Er wollte meinen Aluhut mit 1 lvl im Amboss für 3,1 Mio kaufen. Heute meinte er zu mir, dass er ,,gequittet'' sei und es nichtmehr kaufen würde.
Ohman was für eine Ratte du bist haha xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er wollte meinen Aluhut mit 1 lvl im Amboss für 3,1 Mio kaufen. Heute meinte er zu mir, dass er ,,gequittet'' sei und es nichtmehr kaufen würde.
Ohman was für eine Ratte du bist haha xd
Ohje MadeWithMoney du warst ja lang in BASIC drin ![]()
Soltarier gab es nh community talk?
Alles anzeigenMich würde ja mal interessieren, was in deinen Augen "faire" Preise sind? Fair für den Käufer, fair für den der Verkauft, fair für den Farmer.... nicht ein Preis bei einem Bot ist tatsächlich fair.
Bei Beacons und son Zeug wird seltsamerweise der "Durchschnitt" bei den Bots genommen, bei den restlichen Mats wird beim Ankauf schon derart gedrückt, dass man bloss der billigste ist. Der Farmer, der ne Stunde Sand farmt guckt in die Röhre 400$ für ne DK. Das der keine Lust mehr hat, kann man sich an 5 Fingern abzählen.
Gegenseitig die Bot-Preise in den Keller drücken hat mit Fairness nicht mehr viel zu tun.
ganz ehrlich, das Konzept von deinem Bot mag ich tatsächlich, Orb-Items... Dinge die nicht jeder mal eben farmen kann aber Dinge, die ein fleissiger Farmer auch verkaufen kann. Sogar sehr transparent gehalten, mit den Schildern für VK und AK. Jetzt das ganze "persönlich mit Dir" und ich würde es richtig feiern.
Trotzdem bin ich da auf der Spur, dass generell die Bots für genug negatives sorgen. Ganz oben sind die Slots des CBs. mittlerweile sind 15 vollautomatische Bots auf CB22... das sind 15 Programme, die den "Spielern" letztendlich den Slot weg nehmen. Dazu kommt dann halt der Main, der eben dann auch da ist und so Dinge tut... was auch immer der macht aber er ist halt auch da. Sind wir schon bei min. 30 Slots für 15 Spieler. das sind bei bummeligen 25-30%.
Farmen... ja Farmen gibt es und das was da so raus fällt kommt selten in den Verkauf. Was will denn einer mit Gammelfleisch, leeren Flaschen, Sticks oder so nem Zeug, wenn er es denn nicht für den Eigenbedarf holt? Da geht es meistens um XP, mal nen Stack Seelaternen, die man sich selber farmt oder oder oder. Viele meinen Ja, dass in Com-Farmen Milliarden brauchbare Items droppen, dem ist aber nicht so. Einzig Schießpulver ist etwas, was echt viel unterwegs ist, bringt aber auch nichts mehr, weil mit TNT auch nichts mehr geht.
Mal generell in die Runde... jeder der Sagt, dass die Wirtschaft kaputt ist, ist mit verantwortlich dafür. Wer will denn unbedingt für 400$ Sand kaufen? Wer macht denn immer niedrigere Preise? Genau, die "Händler" und das Ganze wird durch die Bots nur noch beschleunigt, weil ja jeder der "Fairste" sein möchte.
Ja ich bin bei dir, dass es sich um nen Hype handeln kann, aber wenn so absolut nichts gemacht wird, wird es immer nen Hype bleiben. Da trennt sich nichts mehr, außer den Preisen, die immer weiter gedrückt werden, damit die DKs im Lager bloss voll sind und man den "Besten" hat.
Hört auf mit "Ja, die wollen halt scamfrei".... Ja, das wollen die, das stimmt... aber dass kann man auch persönlich durch einen Ruf machen. Obs nun der Bot macht oder man persönlich aus der Kiste nimmt ändert dabei rein garnichts.
Der Anfänger kann doch eh nichts mehr kaufen, der hat kein Geld mehr. 5K Drops sind mittlerweile auch echt selten geworden. Erst heute wieder gehabt, Premium-Account kommt zu mir, will Seelaternen und Dia-Blöcke kaufen. Ich nenne ihm einen Preis, schon günstiger als normal und er sagt: "Ich nehme erstmal nur die Seelaternen, hab nur 900$" auf die Frage, wie lange er denn schon spielt sagt er, gut 10 Tage aber er wurde auch einmal um 500$ betrogen. Der Spieler ist aber täglich auf unserer Com-Farm und holt sich Scherben, damit er "Klötzchen" zum bauen hat und macht die mit Tinte schwarz. Mehr hat er einfach nicht... Holz, Steine und Prismarin-Stuff. Allein das er Seelaternen kauft, sagt auch aus, was tatsächlich auf einer Farm zu holen ist.
Dieser Spieler hat also in 10 Tagen gute 5K insgesamt gehabt, davon hat er sich Werkzeuge/Schwerter geholt, ist farmen gegangen und hat noch immer nichts, außer 3 Stacks Seelaternen, die er bei mir gekauft hat. Diese Entwicklung ist einfach traurig. Und nun sagt nicht, ja dann muss er farmen gehen. Wofür denn? Er bekommt doch nichts. Sein Shop ist voll mit allen Holzsorten, nen paar Dias und Sand... Faul scheint er also nicht zu sein.
![]()
Aktuelle CB22 Bot Liste :
LGNbot
Jugobot
Bobbot_
TRIBOT
Orbbot
24/7 bot
Deichbot
Bizbot
GGankaufsbot
mats
YourTools
Und es kommen jeden tag neue verkaufs bots
Abge W00ki Bantor Zwiebackgesicht
wir alle wissen das dieser KevinspieltHD scammt, und selbst rufmord begeht xD und alles versucht um gut dazustehn inem er pinnwandeinträge löscht xD (da wure er heute schon mehrmals als scammer bezeichnet).
Einfach nur Peinlich
Jop da hast du zu 100% recht
KevinSpieltHD Ich glaub mal mehr das dein Betrag unnötig ist ![]()
Moin Moin
Was soll man dazu noch sagen? 🤣
Moin!
Ich hab mal eine frage wie kann ich sehen ob ich
-BUNTE-Clan-Tags
hab? ![]()