Beiträge von Lukas1618
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sid33 ja hat er aber wieder bekommen.
-
BimsHingefallt_ Liegt vlt. auch unteranderem daran dass viele Spieler gewisse Sachen tolerieren, für mich Persönlich finde ich es auch nicht schön so einen Beitrag erstellen zu müssen. Sowas frist unnötig Zeit die ganzen Screenshots zu sammeln Chronologisch zu sortieren einen Beitrag zu verfassen und auf Reaktionen antworten.
Ich habe da genauso wenig Lust dazu dennoch mache ich dass jetzt. Wie gesagt Behauptet werden kann viel, auch die aussage von McGamerFx1 "Klar ok verstehe das war jz nur weil viele sagten das Geld einfach einsteckst." würd mich halt interresieren wer mit viele gemeint war weil ich Größten teils wirklich versuche zu schauen ob die Leute online sind wenn ich mal wieder da bin.
Aber bei allen ihr Geld hinterher zu tragen, da geht schon mal einer unter. Ich versuche mein bestes und dafür belangt zu werden ist einfach nur hinterlistig und traurig. Und das ist für mich auch keine wirkliche Begründung wenn da keine Beweise vorliegen.
-
McGamerFx1 ja aber was hat dich denn mit deinem Account RagetoBait dazu veranlasst den Globalchat mit voll zu spammen? Ich Verstehe dass halt nicht. Bisher kam ja eigentlich nicht wirklich eine Begründung für euer Verhalten.
-
McGamerFx1 Ich finde das schon lächerlich wenn mir am tag 3-4 Leute falsch payen dann ist das klar dass ich den ein oder anderen nicht mehr erreiche. Ich persönlich habe Privat auch viel zu tun bin auch öfters mal ein Paar Wochen auf Lehrgang Beruflich da finde ich dann auch keine Zeit online zu kommen um zu schauen dass die Leute ihr Geld zurück bekommen also wenn man sagt dass ich dass Geld "Einfach" einstecke finde ich das schon hart formuliert. Und Egal finde ich das Thema nicht.
-
McGamerFx1 Huhu, ich habe diese afk Nachricht erst gestern Abend eingerichtet nachdem mir schon 1,5 mio und 20 mio innerhalb kürzester zeit falsch gezahlt worden sind. Mir ist bewusst dass diese Nachricht evtl. etwas Provokant herrüber kommt. Allerdings ist mein Name seit 14 Jahren der Gleiche, und wenn man die Namen Tabbt kann man denke ich schon auch zwischen Lukas2010_ und Lukas1618 unterscheiden. Das sollte die Leute auch mal daran errinnern nicht leichtfüßig ihr Geld zu Überweisen.
Ich bin halt leider auch nicht immer am Rechner, ich versuche schon jedem ihr Geld zurück zu zahlen. Was nicht immer so gut Funktioniert wenn die Personen nach dem ich wieder am Rechner bin offline gegangen sind. Allerdings Passiert dies sehr häufig in letzter Zeit deshalb auch unteranderem dieser Post damit auch mal auf die Problematik des Globaltabben hingewiesen wird.
Und wenn man so gerufmordet wird habe ich Personlich langsam keine Nerven mehr für sowas besonders wenn das so Heufig passiert dass die Leute Falsch zahlen. Ich bin auch keine Bank, wo die leute ihr geld einzahlen bis ich mal wieder da bin.
-
Der Spieler Sabuyaz hat mir einen Doller vor-gezahlt und anschließend 5.500.000 Dollar geschickt, während ich afk war. Nachdem meine Afk-Nachricht gelesen worden ist wurde ich als Scammer im Globalchat von den Besagten 2 Personen Sabuyaz und RageToBait massiv bespammt BearixHD hat dies nur einmal gemacht wahrscheinlich als Mitläufer. Selbst nachdem ich zurück gezahlt hatte kam keine Entschuldigung. Deshalb mache ich diesen Beitrag.
Achtet bitte darauf wem ihr euer Geld zahlt, mir ist es heute vermehrt mit mehren Millionen-Beträgen von verschiedenen Leuten passiert. Ich kann auch nicht immer alles Direkt zurück Zahlen. Deshalb Finde ich diese Aktion nicht in Ordnung besonders wenn schon 1Doller vor bezahlt wird und trotzdem Flasch gezahlt wird und sich dann so aufgeführt wird.
Die Chat-verläufe könnt ihr euch bei Interesse ansehen.
LG euer Lukas1618 CB22.
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1146820271395848303/1430334845833314405/image.png?ex=68f966a1&is=68f81521&hm=9e942c24a657a9c29a96fb010965861984594b6d19c1f7d2605f2d23ee186aa9&=&format=webp&quality=lossless&width=581&height=960]
-
-
-