Ausserdem ist der Bug/Feature dem Team schon seit längerem bekannt,deswegen wird auch empfohlen immer einen soliden Rand um den Plot zu haben und keinen Platz unter den Kisten zu lassen.
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CrazyCraft und wenn du gelesen hättest wüsstest du das ich gefragt habe welche.
-
Trotzdem hat Calandra Recht,es kann und wird nichts getan werden was dir jetzt helfen würde.
-
Ich farme immernoch normal,das mit der Tür kann man aber ändern :c
-
Brauchen tust du so eine schnelle Clock eigentlich nicht.Nenn mir mal Sachen wo man ohne so eine Clock nicht auskommt.
-
Er hat doch selbst gesagt das er nicht scammt und jetzt hör auf die Tatsachen zu verdrehen und ihm hier irgendwas zu unterstellen.
-
Danke für euer Mitleid, trotzdem bin ich jetzt erstmal fertig mit Minecraft. Spiele erst wieder, wenn alles wieder läuft.
Aber Danke für die Antworten, ich schätze das sehr.

Tu‘s wie ich,werd Programmierer.Ne jetzt mal ganz ehrlich.Es gab noch nie Entschädigungen für irgendwas.Warum kommt ihr jetzt auf einmal damit und wollt alle eine Entschädigung?Wer sich schlau anstellt kriegt seine Marken und Tiere schnell wieder.
-
Jetzt macht das Spielen erst richtig Spaß,von Level 1 auf Level 2 und Redstone kann meinetwegen ausbleiben.Kenne mich eh nicht damit aus :p
-
Das sagen sie alle
Offentsichtlichvfindest du Scammer toll... und höchstwahrscheinlich scammst du auch...
Ach und wenn ich schreibe: „du willst eh nur damit scammen" dann brauchst du nicht zu antworten, dass es nicht verboten ist, es ist nämlich dennoch nicht erlaubt!
Reicht auch mal.Außerdem,wie soll man Scammer toll finden können?Es ist zwar nicht erlaubt.Aber auch nicht verboten.Klingt zwar komisch,ist aber so ne Grauzone.
-
Ich werde erstmal einen Beitrag zu HTML machen.Das ist etwas leichter und wird nicht gleich ein Roman

-
Die Diskussion bitte beenden.Ich habe den Beitrag bereits mit dem dazugehörigen Inhalt gemeldet.
-
Joa,manchmal kann man Scammer auch mit ihrer eigenen Falle töten.Das ist aber seltener der Fall.
-
Tut so ziemlich jeder,dass ist eines dieser Totschlag Argumente,ich meine,was willst du dagegen sagen?Ausserdem kann man sich an Scammern rächen.Ich mache es so:Ich frage einen stark ausgerüsteten Spieler ob er mir hilft (Bekommt das Equip was nicht mir gehört) und ich locke ihn durch sein eigenes Ego auf ein PVP GS und wir überraschen und töten ihn dort.Falls irgendwelche Sachen benannt sind geben wir dem Spieler zurück,der Rest der nicht von einem von und beiden behalten wird wird verschenkt.
-
Ein Stack Quarzblöcke (verarbeitet) habe ich bei einer Farming-Tour innerhalb von 15 Minuten zusammen.15 Minuten sind mir etwa 100-150$ Wert.
-
Lass sie machen.Ist ne schöne Material und Zeitverschwendung

-
Ich glaube das ist der passende Beitrag zu dem Thema:
-
Du willst eh nur damit scammen
Woher willst du das denn wissen?
-
Ich möchte einmal anmerken das ich von den Bugs nichts merke und ich nen Laptop habe.Man sollte mal bei sich selbst gucken und sich nicht über die Server beschweren.
-
Nun meine Lieblingsfrage:
Hast du Beweise? :p
-
Übrigens sollte man beim letzteren <p> auchnoch eine Klammer davorpacken

Edit by Cruesamine, Beiträge zusammengeführt:
Übrigens,du weißt das du hier im Tutorial Bereich mit dieser Frage falsch bist?