Ganz ehrlich,selbst ich als Jugendlicher komme teilweise mit meinen Altersgenossen nicht klar da ich mir nicht 24/7 irgendwelche Beleidigungen um den Kopf werfen lassen möchte.Ich habe aber auch schon viele nette jüngere Leute kennengelernt (ja,auch auf Griefergames) mit denen man sich ganz freundlich unterhalten konnte.Fragt einfach mal Leute welche euch im Forum nett vorkommen ob diese vielleicht Lust haben ein bisschen zu reden.Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand einfach Nein sagen würde.
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diesen kannst du hier mit Beweisen wegen Rangausnutzung reporten:Changelog
-
Ich sehe kein Problem mit dem Support.Bei Problemen wird einem schnell geholfen und bei der Duplizierungswelle war dies auch nicht anders.Die meisten sehen hier nur ein Defizit wegen dem nicht vorhandenen TS-Support welcher auch aus dem Grund abgeschafft wurde das zu oft Supportausnutzung begangen wurde.Sollte es allzu große Probleme geben denke ich das nach einer Lösung gesucht wird.
-
-
Ich bin dafür,jedoch mit eingeschränkten Rechten,sprich:Dem Griefer Rang werden Startkick,Mutep und Kopf entzogen damit kein Missbrauch entsteht.Ausserdem wird dem Titan Rang natürlich ebenfalls entzogen.
-
Nein das geht leider nicht.Spawner werden zerstört,egal wie man diese abbaut.Nur Admins können diese ersetzen und das tun diese zurzeit niht da sie zurzeit andere Aufgaben haben.
Tut mir leid :\
-
Du musst zu meinem ersten Beitrag gehen und auf das Wort "Ticketsystem" klicken welches ich mit Sternen gekennzeichnet habe.Dieses ist der Link.
-
Ich würde dir empfehlen deinen Envannungsantrag im *Ticketsystem* zu stellen da diese dort normalerweise schneller beantwortet werden.
Jedoch kann ich dir nicht versprechen das du entbannt wirst.
-
Ich würde dir erstmal empfehlen das Ticket zu schrieben und dich mit Zwiebackgesicht per Konversation in Verbindung zu setzen und ihn zu fragen wie der Bann zustande gekommen ist.
-
Hey,
erstmal solltest du diesen Post ins *Ticketsystem* stellen da dieses für solche Fälle gedacht ist.Außerdem ist es auch Bannumgehung wenn du mit deinem 2.Account den Bann deines ersten Accounts umgehst.Warst du denn vor dem Bann wegen "Bannumgehung" mit einer Teamspeak-Identität gebannt?
-
Auch nicht besser,dann ist der YouTuber+ Rang nichtsmehr wert und es entsteht die gleiche Beschwerdewelle wie bei dem Verkauf von Premium+ auf einem anderen großen Server.Mit /undercover könnte man so scammen,duplizieren und gegen alle Regeln verstoßen und niemand wird je herausfinden wer es getan hat.So können Leute die gegen die Regeln verstoßen noch schwerer gebannt werden und der Spielspaß würde so sinken.
Tut mir leid,aber das ist keine gute Idee.
-
Es wurde bereits vor kurzem der Titan Rang hinzugefügt.Außerdem kann man nicht einfach einen Rang vorschlagen ohne weiterzudenken.
•Wie soll er denn heißen?
•Was soll er für Rechte haben?
•Was soll er für eine Farbe haben?
Alleine schon die Rechtefrage birgt für mich ein Problem da mir keine Rechte einfallen welche dieser Rang bekommen könnte.
Man muss auch bedenken das der Griefer-Rang ohne Sale schon 150€ kostet und ein noch teurerer Rang recht utopisch wäre.Wenn schon sollte es zwischen Titan und Griefer sein.
Falls du dazu eine Lösung finden solltest kann man da sicher drüber weiterreden.
PS: Füge bitte deiner Umfrage den Punkt "Nein" hinzu

VG,
EckeofDoom
-
Man muss bedenken das es für Anfänger nun leichter ist groß zu werden.Jedoch ist es dann nach einiger Zeit recht langeweilig da man schnell alles erreicht.Für ein OP Item Limit bin ich jedoch nicht da dieses die größeren legit Spieler noch stärker einschränken würde.Es wurde schon gesagt das zurzeit nach einer endgültigen Lösung gesucht wird und ich würde erstmal abwarten wie diese aussieht.
VG,
EckeofDoom
-
Dann mache davon auchnoch Fotos und füge diese dem Report hinzu.So könnte er eine höhere Strafe wegen Rechteausnutzung und Beleidigung bekommen.
-
Sollten diese wirklich duplizieren kannst du diese mit Beweisen hier reporten:Changelog
Als Beweis würde wohl Bild oder Videomaterial nötig sein.
-
Auf CB Nature kannst du übrigens auch Spawner suchen,diese Welt wird nicht resettet und das Plot darf nur noch nicht geclaimt sein.
-
Es existiert ein "Changelog" dieser beinhaltet jedoch nicht alles und ist recht schwer zu finden.Hier der Link: *Klick mich*
-
Das mit der Kommunikation kenne ich auch von uns auf Arbeit. Aber wir haben es verbessert und es läuft dadurch deutlich besser und ist einfacher geworden.
Du musst aber beachten das bei euch auf der Arbeit proffessionelle Fachkräfte sitzen welche für diesen Job geschult und bezahlt werden.Hier sitzen Leute die sich dieser Aufgabe angenommen haben und diese trotz nicht vorhandender Entlohnung (Abgesehen von den Rechten) diese Aufgaben besser erledigen als manch anderer Server.
-
-
Ich als aktiver Skyblock Spieler sehe das so:Generell bin ich nicht dagegen da es kein Unfaires Mittel ist und jeder dieses nutzen kann.Jedoch sollte diese Farm auf einen Wither pro Spieler eingeschränkt werden,so leiden die Server Performance und die Wirtschaft des Servers nicht allzu arg.
Beschränken könnte man dies durch ein Plugin welches dafür sorgt das auf einer Insel nur jeweils ein Wither gespawnt werden kann.Somit könnte man nicht den Trick nutzen andere Spieler oder Alt-Accounts zu trusten welche dann stellvertretend den Wither beschwören.Dieses Plugin sollte aber auch auf Citybuild und Gestrandet genutzt werden da dieser Trick dort durch das Cobblestone-Farm Plugin genauso möglich ist.
VG,
EckeofDoom