Kuhle Aktion von dem bre!
InsurgentDE 001Raini Maliikk
Beiträge von xXM3rtXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hgw an alle
-
-
-
Viel Glück euch allen!
-
-
-
-
-
-
Coole Aktion! DrMentex minetasking_HD @DannHaltNicht
-
minetasking_HD julian306 @DannHaltNicht
"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält." ~Seneca
________________________________________________________________________________________________________
-
Für eine anstehende Community-Farm :D, DrMentex Lasx_Hugs_you minetasking_HD julian306
-
-
Ich möchte euch hiermit warnen das eine gewisse Person mich auf dem Griefergames Teamspeak rufmordet sein Name lautet : Has Hish / Panzermaarten
Ich finde es einfach nur traurig das allgemein Rufmord nicht verboten ist, da viele Spieler schlechtes über mich denken.
Ihr könnt gerne auf Cb5 fragen ob ich scamme, außerdem bin ich auch in einem Clan der auf Cb5 etwas bekannter ist.
Ich möchte einfach nicht das jemand ihm das glaubt und deswegen erstelle ich auch diesen Forum Beitrag.
#AutG
-
-
Der gibt doch kein Geld wieder 😂
Doch jetzt ehrlich er hat mir das Geld in It
ems wiedergegeben.
-
Ganz ehrlich wie lost kann man sein dem falschen zu payen, einfach nur selbst schuld
Ach 1Siruq du bist auch ein scammer.Dein Kollege hat uns die 80k zwar jetzt wiedergegeben aber du bist echt noch peinlicher als er
-
Alles gut der Shxdvw hat mir das Geld wieder zurückgegeben.Trd danke an alle die mir Mut gemach haben.
-
So ich habe alles jetzt von dem lilnexoo entschädigt bekommen.Würde dir dann 50k geben in den nächsten Tagen habe es zusammengerechnet und es sind 50k.Wenn du es regeln willst dann gerne.Jedoch will ich das du dann den Beitrag löscht.