Nochmal zum Thema Bank,wäre da ein einfacher Rechtsklick nicht leichter als /sit?
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An sich ist die Idee gut,aber nur weil auf einem Grundstück viele Leute gestorben sind heißt es nicht gleich das die Person scammt,das muss klar sein.
-
Danke für den Tipp
nur benötige ich HolzSTÄMME und kein Verarbeitetes vom Vote.Ausserdem wachsen meine Bäume so langsam dass ich nicht sonderlich viel bekomme.Ich werde mal deinen Shop besuchen kommen. -
Hey,schön dass du das gemacht hast aber mit nur 4 Scammern sinkt die warscheinlichkeit nicht wirklich Gescammt zu werden.Ausserdem wäre es schön wenn du noch Beweise hinzufügst denn du kannst nicht irgendwen einfachso beschuldigen.
-
Ja du musst da Biom per /is biome änndern.Dann musst du das passende Biom auswählen und dann nur Wasser an die Stelle setzen wo der Eisblock hinsoll.
-
Scammen ist ausserdem nicht verboten weshalb es nicht eingeschränkt werden darf
-
Hast du denn Beweise (Fotos,Videos,usw...) das der Kopf ein Crackcheat Kopf war?
-
Da finde ich aber nur in die Wüste...
Komm mal Citybuild 3
-
Hallo,
letztens habe ich mit Citybuild angefangen und habe nun das folgende Problem:Wenn ich in die Farmwelt gehe muss ich natürlich erstmal einige Zeit gehen bis es möglich ist abzubauen.Doch etwa nach 50-75 Metern kommt man an ein anscheinend nicht endendes Meer,ich bin etwa 10 Minuten geschwommen und habe es dann aufgegeben.Da ich keine Setzlinge habe kann ich auch kein Holz Farmen und kaufen möchte ich es mir auch nicht.
Nun würde ich gerne wissen ob ihr das Problem auch habt,wenn nicht wäre es nett wenn ich euch wenn ihr in der Farmwelt seit eine tpa schicken darf
(Name:DogofDoom)Vg DogofDoom
-
Ausserdem kann man nicht jeden einzelnen Scammer bestrafen.Denn dies ist sicher nicht der einzige Scammer auf dem Server.
-
Kannst du nicht auch mal einen Shop auf SB eröffnen?Könnte dir auch als Sponsor dienen

-
Ich glaube das SkillZilla für solche Fälle Liste führt.Schick doch einmal Beweise damit er sich darum kümmern kann.
-
Dann habe ich entweder Glück oder es liegt an der Marke.
-
Also ich schreibe die meisten meiner Beiträge am Handy und bin dort auch meistens Online.Ich habe zwar auch Werbung doch diese stört nicht weiter und ist auch nicht sonderlich aufdringlich.Kannst du mal ein Foto schicken?
-
Ich hatte ihn heute darauf angesprochen und er meint es wäre geklärt.
-
Ich habe dies auch schon mitbekommen und habe auch schon darunter leiden.Ist echt doof wenn man lange erfarmten Stuff verliert.Der Typ gehört bestraft
-
Ausserdem werden Grundstücke umd Items nicht zurückerstattet.Tut mir leid.
-
Ja dies wäre eine gute Idee!
Nur solltest du dies besser erstmal mit dem Team absprechen bevor du es tust.Trotzdem hoffe ich das dies umgesetzt wird.
-
Ausserdem hat es ja seinen Grund weshalb es farbige Schrift im Shop zu kaufen gibt.Genau:Um die eigene Nachricht auffälliger zu machen.Um etwas auffällig zu machen brauch es aber auch etwas was im Hintegrund steht
-
Naja,das was da Spawnt wird ja eigentlich sofort getötet.Ich würde eher jede halbe Stunde den Mobremover laufen lassen und (ich weiß nicht ob es dies nicht schon gibt) ein Mob-limit für jede Insel setzen.Das könnte helfen