Kannst nicht Abgegrieft Geld geben und sagen er soll es zurückpayen sonst ist er ein Scammer
Und dass man dann nicht besser als Scammer ist, ist Ansichtssache
Ich würde sagen wer das Geld nicht zurückgibt ist einfach nur schlau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannst nicht Abgegrieft Geld geben und sagen er soll es zurückpayen sonst ist er ein Scammer
Und dass man dann nicht besser als Scammer ist, ist Ansichtssache
Ich würde sagen wer das Geld nicht zurückgibt ist einfach nur schlau
Also Bro, ich weiß ja nicht was du unter Scammen verstehst, aber du versuchst Praaaase hier zu scammen... Egal ob ausversehen oder nicht kannst du nicht jemandem payen und erwarten, dass du das Geld wiederkriegst. Außerdem verstehe ich auch nicht warum jemand eine kostenlose Dono wieder zurückgeben würde, also erfreu dich an der Hälfte des Geldes. Wie das nach Außen aussieht willst du Praaaase scammen indem du einen Beitrag über ihn erstellst und ihn im schlechten Licht stehen lassen willst. Damit würdest du mal wieder (, wie auch in deinen YouTube Videos,) beweisen, dass du scammst.
Ich habe Praaaase das geld ausversehen gepayt da ich abgelenkt war, wenn du einen rndm spieler 50mio payst willst du es doch auch wieder haben oder sehe ich es falsch?
Soweit ich weiß hat es sich nicht um 50 Mio gehandelt, außerdem sehe ich nicht wo sich Praaaase verpflichtet dir Geld wiederzugeben. Weil dir etwas nicht an anderen passt, musst du sie mit "Scammer" betiteln... Du musst es auch von der anderen Seite betrachten: Wenn dir jemand "50mio" payed würdest du es doch auch nicht zurückgeben, oder? Gerade du, der bekannterweise scammt... Du kannst dich glücklich schätzen, dass Praaaase in dem Fall die Hälfte (25 Mio im Beispiel) zurück gegeben hätte.
Also Bro, ich weiß ja nicht was du unter Scammen verstehst, aber du versuchst Praaaase hier zu scammen... Egal ob ausversehen oder nicht kannst du nicht jemandem payen und erwarten, dass du das Geld wiederkriegst. Außerdem verstehe ich auch nicht warum jemand eine kostenlose Dono wieder zurückgeben würde, also erfreu dich an der Hälfte des Geldes. Wie das nach Außen aussieht willst du Praaaase scammen indem du einen Beitrag über ihn erstellst und ihn im schlechten Licht stehen lassen willst. Damit würdest du mal wieder (, wie auch in deinen YouTube Videos,) beweisen, dass du scammst.
Ups hatte ich vergessen zu erwähnen ist CB 2
Ich wollte dies hier mal melden da ich nicht sehr aktiv auf GG bin und mich kaum auskenne, aber ich habe ein Plot mit sehr expliziten Bildern gefunden:
Besitzer: Alex_303
Plot: 3
also
/p h Alex_303 3
Grüße aus Niedersachsen!