Achso okey .
Dann dank ich dir mal für die schnelle Antwort ![]()
Schönen Abend dir =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso okey .
Dann dank ich dir mal für die schnelle Antwort ![]()
Schönen Abend dir =)
Guten Abend ans Team =)
Ich habe eben mein GS aus CB5 , mein 2. PH aushöhlen wollen.
Das habe ich mit /aushöhlen getan , habe auch über 200k zahlen müssen. Jedoch wurde nur vereinzelt Erde entfernt.
Trotz geladenem Junk mit 2 Charakteren ,war die Ausführung ohne bzw ein schlechter Erfolg.
Kann man da etwas gegen machen , ohne nochmal Geld zu zahlen =) ?
Mfg Hightower2091 von CB5
Hey Carpenter_wa =)
Die Verlosung ist heute schon um 19:00 Uhr .
Trage dich gerne nach der Verlosung für die neue Verlosung ein =) Für ein Amboss ist auf dem GS gesorgt =)
LG Hightower
TheMillar nein nein
ich lose einmal den Spieler aus, und dieser bekommt sein Geschenk
Ist dieser Spieler dann nicht auf dem GS , besuche ich den Spieler auf seinem Home CB und sage ihm Bescheid ![]()
Hallo liebe Spieler ![]()
Ich habe ein kleines Gewinnspiel bzw eine Verlosung gestartet.
Teilnehmen dürfen Spieler mit: Spieler-Rang , Premium-Rang und Ultra-Rang.
Bezwecken möchte ich damit :
Den neuen Spielern unter uns einen schönen Start auf Griefergames zu ermöglichen ![]()
Ich würde mich freuen , wenn sich viele neue Spieler hier eintragen ![]()
Zu finden ist das auf :
CB21 bei /p h Hightower-Gewinnspiel
Jede Woche wird ein neuer Spieler ausgelost
Wann die neue Verlosung beginnt und endet , findet Ihr auf der Regelwand auf dem Plot ![]()
Was zu tun ist? :
Einfach ein Item am Amboss umbenennen, mit seinem Spielernamen und Home CB , und in die Teilnehmerkiste stecken, das war es schon ![]()
Ich wünsche allen neuen Spielern die teilnehmen , viel Erfolg.
PS: Tragt euch gerne nach der Verlosung , für die neue Verlosung wieder ein ![]()
Ich freue mich auf euch ![]()
Euer Hightower