Endlich wieder nen verdienter warp Punkt Glückwunsch
Beiträge von Marsknaller13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er hat eine angel auch erst mal behalten und er zurückgeben als in angesprochen habe
da mein Acc dann einenn startkick bekommen hat und es Lashii_ mein 2 Acc war bin ich halt mit ihm offline gegangen und hab garnicht gesaehen das es ne Angel im Inv hat
Aber wue du ja schon geschrieben hast hab ich sie zurückgegeben, also ist es kein scamm
Das du das mit der angel damals nicht mitbekommen haben sollst ist kommpletter quatsch ich habe dich mehrfach darauf angesprochen das du ihn wenigstens seine angel wirder geben sollst
-
Also so wie ich das siehe liegt hier eine scammer scammt scammer Situation vor also ist das doch ganz einfach scamm ist scamm scheiß egal ob das ne gut gemeinte Aktion von ihm war also aus meiner Sicht kommplet zurecht im Radar
-
er ist aufn radar 🫣🫣
wunderbar 🥳
-
Irrelevant was vereinbart wurden ist, jeder hat seinen Kopf mit der Intention gespendet, dass dieser dem Projekt gewidmet wird. Der Sinn und Zweck der Spende war, dass die Köpfe ausgestellt werden/ zur Schau gestellt werden. Dieser Zweck wurde gebrochen, als Abu die Köpfe für seine private Ec nutzte und als er die Köpfe verbrannte.
Ehrlich gesagt finde ich das ganze ziemlich quatschig wie da schon steht wurden die Köpfe gespendet und ich habe jetzt auch nichts gesehen wo dasabu gesagt hat das nach Beendigung
Des Projektes die Köpfe wieder zurückgegeben werden (falls doch gerne die Beweise schicken) also aus meiner Sicht kein scamm lediglich eine extremst beschissene Aktion
Wie 1DrachiLSP schon geschrieben hat wurde eine Spende veruntreut was Betrug ist (Betrug =Scamm) Eigentlich sehr einfach
Wen du z.b an eine Organisation die sich um kranke Kinder kümmert geld spendest und diese sich auflöst dan verlangst du ja dein geld auch nicht zurück
-
Ehrlich gesagt finde ich das ganze ziemlich quatschig wie da schon steht wurden die Köpfe gespendet und ich habe jetzt auch nichts gesehen wo dasabu gesagt hat das nach Beendigung
Des Projektes die Köpfe wieder zurückgegeben werden (falls doch gerne die Beweise schicken) also aus meiner Sicht kein scamm lediglich eine extremst beschissene Aktion
-
Ohman mal wieder ne Menge rungeheule für nichts und wieder nichts
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-