Alles klar danke dir
Beiträge von Marsknaller13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
frech sind schon 8 min um und nochnicht bekommen (spaß)
-
ScammerRadarTeam wieso er trotz des video nicht auf das Radar kommt würde mich auch mal interessieren.
Naja eine gruppe von Spielern dürfen entscheiden wer ins Radar kommt und wer nicht. Da ihnen niemand auf die Finger schaut oder Anweisungen gibt, können sie machen was sie wollen.
würde ich einen Scammer scammen und die Ware den rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, der ursprüngliche Scammer es aufzeichnet und mich meldet, können sie mich aufs Radar setzen.
Weil sie es können...
naja scammer scammen ist auch scammen also dagegen hab ich ansich nichts aber jemanden trotz vorhandener Beweise nicht reinzuszecken ich weiß ja net
ScammerRadarTeam wieso er trotz des video nicht auf das Radar kommt würde mich auch mal interessieren.
Naja eine gruppe von Spielern dürfen entscheiden wer ins Radar kommt und wer nicht. Da ihnen niemand auf die Finger schaut oder Anweisungen gibt, können sie machen was sie wollen.
würde ich einen Scammer scammen und die Ware den rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, der ursprüngliche Scammer es aufzeichnet und mich meldet, können sie mich aufs Radar setzen.
Weil sie es können...
Weil sie es können...
-
ich bin gerade so sauer auf viele von CB7, ihr glaubt auch wirklich jedem Scammer sas er nicht nochma scammen will.. Ich und Kleinbeinig haben ja immer geschrieben das er enn scammer ist.
und ich sag euch es gibt 1ne Person, die ihr auch alle dekt, die auch zu 99.999%
naja da ist jetzt das ding es gibt auch wirklich leute die sich bessern und aufhören zu scammen ich finde jeder hat eine zweite chance verdient und sobald er diese verspielt hat ist ihm auch nichtmehr zu helfen einfachmanu hatte jetzt diese zweite chance und hat damit seinen Ruf komplett zerstört den er sich über monate aufgebaut hat. Und zu dieser anderen person bei der habe ich aktuell wirklich den Eindruck das er sich bessern möchte klar kan ich mich auch in ihm täuschen aber wie gesagt jeder hat eine zweite chance verdient.
LG. Marsknaller
-
Selber Schuld wenn du dich so billig scammen lässt. Ich wurde in 4 Jahren nicht 1mal gescammt und hab selber innerhalb der letzten 6 Monate locker 40-50 Spieler gescammt obwohl ich im Scammerradar bin. Es gibt einfach zuviele unterbelichtete.
1. Woher sollte er wissen das thewithewolf anfängt zu scammen er war bisher immer Scammfrei und hatte auch so ein recht freundliches Chat verhalten 2. brüstest du dich hier damit das du in 6 Monaten 50 Leute gescammt hast was aus meiner Sicht schon sehr schwach ist (bin gegen jegliche Art von scammen) Und 3. jemandem als unterbelichtet zu bezeichnen nur weil er jemandem vertraut hat finde ich persönlich sehr unterbelichtet.
Lg. Marsknaller
-
was du allerdings nicht schreibst ist, das du ihm das Geld gegeben hast damit der denn Forumsbeitrag Löscht was er denk ich mal nicht machen wird, weil es sich stark nach einer Erpressung anhört ab ok jeder das seine
An seiner Stelle würde ich diesen Beitrag aufjedenfall online lassen da solche Aktionen einfach nicht inordnung sind auch wen er sein Geld wieder bekommen hat wurde er ja beleidigt und für eine gewisse Zeit um sein Geld gebracht
-
Ich mus sagen das mir das ganze recht suspekt vorkommt da wie bereits geäußert wurde das ganze nur ein "prank" gewesen sein soll wieso sollte man dan das geld bei einem prank unter sich aufteilen und wieso macht man überhaupt so einen prank das ganze ist sehr geschmacklos und einfach nur asi ist da man dieser person vertraut und sie dein vertrauen für einen "spaß" ausnutzt für mich ist dies eine sehr ekelhafte und fragwürdige aktion (Dies ist meine meinung zu diesem thema) abschliesend möchte ich noch hinzufügen das ich den beitrag nur überflogen habe also sollte ich mich an einer stelle geirt haben korrigiert mich bitte
-