THB_Black
Birth Melone oder Birth Dia Block
Beiträge von 1Matixem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hinweis: Der Spieler fordert, dass ihr für ihn den MM übernehmt. Dabei besteht die Gefahr, dass er anschließend euer gesamtes GS abbaut. Bitte seid vorsichtig und führt keinen MM für diesen Spieler durch.
-
Vielen Dank für die Spende 🎁
Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Unterstützung weiter wächst! Ein riesiges Dankeschön an HitOrStay_CBE für diegroßzügige Spende von 25.000.000Eure Hilfe stärkt uns enorm und gibt unserem Projekt einen wichtigen Schub.Danke für eure
Großzügigkeit!HitOrStay_CBE
25.000.000 M -
Die DreamArmy-Elfen sind motivierter denn je! 🎄✨
Mit viel Liebe werden die Geschenke nun sorgfältig verpackt und auf den Weg zu euch geschickt.
Wir sind unendlich dankbar, dass wir dies dank unserer großartigen Community ermöglichen dürfen.
Passt gut auf euch auf, bleibt gesund – und wir wünschen euch allen von Herzen frohe Weihnachten! 🎁❄️ -
-
-
-
-
Vielen vielen dank

-
CB4 mein 2gs gerne

also WOH
dann wäre es /p h WOH
-
Hallo liebes GrieferGames-Support-Team,
ich würde auf CB4 gerne einen XXL-Köpfeshop eröffnen und dafür den Alias "WOH" sowie "Worldofheads" verwenden. Leider ist der Alias "WOH" derzeit bereits vergeben – laut meiner Information jedoch von einem Spieler, der seit über vier Jahren nicht mehr online war.
Daher wollte ich höflich anfragen, ob es möglich wäre, mir diesen Alias freizugeben, sodass ich ihn für mein Projekt nutzen und der Community auf CB4 ein einzigartiges Shop-Erlebnis bieten kann.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
1Matixem
-
Huhu verkaufst du zufällig /Kopf NetterOnkel ?
-