Geht IchHabEinenKater???
Solange es nicht vergeben ist müsste es eigentlich gehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geht IchHabEinenKater???
Solange es nicht vergeben ist müsste es eigentlich gehen.
Ich glaube das Wort "Sky" ist auch im Werbefilter,ich aber gerade nicht online kommen kann muss wer anders gucken.
Nenn dich mal um und lass dir dann etwas geben,falls es dann nicht klappt solltest du ein Ticket schreiben.
Genau Knallbonbon64 früher ist der Server dann heruntergefahren wenn die Leistung von uns gegangen ist und jetzt stellt er Redstone ab wenn die Leistung zu tief sinkt.
Besonders würde dann wieder das Forum mit Beiträgen zugeflutet werden weil ihr Wither getötet wurde...
Dann mach einfach /ignore [Name] und das Problem hat sich erledigt.
Bei Werbung würde ich ihn eher einTicket schreiben.Das bringt mehr als ein Startkick oder ein Mute.
Aber dann wurde der Server doch nicht gecrasht.Ist es einfach nur da um den Server zu verlangsamen oder wie?Die Idee mit dem Ticket solltest du wirklich nutzen,Tickets werden meistens schneller bearbeitet als solche Beiträge.
Die sehe ich aber bei einigen hier auch
Man weiß nicht wer hinter dieser Person wirklich steckt da er auch in Wahrheit 35 sein könnte und dieses Verhalten nur gespielt ist um eine wütende und unüberlegte Reaktion zu bekommen die einem später Kopf und Kragen kostet.Muss nicht sein,kann aber.Passt auf was ihr schreibt,das kann böse enden. ![]()
Ja,aber der Generator ist die sicherste Methode.Du kannst dabei nur schwer sterben und musst nicht lange reisen.Außerdem kannst du dort auch AFK Farmen,so bekommt man auch nicht wenig Zeug.
Indem du ihn aber beleidigt hast hat er die Erlaubnis bekommen dich zu Muten.Solltest du aber wirklich nichts getan haben was einen Startkick nachvollziehbar machen würde könntest du einen Report wegen Rangmissbrauch erstellen.
Vielleicht hat ja ein Freund oder ein netter Spieler den du kennst noch dort ein Home.Wrnn ja kannst du diesen ja fragen ob er dahin geht und du kannst dein Home wieder setzen.
Ich glaube der Spawner bezieht sich auf die Welt und nicht auf den Plot.Das heißt man muss ihn wenn schon im Nether aufstellen.
Ich meine nicht.Mit /d list kann man übrigens sehen in welche TIERE man sich verwandeln kann.
Ich habe doch gesagt gehabt das der Ersteller dies bezahlen muss
Schlecht war die Idee nicht,sie war nur nicht ganz ausgereift.
Jedes Grundstück in einem gemachten CityBuild kostet $15.000
Anscheinend ja schon oder muss der Ersteller dies bezahlen?
Willst du damit sagen das Griefer ein Citybuild erstellen können und Spieler 15k bezahlen müssen um sich ein Grundstück zu holen was möglicherweise eh wieder gelöscht wird?Also ich finde das ja nicht so gut...
Unnötig ist sie trotzdem da man den Chat wie schon gesagt auch so ausmachen kann.