Würde auch gerne nochmal mit dir auf TS, sodass ich sicher gehen kann, dass das Ganze hier wahr ist.
Das können wir machen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde auch gerne nochmal mit dir auf TS, sodass ich sicher gehen kann, dass das Ganze hier wahr ist.
Das können wir machen.
Riecht hier sehr fishy.
Wie schnell es dann immer heißt dass ein Account gehackt wurde.
Und nach so langer Zeit erst wieder ne Reaktion? Schon klar.
Tatsächlich ja. Ich habe wie ich ja auch geschrieben habe erst gestern von diesem Beitrag hier erfahren.
Bitte nehmt euch die Zeit das zu lesen.
Achso und Sorry wenn ich mich irgendwo verschrieben habe.
Vorab: Ich habe keine 100% beweise das der Spieler meinen Account gehackt hat, dennoch beziehe ich mich auf ''Art. 10 Freiheit der Meinungsäußerung''
Ich habe verdacht das der Spieler Dreibeiner meinen Account gehackt hat.
Am 17.12.21 bin ich online gekommen und meine EC, meine Plots und mein Geld waren weg. Dann bin ich aufs Forum gegangen und meine einzigste Benachrichtigung war an meiner Pinnwand von Gleichstand das ich anscheinend gescammt habe.
Doch ich habe noch nie gescammt. Ich spiele mittlerweile seit fast 4 Jahren auf Griefergames und daher war ich schon ein bisschen traurig das sogut wie alles weg war. Selbst das Plot was ich mit meinem Bruder vor 3 Jahren gebaut habe (CB16 ID:136;33).
Doch ich möchte jetzt zum Spieler Dreibeiner kommen und warum ich denke das er meinen Account gehackt hat.
Heute hat mir ein Freund ( xDasGrillo ) den Forum beitrag von Gleichstand geschickt.
Ich habe direkt geschrieben das ich es nicht war und wenn ich könnte es wiedergeben würde (Alles was ich geschrieben habe soll man bitte selber nachgucken).
Doch dann habe ich den beitrag von Dreibeiner gesehen. Zuerst dachte ich mir was für ein respektloser Mensch ist. Doch dann habe ich gesehen das bei seinem Beitrag ''Lg 10Tage'' stande. Also erstmal macht er sich theoretisch unter ''§ 12 BGB Namensrecht'' strafbar da ich bei seinem Profil auch nirgendswo sehen konnte das er angeblich ''10Tage'' heißt. Und ich denke halt das wenn er sich als mich ausgibt das er mutmaßlicherweise meinen Account auch gehackt haben könnte.
LG Colin (10Tage)
Moin,
Also leider wurde mein Account gehackt.
Meine ganze EC ist weg, alle meine Plots sind weg, alles ist weg.
Selbst mein Plot was ich vor 3 Jahren mit meinem Bruder gebaut hab...
Wenn ich noch geld auf dem Account hätte was aber auch weg ist würde ich dir das Geld selbstverständlicherweise wiedergeben.
Es tut mir wirklich sehr leid was über meinen Account gemacht wurde.
Wie genau mein Account gehackt wurde weiß ich leider selber nicht, aber ich habe schon alles gesichert sodass man nichtmehr reinkommt.
LG Colin (10Tage)
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
wurde tatsächlich das erste mal nach 2 Jahren um lächerliche 43k gescammt xD
Es ging um 20 Beacons, 2 Deggs und eine Barriere.
Habe für die Deggs wegen Scamgefahr im Vorraus je 17k gezahlt und bei den restlichen 43k ist er dann durchgezogen.
Ich hätte es eigentlich wissen müssen. D:
Es hat sich außerdem als Meme bewiesen:
Unser TS Gespräch ergab:
1. Er will mich anzeigen wegen eines Audios obwohl er mir 2 Sek vorher ein Einverständnis gegeben hat
2. Er hat keine Freunde die mit ihm um 3:30 Uhr auf Dc chillen, weshalb er dann scammen geht.
3. Ich hätte die 43k nötig, obwohl er es nötig hat drum zu scammen
4. Er nennt mich mundtot, nimmt mir aber wiederum talkpower weg, weil er auch mal zu Wort kommen will.
5. Er ist angeblich ein 2 Account der bekannt wäre, sagt aber wiederum, dass er unbekannt wäre.
6. Er denkt er sei besonders Klug, weiß aber nicht, dass wenn er auf meinen TS joint, ich seine IP habe.
Was schließe ich daraus? Er ist ein Meme.
Moin du Witzbold
Man merkt an deinen Beitrag das du einfach nur sauer bist. Deine aussage mit "Keine Freunde" ist einfach nur Kindisch und stimmt sowieso nicht. Dies was du hier behauptest ist Unsinn. In meiner ganzen GrieferGames Karrire habe ich noch nie gescammt.
Vor allem ich war nie auf deinen TeamSpeak, oder gehört dir der GrieferGames.net TeamSpeak? Du Kasper hast nichtmal ahnung du schreibst mir ingame das du mich DDOSEN willst und das du so klüg wärst und Informartiker bist oder so. Selbst wenn du meine IP hast kannst du damit maximal meine Gelocation herausfinden sowie mich zu DDOSEN wow. Einmal Router neu starten das wars. Ehrlich noch nie so eine Witzfigur wie dich gesehen tut er auf Informatiker ingame ahhahaha.
Naja, mich hier "Freundelos" nennen aber 4000 Spielstunden zu haben, ich glaube daran merkt man wär hier wirklich "Freundelos" ist. Ich meine das echte Leben
Vorallem im TeamSpeak der stille kleine sein und hier auf krass tuen.
Wein doch.
Lg 10Tage
Und wer bist du jetzt? Bist du in meinen Account gegangen?
Ansonsten bist du dir sicher, dass du auf den richtigen CB gejoint bist? Mit /zuhause kannst du nachschauen, auf welchen CB's du sonst noch Plots hast.
Andere Frage, wie lange warst du denn am Stück offline? Wenn es länger als 3 Monate war, kann man wie oben schon erwähnt als Nachbar einen Antrag stellen, dass er das Plot bekommt.
Also, ja ich bin auf dem richtigen CB und nein, ich war 2 Tage davor ca. online.
Sollte Checkplot nicht möglich sein, da du nicht so lange offline warst, ist es vermutlich so, dass deine Accountdaten vermutlich wurden.
Ich würde dir in dem Fall raten schleunigst deine Zugangsdaten zu ändern!
Ich habe meine Zugangsdaten geändert aber was mich wundert ist das keine Anmeldungen an dem Account über eine andere IP waren.
Also, ich kam heute auf den Server und wollte ganz normal auf mein Plot gehen doch wie ich sehe ist es nichtmehr mein Plot.
Ich kam allerdings zu dem Plot da das Nachbar Plot meinem Bruder Gehört (DEEPBLUE001).
Anscheinend gehört das Plot jetzt "Compactknight" an den ich es aber nicht überschrieben habe.
Mein Ingame Name: 10Tage
Im Anhang ist ein Foto.
[WICHTIG]
Update:
Aktueller Wert vom Plot beträgt 155k+
Verbaut sind:
- Über ein Stack Beacons
- Ungefair ein halbes Stack Whiter-Skelett Köpfe
- Mehrere Stacks Erze
- Geldgewinne und Sonstige Geheime Schatzkisten
- 9 Endsteine
- Mehrere Random Köpfe
Welche Werkzeuge braucht ihr?
- Eigenlich reicht eine Spitzhacke und eine Schaufel!
Da alle Gewinne nicht Tiefer als 7 Blöcke unter der Erde versteckt sind!
Rest an Informationen vom Event und sonstige Details könnt ihr oben beim Beitrag sehen!
Wir wünschen euch Viel Spaß und Viel Erfolg!![]()
Mit Lieben Grüßen Unicorn und Grillo ![]()
[countdown='2021-01-01T18:00:00+01:00'][/countdown]
Update: Aktueller Wert vom Plot beträgt 135k+