Müssen tut er es nicht,jedoch werden Tickets deutlich schneller bearbeitet und du bekommst auch auf jedenfall eine Antwort was dir sicher wichtig ist.
Beiträge von EckeofDoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein den Filter kann man nicht löschen.Deinen Namen kannst du sehr wohl ändern,dies kannst du auf der offiziellen Minecraft Seite tun.
-
Ja,Redstone Clocks sind erlaubt und dürfen gebaut werden.Redstone wird jedoch deaktiviert wenn die Server Performance zu niedrig ist.
-
Nochmal zum Scammer Prefix.Wäre es nicht besser wenn diese Person ihn erst dann erhalten würde wenn etwa fünf Mal dieser Command ausgeführt wurde?Denn wenn man sofort diesen Prefix erhalten würde bedeutet er nichts da man ihn Willkürlich verteilen kann.
Vorschläge dazu:
-Cooldown (etwa 20 Minuten)
-Counter (Bei 5-Mal für eine Woche den Prefix)
Oder:
-Prefix kann nur von Teammitgliedern verteilt werden
VG DogofDoom
-
Dies liegt auch an der recht simplen Struktur.Man wird nicht oft umgeleitet,es gibt nicht viele Links und Buttons zum anklicken und es wird recht deutlich gezeigt wo man hin muss.Deshalb finde ich ebenfalls dass das neue Ticketsystem beser ist und hoffe das dieses beständig bleibt.
-
Was uns das jucken soll?Uns interessiert das nicht,wir wollen dir nur helfen.Aber ich denke du willst das der Spieler bestraft wird,das schaffst du am besten indem du ein Ticket erstellst.
-
Sind immernoch zu viele und würde zu viel Brandbeite ziehen,selbst wenn es nur Griefer und höher nutzen könnten denkenich wäre das Problem an vollen Tagen noch vorhanden.
-
Ich glaube zurzeit sind alle mit den Teamspeak Rängen so zufrieden wie sie sind und aus meiner Sicht ist kein Bedarf für eine Änderung vonnöten.Wie dies das Team sieht weiß ich jedoch nicht.
-
An sich ist 5 Minuten bannen unsinnig und wird nur missbraucht werden.Man wird Leute die dieses Recht missbrauchen wird man ausserdem nur schwer Melden können da es nicht erlaubt ist aufnahmen von den Stimmen anderer zu machen ohne deren Erlaubnis und die wird diese Person dir sicher nicht geben.Ich finde es sollte nochmal ein anderes Recht geben aber nicht das Bannrecht.
-
Du musst mich noch adden xD
-
Verlangen kannst du natürlich die Materialkosten (Falls diese von dir selbst bereitgestellt wurden),die Kosten für den Zeitaufwand und nochmal Geld für das bauen an sich.Da kommen bei einem Gebäude wie du es gezeigt hast sicher 5-10k zusammen.
-
Ich glaube es wäre ganz gut wenn einfach ein fester Termin genommen und angekündigt wird.
-
Nachrichten sind auch nur Pixel

Trotzdem ist es verboten aus diesen Pixeln etwas verbotenes zu erstellen.
-
Ich glaube das GS soll immernoch auf CB 2 bleiben jedoch dort an eine andere Stelle gelangen und dies ist auf jedenfall möglich

-
Soweit ich weiß können dies nur Spieler die Ingame den Admin Rang haben,also Lord Varus oder Abge und die Wahrscheinlichkeit das jene dies tun ist recht niedrig.Jedoch kannst du,wenn du Glück hast und mit einem von den beiden im TS bist sie danach fragen und wenn sie einen guten Tag haben besteht die Chance das sie dies auch tun,jedoch bringt es nichts irgendwie aufdringlich zu sein oder permanent danach zu fragen.
-
Duplizierer kannst du mit ausreichenden Beweisen im Ticketsystem melden
-
Eleganter (Aber auch teurer) ist ein Aufzug mit Minecarts,falls dich sowas in die richtung interessieren würde kannst du dir ja mal ein Video dazu ansehen,denn diese Art von Aufzug geht auch in der 1.8
-
Müsstest du eigentlich recht günstig bekommen,frag doch einfach mal unter Ich suche ... nach,da findet sich sicher wer

-
Schleimbälle musst du kaufen oder Schleime in der Farmwelt töten.
-
Ich meine dass dies auf Griefergames nicht so geht wie in den Tutorials da ein bestimmtes Plugin Redstone Clocks nur jede 3 Sekunden ein Signal senden lässt,ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht.