Beiträge von FivestarHB
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Super sache...Werde dabei sein
-
scammen ist das letzte
-
Ich wollte ein Handel mit ihm machen. Habe das Geld gepayt und er ist Off gegangen. Beweis habe ich ein Bild vom verlauf. Er hat mich auf CB17 Gescammt und habe ihm gesucht. daher das Bild von CB4
-
Bitte Passt auf bei Blockhaze420 er geht mit ein 2 acc rein und versucht spieler zu scammen. Gibt dann an er macht es bei Youtupe. Wo er dann aber schreibt das er es wohl nicht postet. Wenn mann ihn sucht tuchen zwei spieler auf die nichts mkt ihm zu tun haben. Also bitte aufpassen. Anbei noch zwei bilder vom chat
-
Super bin dabei
-
Ich Glaube dann suche ich mir mal ein Neuen Server wo das spielen Spaß macht und nicht verarscht würd. Und da sür noch Geld ausgegeben für ein Rang
-
-
Hallo
Kann mir einer Bitte mal sagen wo ich screenshots finden kann die ich gemacht habe.
-
Hallo
Ich konnte gestern noch ohne Probleme spielen. Heute hat sich der Launcher ein Abdate gemacht. Jetzt wird mir immer angezeigt wenn ich mich verbinden will.
Outdated server Im still on (0
Ober Rechts bei der verbindungsstärke, ist ein Rotes kreuz und steht dann Inkompatible Versoin.
Ich Spiele über Java version 1.16.4 das zeigt mir als neuste version an.
Was kann ich tun das ich wieder Spielen kann. Oder gibt es einen Neuen Launcher im Internet zum Runterladen. Bitte um schnelle lösung des Problems.
Mit Freundlichen gruß
FivestarHB
-