kindergarten
Beiträge von 0ShakeUP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja habe 18 mio trust test gemacht er hat nt gescammt und ich hab kb da jz mit reingezogen zu werden bitte nichtmehr unter diesem beitrag markieren danke
-
zeig mal den ganzen bildschirm. Das scoreboard ist nicht sichtbar und du weißt dass es addons für screen faking gibt xd das ist mir auch schon passiert. Nasima schau dir das mal an xd
-
-
warum kannst du den screen nicht jetzt senden? musst du ihn erst faken oder was PanzaxD
kb mehr auf den kindergarten xd keiner wird irgendetwas machen und fertig ich bin scammfrei Punkt.
-
dann frag du ihn doch
-
ich will beweise sehen xd
-
-
IchEssBeacons hat Fake beweise gegen mich erstellt haha wer schreibt denn bitte diese beleidigung mit *
leute es ist echt lächerlich wie ihr euch aufführt nojoke
-
-
-
ich glaube dir fällt einfach nichts mehr ein oder?
-
warum schreibst du denn nichts mehr lyrroo / ichliebenuggits / GrafBonez / CoronaImpfung / usw..
-
eben nicht so xd denn ich hab mich geändert und man sieht das. nicht jeder mensch kann ein guter mensch sein, das sieht man an dir. nix weiter
-
-
okay dann weiß auch jeder dass du nur stress machen willst und niemand wird das ernst nehmen also hast du dich in dem fall nur selber hops genommen
zbyPhoenix @EinzFree
-
soll ich mal meine screens von dir zeigen? ^^
-
ja ich kann die 30k auch back geben xd
-
okay und jetzt xd? du bist hier der der dauernd scammt rufmordet und nicht normal spielt
-