1.In den Regeln steht immernoch das Items nicht erstattet werden und das hat sich nicht geändert.
2.Wenn du bei den Personen jedoch noch eine Strafe bewirken willst wäre es schlau die Beweise zusammen mit deiner Schilderung in ein Ticket zu stellen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.In den Regeln steht immernoch das Items nicht erstattet werden und das hat sich nicht geändert.
2.Wenn du bei den Personen jedoch noch eine Strafe bewirken willst wäre es schlau die Beweise zusammen mit deiner Schilderung in ein Ticket zu stellen.
Ich habe das mal für dich gegoogelt und bin auf eine Lösung gestoßen die anscheinend vielen geholfen hat.Du musst in die Einstellungen in den Chat Bereich und dann beim Chat Tab solange klicken bis dort sichtbar steht.Falls dies nicht klappt gucke ich nochmal nach.
Außerdem gibt es einen reinen PVP Server in gewisser Weise schon mit Hardcore und es ist immernoch der Spielmodi Citybuild,es wurde nur eine Einstellung geändert.
Du kannst ausserdem in den Minecraft Einstellungen einstellen das der Chat unsichtbar ist.
Hast du aufgenommen wie er geflogen ist? Dann könntest du ihn wegen Hacking reporten.
schön nur zu 80% der spieler haben die Mod doch eh drine aber naja eure Sache
Trotzdem ist es verboten! Wie kann man nur wegen so einer kleinen Sache solch einen Lärm machen?
Wieder eine Fehlinformation! Scammen ist sehr wohl erlaubt und wird nur bestraft wenn die Person zu negativ auffällt oder ein Teammitglied scammt.Auß
Was mich auch wundert ist das er einen Rundruf starten kann.
ich denke nicht das er was dafür kann... es wurde vermutlich von nem admin oder mod gecleard und er hat es dannach geclaimt... ich denke auch das zurück bekommen wird schwer wenn es jetzt jemandem gehört. mit inhalt wird schon gar nicht möglich da nichts zurück erstattet wird... auch wenn es ein Versehen sein sollte (was ich nicht glaube)... vorallem da nirgends vermerkt wird was auf einem gs ist, ist das eh nicht machbar... tut mir sehr leid für dich...
Würde es nur gerne von ihm hören.Vielleicht kann er da ja weiterhelfen.
WarnSystem möchtest du etwas dazu sagen?
Die Lobby ist voll, weil alle auf Citybuild 8 geiern. Nicht der Server.
Etwas genauer:Die freien Plätze sind deshalb da weil die Spieler nur in die Lobby geschickt werden und selbst wenn diese voll ist aber die Slots nicht voll ausgelastet sind es für Non Premium Spieler nicht möglich ist zu joinen.Das liegt daran das man neu beitretende Spieler nicht auf einen Spielmodi zufällig verschieben will.
Was vielen nicht auffällt ist das er ihn auchnoch gemutet hat.Das geht schon in Richtung Rechteausnutzung.
Ich denke mal nicht das es zu einem Ban führen wird, da die Moderatoren eigentlich was bans ganz gechillt sind!
Schön was du denkst.Am Ende entscheidet aber immernoch das Team,
Ja,ich meine eine Stelle wo man auch keine Gefahr hat das die Sachen zufällig von jemand anderem geklaut werden.Am besten ein Raum den man öfters abschließen kann.Dann ist es auch nicht so leicht sich durch die Türen zu buggen.
Ich bin immernoch dafür das man wie bei Skyblock eine PVP freie Ecke einrichtet wo in Ruhe gehandelt werden kann.
Ich würde auch vorschlagen das man nicht nur einen bestimmten Rang verlost sondern z.B ein Ranguprade.Denn was soll ein Spieler mit Ultra mit Premium anfangen?
@Calandra die Zeit als jemand Test Supporter war ist schon etwas her.Da kann man es jemandem nicht verübeln das er nicht weiß das Test-Supporter keinen Prefix haben.
Erstelle bitte ein Ticket mit dem Namen + Beweisen.
Wenn du selbst den Server zum crashen bringst solltest du dich ganz sicher nicht beschweren dürfen denn du bist mitverantwortlich.