1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Marsknaller13

Beiträge von Marsknaller13

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bug Item Lapis Lazuli 1 (Anzahl 9)

• Marsknaller13
    • 9. Juli 2024 um 00:36
    Zitat von MagierFlamme285
    Zitat von Draconia111

Lol wie geil ist das denn xD

Einfach so beim lapis Blöcke craften entstanden? Hast du nur eine davon oder hast gleich ne DK davon gemacht oder so?

Nein das ding ist einmalig. Und weitere sind nicht entstanden

is quatsch ich selber habe 32 davon im besitz und kenne noch 3 weitere leute die jeweils 32 besitzen wenn nicht sogar mehr aber ja einmalig

• Die Abrechnung an 1JDR

• Marsknaller13
    • 1. Mai 2024 um 21:41

Oh gott oh gott was müssen meine armen Äuglein hier mit ansehen

• Rüstungsständer weg

• Marsknaller13
    • 10. November 2023 um 11:25

ist zufällig pve auf dem gs an?

• Massiver Perkmissbrauch durch AOG Mitglieder

• Marsknaller13
    • 5. November 2023 um 19:21

Bonito aquí, pero ¿has estado alguna vez en Baden-Württemberg

• Entschuldigung wegen Scamming

• Marsknaller13
    • 24. Oktober 2023 um 14:47
    Zitat von Quirll
    Zitat von Marsknaller13

Bei den meisten Spielern wäre das was er getan hat für mich vollkommen legitim da er aber in der Vergangenheit vermehrt Aussagen getroffen hat wie scammer scammen ist auch scamm und dafür auch teils Monate lang Spieler gestartkickt/ im Chat runtergemacht hat sowie das klassische einmal scammer immer scammer ist er aus meiner Sicht immernoch ein scammer und wird dies auch immer bleiben

Davon weiß ich jetzt nichts, aber hast du ihn mal gefragt eventuell woher der Sinneswandel kommt?

Vielleicht erklärt er es dir ja verständlich.

Wird schwer da er mich auf dc sowie ingame Ignored hat da ich ihn deswegen und wegen einigen anderen sachen kritisiert hatte

• Marsknaller13
    • 24. Oktober 2023 um 14:37
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Marsknaller13

Bei den meisten Spielern wäre das was er getan hat für mich vollkommen legitim da er aber in der Vergangenheit vermehrt Aussagen getroffen hat wie scammer scammen ist auch scamm und dafür auch teils Monate lang Spieler gestartkickt/ im Chat runtergemacht hat sowie das klassische einmal scammer immer scammer ist er aus meiner Sicht immernoch ein scammer und wird dies auch immer bleiben

Scammer scammen ist auch scam aber items zurückzuholen ohne sich selber zu bereichern nicht

Wie gesagt dagegen habe ich ja nichts mir geht es einfach darum das er leute genau dafür runtergemacht hat

• Marsknaller13
    • 24. Oktober 2023 um 14:22

• Freakygrafsushi Beleidigungen und Rufmord mit Beweisen

• Marsknaller13
    • 22. Oktober 2023 um 21:17

schön hier aber waren sie schonmal in afghanistan?

• Dissarlp Entschädigt 1,1m Fehlpay nicht

• Marsknaller13
    • 15. September 2023 um 15:17
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Marsknaller13

Ich erinnere dich gerne an die Thematik mit labytrader mein süßer :*

Wenn ich für dich ein Scammer bin, weil ich Gescammtes zurückhole, dann bin ich ein Scammer 🤷🏻‍♂️

naja so wie ich das im hinterkopf habe wurde damals ja auch nicht alles an den betroffenen ausgezahlt aber naja wer weis wer weis

• Marsknaller13
    • 14. September 2023 um 09:52
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Marsknaller13

Bist du nicht selbst nen scammer?

Nein, bin ich nicht und das kann dir CB1 auch bestätigen.

Ich erinnere dich gerne an die Thematik mit labytrader mein süßer :*

• Marsknaller13
    • 14. September 2023 um 03:39
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Keif_net_so

Wäre in dem Fall einfach Pech. Er hats nicht zu verschulden, sondern du... Klar wer ehrlich ist, gibt back. Aber Dissa ist halt frech 🤣 In meinen Augen 1. keine wirklichen "Beweise" eines Scams und 2. wie gesagt eigentlich selbst Schuld... 😅

... aber das ist denke ich Ansichtssache ...

Meiner Meinung nach ist ein Fehlpay auch Scam, wenn man das Geld absichtlich behält.

Bist du nicht selbst nen scammer?

• Marsknaller13
    • 11. September 2023 um 09:40

einfach nur amüsant wie immerwieder verzweifelt versucht wird das scammer Radar auf den Beitrag aufmerksam zu machen und nichts passiert 😂

• Marsknaller13
    • 7. September 2023 um 13:05
    Zitat von Jxnii
    Zitat von Marsknaller13

bro die gg community besteht aus nem Haufen Rentner die das spiel ernster nehmen als ihr rl leben

Nummer 1. Rentner bist dann du oder? 🙇🏽‍♀️

ja normal bin der Alpha Rentner

• Marsknaller13
    • 7. September 2023 um 00:12
    Zitat von Luckylee799
    Zitat von Keif_net_so

Wie ich aber schon früher in dem Beitrag gesagt habe, ist das an der Stelle Ansichtssache. Fakt ist, dass es einfach frech ist, das nicht zurückzahlen, aber in dem Sinne eig nicht zwingend Scam... muss sich halt jeder seine Meinung bilden. Wenn du also meinst, über die CBs laufen zu wollen... mach das :)

Du verlierst deine Kamera auf der Straße. Dissarlp denkt sich aber ich Verscherbel die auf Kleinanzeigen. Bei einer Reallife Situation ist es okay, etwas Geld zu bekommen, dafür das man es gefunden hat. Ingame ist es ähnlich, nur das man einfach den anstand hat, und das Geld ohne Forderungen zurück gibt. Das ist einfach mal so, diesen anstand muss man haben. Die Community auf GG ist eine sehr nette. Aber meist Jüngere Leute, machen dies einfach kaputt. Vor allem solche Leute wie Dissarlp. Meiner Meinung nach nix in dieser Community zu suchen.

bro die gg community besteht aus nem Haufen Rentner die das spiel ernster nehmen als ihr rl leben

• Marsknaller13
    • 3. September 2023 um 15:41
    Zitat von DragonMaster_777
    Zitat von Dissarlp

Was kann ich dafür was andere tuhen ? Haha! Ich reduziere dich nicht aufs Alter, denn ich habs nicht nötig :)

Du Faselst immer was mit keine Erziehung genossen, es ist ein Blockspiel, wie kann man so sauer davon werden ^^

Tja wie kann man nur, es geht vielleicht um das verhalten des Spielers, dieses Verhalten spiegelt seine Persönlichkeit im echten Leben dar und zeigt nur einem was für ein Mensch du bist.

wtf das isn scheiß pixel spiel in welcher art und weise spiegelt das bitte dein verhalten im rl da wtf

• Marsknaller13
    • 3. September 2023 um 11:54
    Zitat von DragonMaster_777

Dissi, man merkt wie alt du bist. Alleine wie du argumentierst, wenn man das Argumente nennen kann, du beleidigst sinnlos und ach ja, du scammst. Widerliches kleines, unerzogenes Kind.

Erstmal jemanden nur auf sein alter zu reduzieren is kompletter Schwachsin und dan jemandem zu schreiben das er sinnlos beleidigt und einen Satz später genau das selbe tuen geil man du hast es verstanden großer

• Marsknaller13
    • 31. August 2023 um 11:19

ig kann sein das och einfach noch zu müde bin um mein kleines Hirn zu benutzen aber hast nicht einfach du reingeschissen und ihm das geld gepayt somit währe das kein scamm womit er keine Verpflichtung hätte es dir zurück zu zahlen falls ich falsch liege gerne korrigiere süßer

• Marsknaller14 Scammt um 9$

• Marsknaller13
    • 22. August 2023 um 15:06
    Zitat von CrdShadow1337

Ihr habt doch alle nichts zu tun...

Mal so nebenbei: Dafür kann er ins Radar genommen werden, auch wenn es nur Spaß ist.

Hat das ScammerRadarTeam damals so definiert (Winter / Frühjahr ca.).

Also ich würde den Beitrag löschen, wenn du hier jemandem einen Eintrag im Radar ersparen willst.

Spiele eh kein gg mehr demnach würde mich auch ein eintrag ins radar null jucken 😂

• Marsknaller13
    • 16. August 2023 um 23:01

Erste Staffel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/JolietPrisonGate.jpg/290px-JolietPrisonGate.jpg]Das Ost-Tor des Joliet Correctional Center, das Schauplatz der ersten beiden Staffeln war.

Lincoln Burrows ist angeklagt, den Mord an Terrence Steadman, dem Bruder der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, begangen zu haben. Mit stichhaltigen Beweisen wie einem Überwachungsvideo und seinen Fingerabdrücken auf der Tatwaffe wird er wegen schweren Mordes zum Tode durch den elektrischen Stuhl verurteilt, obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert. Die Zeit bis zu seiner Exekution soll er im Fox-River-State-Gefängnis absitzen.

Michael Scofield ist von der Unschuld seines Bruders Lincoln überzeugt und beschließt, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Da Scofield als Statiker am Umbau der Strafvollzugsanstalt mitgewirkt hat, kann er sich Zugang zu den Bauplänen verschaffen. Aufgrund deren Komplexität lässt er sie auf seinen gesamten Oberkörper tätowieren, versteckt in einer Vielzahl von Motiven. Nachdem er fast alle Beweise für seinen Plan zerstört hat, überfällt er halbherzig eine Bank, um seine Verurteilung zu erwirken und ebenfalls in das Fox-River-Gefängnis zu gelangen. Nach seiner Inhaftierung beginnt er, seinen Plan in die Tat umzusetzen, was sich jedoch als schwieriger herausstellt als ursprünglich geplant. Scofield bekommt unter anderem Probleme mit dem inhaftierten Ex-Mafiaboss John Abruzzi. Nachdem er diesen jedoch in seinen Plan einweiht, da Abruzzi Fluchtflugzeuge zur Verfügung stellen kann, arbeiten sie zusammen. Theodore Bagwell, Benjamin Miles Franklin und Scofields Zellenpartner Fernando Sucre müssen bald eb

• Marsknaller13
    • 16. August 2023 um 22:57

Nachdem er von seiner lebensbedrohlichen Lungenkrebserkrankung erfahren hat, begleitet der Chemielehrer Walter White seinen Schwippschwager Hank, der bei der DEA arbeitet, zu einem Einsatz, bei dem ein Methamphetamin-Labor ausgehoben wird. Dabei sieht er seinen Ex-Schüler Jesse Pinkman, der vom Tatort flieht. Walter sucht ihn später auf und zwingt Jesse, sein Partner bei der Meth-Produktion zu werden. Jesse soll vor allem die von Walter hergestellte erstklassige Droge verkaufen. Mit dem Erlös will dieser seine von der Krankenkasse nicht finanzierte, teure Behandlung bezahlen und eine Rücklage für die Familie bilden, falls er nicht überleben sollte. Bereits der erste Kontakt zu lokalen Dealern führt dazu, dass Walter die Männer töten muss. Jesse ist jedoch beeindruckt von der Qualität des Produkts und vermittelt später durch seinen Freund Skinny Pete den Kontakt zum lokalen Drogenboss Tuco Salamanca, der die beiden durch seine extreme Impulskontrollstörung und durch sein psychopathisches Verhalten vor Herausforderungen stellt.

Staffel 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

→ Hauptartikel: Breaking Bad/Staffel 2

Hank trifft auf Tuco nach dessen Auseinandersetzung mit Walter und Jesse und erschießt ihn. Er ahnt weiter nichts von Walters kriminellen Aktivitäten. Da Walters und Jesses Meth immer beliebter wird, wirbt Jesse seine Freunde Badger, Skinny Pete und Combo an, um es auf der Straße zu verkaufen. Jesse mietet eine Doppelhaushälfte und kommt seiner Nachbarin Jane näher. Walters Ehefrau Skyler nimmt einen Job bei ihrem alten Arbeitgeber an. Badger wird verhaftet, worauf Walter und Jesse den zwielichtigen Anwalt Saul Goodmann engagieren. Walter befürchtet, dass sich sein Krebs verschlimmert hat, und kocht eine große Menge Methamphetamin, um seine Familie zu versorgen. Sein Arzt sagt ihm allerdings, dass sein Gesundheitszustand sich erheblich verbessert hat. Combo wird im Auftrag der Konkurrenz von einem Jungen erschossen, weswegen Skinny Pete mit dem Dealen aufhört. Da Walter nun keine Dealer mehr hat, arrangiert Saul ein Treffen mit Gustavo Fring, dem Walter sein Methamphetamin verkauft. Gustavo betreibt zum Schein ein Schnellrestaurant, handelt in Wahrheit aber in großem Stil mit Drogen.

Jesse kommt mit Jane zusammen, die ein ehemaliger Junkie ist. Sie erfährt, dass Jesse ein Dealer ist, und auf ihre Bitte hin hört er damit auf. Stattdessen verführt sie ihn zum Heroinkonsum, als er um Combo trauert. Da beide nun wieder abhängig sind, bittet Janes Vater sie, in eine Drogentherapie zu gehen. Jesse und Jane wollen wegziehen, um ein neues Leben zu beginnen. Sie wollen aber vorher ihre verbleibende Restmenge Heroin noch aufbrauchen. Jane erstickt in der Nacht an ihrem Erbrochenen, während Walter dabei zusieht, ihr aber nicht hilft, weil er befürchtet, den für ihn so nützlichen Jesse an Jane zu verlieren und außerdem erneut von Jane erpresst zu werden. Jesse ist von ihrem Tod schockiert und begibt sich in eine Drogentherapie, während Walter operiert wird. Skyler bemerkt, dass Walter ihr etwas verheimlicht. Janes Vater ist von Janes Tod erschüttert und macht bei seinem Job als Fluglotse einen Fehler, woraufhin zwei Flugzeuge zusammenstoßen und 167 Menschen sterben.

Staffel 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

→ Hauptartikel: Breaking Bad/Staffel 3

Nachdem Skyler von Walters Drogengeschäften erfahren hat, will sie die Scheidung, aber Walter kann ihr klarmachen, dass sie die Hintergründe der Trennung geheim halten müssen. Jesse hat seine Heroinsucht vorerst besiegt und kehrt von der Therapie heim. Nach einem Zerwürfnis mit Walter steigt er alleine wieder ins Methamphetamin-Geschäft ein. Walter, der mittlerweile unter dem Pseudonym Heisenberg[3][4][5] agiert, lässt sich derweil von Gustavo „Gus“ Fring, dem Besitzer von „Los Pollos Hermanos“ und Geschäftspartner des mexikanischen Drogenkartells, überreden, dauerhaft für ihn zu arbeiten. Er bekommt dazu den Chemiker Gale Boetticher an die Seite gestellt, um in großem Stil Drogen herzustellen. Da auch Jesse jedoch weiterhin Methamphetamin produzieren will und Walter damit bedroht, dass er im Falle seiner Verhaftung dessen Identität aufdecken werde, gibt Walter nach und lässt Gale durch Jesse ersetzen. Währenddessen nähern sich aus dem Süden zwei Cousins von Tuco Salamanca, um dessen Tod zu rächen. Nur dem Eingreifen von Gustavo Fring ist es zu verdanken, dass sie vorerst von Walter, den sie für verantwortlich halten, ablassen. Sie lauern Hank auf; dieser kann die beiden überwinden, wird aber angeschossen und ist fortan vorläufig gelähmt. Walter bekommt von Gustavo wieder Gale als Assistenten zugewiesen und erkennt, dass dieser ihn mittelfristig ersetzlich machen soll, damit Gustavo Walter beseitigen kann. Kurz bevor es so weit ist, kann er Jesse überzeugen, dass er den naiven Gale ermorden muss, damit beide weiterhin unentbehrlich für Gus sind.

Staffel 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

→ Hauptartikel: Breaking Bad/Staffel 4

Wegen der Ermordung Gales leidet Jesse an schweren Schuldgefühlen, will sich durch Drogen und Partys ablenken und versinkt immer mehr in einer Depression. Das empfindet Gus als Bedrohung für seine Geschäfte. Daher versuchen er und sein „Assistent“ Mike Ehrmantraut, Jesse das Gefühl zu vermitteln, dass er eine wichtige Rolle im Drogengeschäft spiele. Zugleich setzt das mexikanische Kartell Gus unter Druck, fängt Lieferungen ab und tötet seine Männer. Gus kann mit Hilfe von Jesse und Mike die wichtigsten Leute des Kartells auf einen Schlag vergiften und nimmt damit zugleich persönlich Rache.

Skyler wird immer mehr zu Walters Komplizin. Sie kaufen zusammen die Autowaschanlage, in der Walter schon vor seiner Diagnose gearbeitet hat, um dort Geldwäsche zu betreiben. Hank schöpft zwar Verdacht gegen Gus, aber Walter kann den Verdacht zerstreuen. Walter will seine Macht weiter ausdehnen und schmiedet Pläne, Gus umzubringen. Durch Jesse erfährt er schließlich von Gus’ Beziehung zu Héctor Salamanca, der einst ein mächtiger Drogenboss war, bevor er von Gus ausgebootet wurde. Er besucht Héctor im Altenheim und zeigt ihm eine Möglichkeit auf, Rache an Gus zu nehmen. Héctor lockt daraufhin Gus in eine Falle, indem Walter ein Treffen zwischen Gus und Héctor vermittelt, bei dem Gus Héctor ermorden möchte. Bei dem Treffen bringt Héctor eine von Walter an seinem Rollstuhl befestigte Bombe zur Explosion, und beide Männer werden dabei getötet. Nach dem Anschlag brennen Walter und Jesse das Labor nieder.

Staffel 5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

→ Hauptartikel: Breaking Bad/Staffel 5

Nach Gus’ Tod wird dessen Doppelleben publik. Die DEA ermittelt gegen mehrere Verdächtige, mit denen er kooperiert hat. Sie werden verhört, doch keiner ist bereit, der Polizei Auskünfte zu geben, denn sie erhalten Schweigegeld. Walter will indes weiter Methamphetamin herstellen, weil er den Großteil seines Geldes verloren hat. Er kann Mike überreden, in das Drogengeschäft einzusteigen, denn dieser braucht Geld, um die Schweigegeldzahlungen aufrechtzuerhalten. Um die Methamphetamin-Produktion fortsetzen zu können, überzeugen sie Lydia Rodarte-Quayle, die schon für Gus die Chemikalien organisiert hat, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Nachdem beim Überfall auf einen Zug der Kleinkriminelle Todd Alquist einen kleinen Jungen kaltblütig erschießt, der den Überfall als Zeuge beobachtet hat, verlassen Mike und Jesse angewidert das Drogengeschäft, und Todd wird neuer Assistent Walters. Kurze Zeit später erschießt Walter im Streit im Affekt Mike, und mit Hilfe von Todds Onkel Jack, dem Anführer einer Gruppe von Neonazis, lässt er alle verbliebenen Zeugen auf einen Schlag ermorden, die meisten im Gefängnis.

Monatelang macht Walter gute Geschäfte und verdient sehr viel Geld, und schließlich lässt er sich von Skyler dazu überreden, endgültig aus dem Drogengeschäft auszusteigen. Die ruhige Zeit findet jedoch ein jähes Ende, als Hank durch einen Zufall erkennt, dass sein eigener Schwager der gesuchte Heisenberg ist. Die DEA nimmt die Ermittlungen wieder auf. Sein Geld vergräbt Walter unweit der Stelle, an der er am Anfang seiner kriminellen Karriere zum ersten Mal mit Jesse Methamphetamin hergestellt hat.

Jesse leidet unterdessen wieder unter Depressionen; seine Schuld belastet ihn schwer. Voller Wut bedroht er Walter am Telefon. Daraufhin beauftragt dieser Jack, Jesse zu töten. Doch Walter hat nicht damit gerechnet, dass Hank Jesse davon überzeugen kann, mit ihm zusammenzuarbeiten. Mit einer List locken sie Walter in die Wüste zu seinem Geld und erreichen, dass er am Telefon all seine Taten gesteht, und so kann Hank ihn schließlich festnehmen.

Im selben Moment erscheinen jedoch Jack und seine Gang, und es beginnt ein wilder Schusswechsel. Trotz allen Flehens von Walter erschießt Jack Hank, und seine Gang stiehlt Walters Geld, lässt ihm aber ein Fass voll Geld zurück; Jesse nehmen sie gefangen. Er wird dazu benutzt, für Jacks Gang Methamphetamin in der geforderten Qualität zu produzieren, und wird die ganze Zeit wie ein Sklave gehalten. Walter flieht und taucht mit Hilfe von Sauls Kontaktmann für mehrere Monate in einer abgelegene Berghütte in New Hampshire unter. Die verwitwete Marie trauert um Hank; Skyler zieht mit ihren beiden Kindern in ein bescheidenes Apartment. Mit Walter, den sie nun fürchtet, hat sie gebrochen.

Als Walter in einem Fernsehinterview sieht, wie seine ehemaligen Freunde und Kollegen Elliott und Gretchen Schwartz ihn denunzieren, stiehlt er ein Auto und fährt zurück nach New Mexico. Die beiden waren an der Universität Kollegen von White und sind später mit seinen Ideen reich geworden. Mit einem Bluff zwingt Walter Elliott und Gretchen, sein Geld zu verwahren und Walter Jr. zu dessen 18. Geburtstag als Spende zukommen zu lassen. Danach nimmt er Abschied von Skyler, kauft ein M60-

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• IKEA_Bot auf CB22 | /p h ikea

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 742 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22