Es gibt keine Schwerter die eine höhere Reichweite haben.Der Spieler hat AutoClicker oder KillAura aktiviert da dies ansonsten nicht möglich ist eine deutlich höhere Reichweite zu erlangen.Falls ihr ein Video davon habt könnt ihr diesen Spieler hier wegen Hacking reporten:
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schalte mal Addons aus und schalte ein bisschen in den Einstellungen herum.Anscheinend muss etwas dort diese Funktion blockieren.
-
Leider habe ich nur ein Video gefunden wie man dies bei 5zig einstellen kann und ein paar Videos zu veralteten Labymod Versionen.Ich denke die mangelnde Auswahl an Videos liegt daran das diese Modifikation erst seit kurzem so besteht.Teste einfach ein bisschen herum und drücke ein paar Tasten.Falls es nicht klappt werde ich nochmal herumfragen wie dies funktioniert.
Update:
Ich habe mich nun erkundigt,anscheinend musst du in den Labymod Einstellungen unter Minecraft Chat "Filter private Messages" aktiveren.Falls es dann noch nicht geht solltest du mal dein Spiel neustarten
-
Guck dir mal dieses Video von LabyMod an,vielleicht hilft es dir weiter:
-
Es wurden schon viele Grundstücke geclart und Items vernichtet.Ich denke das der Preis von Spawnern in nächster Zeit wieder steigen wird.Falls dies nicht der Fall ist wird das Team warscheinlich noch einmal etwas unternehmen.
-
Wenn du *hier* einen Report mit den passenden Beweisen erstellst müsste diese Person auch bestraft werden.Scamming ist in dieser hinsicht nicht verboten,jedoch kann er wegen Hacking und Beleidigung bestraft werden.
VG,
EckeofDoom
-
Das ist falsch.In diesem Fall muss er sich wirklich einfach nur einmal neu anmelden.Das habe ich auch sehr oft wenn ich ein anderes WLAN nutze.
-
Gebannt wirst du dafür nicht,jedoch wird diese nicht funktionieren da ein Plugin dafür sorgt das zu schnelle Clocks unterbrochen werden.
-
Du könntest dir den Schematica Mod installieren (dieser ist erlaubt) und damit dein Plot kopieren und nachbauen.Ich würde dir empfehlen auf YouTube nachzugucken wie man dort vorzugehen hat.
-
Die Administratoren vergeben zurzeit keine Merge Grundstücke.Kauf dir entweder eins oder warte ab bis der Befehl wieder funktioniert.
-
MyPower und wenn man keine besitzt? xD
Dann greifst du auf die Methode von buggerman88 zurück und nutzt /pet bat.Ausserdem verlierst du so kein Item.
-
Ich hatte euch wohl falsch verstanden und bin von einem Account ausgegangen

Tut mir leid,mein Fehler ^.^
-
Auf Anfrage könnte man eine abgewandelte Form von Vanish für die YouTuber bereitstellen wobei man müsste erläutern was man damit tun möchte.So dürfte es nicht missbraucht werden.
-
Manchmal Labymod.Jedoch ging es auch in den Vanilla Versionen nicht.
-
Mehrfach starten geht.Nur kannst du nicht mit allen Accounts einfach so auf den gleichen Server ohne Tricks.
-
Ich würde dir empfehlen einfach eine normale Farm zu nutzen,denn diese geht immer und ist nur etwas weniger effizient als die Redstone Maschine.
-
Geh einfach mit deinen beiden Accounts auf einen Citybuild-Server und pay dann die gewollte Summe an den anderen Account.Du musst nur zwei verschiedene PC‘s nutzen da man nicht mit zwei Accounts gleichzeitig auf den gleichen Server kann.
-
Liegt daran das er eine Art Link geschickt hat welcher hier nicht existiert,wenn du am PC bist kannst du die Bilder einfach mit einem Rechtsklick kopieren und einsetzen.
-
Helfen brauchst du nicht im Teamspeak,das kannst du auch hier tun und das ganz ohne Rechte.Immer wenn jemand Hilfe braucht gibt es sehr schnell genug Leute die ihm helfen.Ausserdem ist noch das Ticketsystem da bei welchem du recht schnell eine Antwort bekommst.
Ausserdem hat so ziemlich jeder eine eigene E-Mail Adresse da er schon zur Erstellung eines Google/IOS Kontos eine E-Mail Adresse benötigte.
Soviel dazu

-
Das Konzept an sich ist nicht Sinnlos,es wurde nur nicht die komplette Umgebung (Anzahl an Teammitgliedern,Supportsituation,Umgang mit den Rechten) und die verhaltensweisen der Spieler mit eingeplant als diese Befehle hinzugefügt wurden.Dies sollte man nochmal überdenken und die rechte überarbeiten.