 aktiv aber was du hier im forum wo Kinder sind von dir gibst das hat die geistliche reife eines 10 jährigen. Fuckt ist du hast null Beweise also ist es rufmord. Denkst du die ganzen admis und supporter haben nur für dich zeit? @Moradon hat recht in jedem Satz den du von dir gibst kommt eine Beleidigung nach der anderen und du denkst jetzt du bekommst keine strafe? Überlege malwie alt du bist.... Und mit deiner Anzeige ist ja der größte Rotz den ich je gelesen habe die werden dich auf dem Revier auslachen weil du anscheinend die Realität verloren hast... #Abge #W00ki wäre für die ganzen beleidigungen für einen längeren Bann weil das ist echt unterste Gürtellinie...
-
Wie immer 🤣meine wie ich das close entferne
Ah habs
-
-
Kein #close er hat wieder gescammt
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil habe oben erwähnt das ich das Geld erhalten habe nach dem du gestartkickt wurdest und Ausgetimed machst du die Masche immer? Wo du drauf kamst hast du gleich wieder schön Werbung gemacht ohne Geld zu payen... Also war es scammen... Und das gleiche war auch gestern mit CuzImpommel kann er bestimmt bestätigen
-
Achtung geht bei ihm auf b 22 nicht spielen erscammt wenn man gewinnt
Hat das Geld bezahlt nach dem er gestartkickt wurde.... Trotzdem bisschen aufpassen...
-
-
Welche minute war es im livestream