In meinem Fall ist der betreffende Spieler sogar schon über 1,5 Jahre nicht mehr online. Dennoch würden bisher alle Anfragen, sei es bei Mods Supportern oder bei W00ki im Stream immer abgelehnt. 😑
Beiträge von ak0004
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo
Eine Frage zum Adminwunsch im Stream.
Ich würde gerne ein Alias erhalten welches auf einem bebauten und gemergten GS vergeben ist.
Der Spieler war seit fast einem Jahr nicht mehr online. Das GS interessiert mich nicht wirklich. Ich würde nur gerne das Alias haben.
Da ein Checkplot Antrag bei einem gemergten GS ja durch das plugin sofort abgelehnt werden würde, würde ich es mal mit einem Adminwunsch versuchen.
Meint ihr da bestünde die Chance das man den Wunsch da gewährt bekommt? 🤔
Gruß Ak0004
-
Hallo Totto91
Ich muss nur einem Teamler antworten und nicht jedem der mich anschreibt
Wie ich dir bereits gesagt habe, brauche ich die beiden anderen Acounts um den Chunk zu laden.Das Team kann gerne auf meinem GS vorbei kommen und das prüfen.
Mfg ak0004
-
Nein, die Farm funktioniert aktuell so nicht mehr.
-
Haste mal versucht anstelle von laufen, dich mit /portal direkt zu den Portalen zu teleportieren?
-
Daumen hoch für die Aktion!
-
Nö ist auch unnötig glaube du bist das traden ab der 1.14 gewöhnt oder?
Zumindest hab ich es da gesehen auf youtube, ja
Okay dann handeln ich meine villager einfach mal hoch und guck mal was so raus kommt.
Danke euch
-
Wenn er Partikel bekommt schaltet er die nächste Stufe frei
Ist das ein anderer Partikel effekt als wenn ich den Villager ganz normal frei trade?
Heißt es gibt keine eindeutige Anzeige für das Level oder für die noch ausstehenden trades bis zur nächsten Stufe?
-
Hallo Zusammen
Wo kann ich sehen wie weit mein Villager noch von seiner nächsten Stufe entfernt ist, bzw auf welcher Stufe er gerade steht?
Oder gibt es eine bestimmte Anzahl an Trades welche ich für jede Stufe machen muss um die nächst höhere freizuschalten?
Vielen Dank
Gruß euer AK
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
KiloAlpha1909 Beastly77 Dranek_
Ein bisschen monitäre Starthilfe nehm ich als Neuling gerne an.