Wie gesagt,Items werden nicht ersetzt und da wird man auch keine Ausnahme machen.
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist mir ebenfalls schon aufgefallen,macht er auf jedem Citybuild und dies auch durchgehend,sehr störend!
-
Würden sie das jetzt annehmen müssten die das bei jedem tun

-
Ist nicht genau beschrieben es steht nur in den Regeln das Beleidigung zu Sanktionen führen kann
-
Im Vergleich mit Citybuild sind 100-150 Spieler schon wenig,was ich nicht finde ist das Skyblock ausstirbt.Das meinten auch so einige

-
Chemtek ich würde am Handy nochmal nach Fehlern suchen

Edit:Wenn ich erfahren würde wo man am Handy das Theme ändern kann :/
-
Es würde dagegensprechen dass es Scammer einfacher hätten Leute zu betrügen,sie müssten sich einfach nur Personen mit viel Geld aussuchen und etwas teuer verkaufen.Dann das übliche Prozedere.
-
Hey,ich könnte dir gerne helfen.Habe ein bisschen Java Kentnisse und bin im Bereich Webentwicklung sehr erfahren

-
Da ist ja nichts verbotenes bei.Solange du dich an die Regeln hälst :p
-
Für mich sieht LunaticSpirit nicht wirklich aus wie ein Spammer,eher Vernünftig.
-
Hast du irgendwelche Beweise in Form eines Videos oder Fotos?Ansonsten wäre es problematisch.
-
Zuviele Trichter können den Server zum laggen bringen was nicht erwünscht ist.Du willst ja auch sicher lagfrei spielen.

-
Das würde einfach zu stark ausgenutzt werden und ist an sich sinnlos,die betreffende Person kann man auch im Forum melden.
-
Ich konnte leider nicht dabei sein und werde es an Silverster wohl auch nicht schaffen
Vielleicht nächstes Jahr 
-
Scammen ist nicht verboten
//close
-
Somit könnte dieser Beitrag geschlossen werden.
-
Bitte schick die Aufnahme einfach hier rein.

-
Ich wollte nur sagen das mir das was du vor hast sehr gefällt und ich dies nur unterstützen kann.Das alle frei teilnehmen können finde ich richtig.
Ich kann nur allen empfehlen dort teilzunehmen

-
-
Griefen ist leider erlaubt und wird nicht bestraft,ausserdem werden Items und Grundstücke nicht erstattet.Tut mir leid :\