Ich habe von einem netten Spieler einpaar prefix Farben und eine komplette rainbow rüstung sign by AbgegriegtHD bekommen die mir heute gescammt wurden von echtgeldlostix der sich soviel wie ich weiß auf cb 1 herumtreibt
Mfg Moo1810
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe von einem netten Spieler einpaar prefix Farben und eine komplette rainbow rüstung sign by AbgegriegtHD bekommen die mir heute gescammt wurden von echtgeldlostix der sich soviel wie ich weiß auf cb 1 herumtreibt
Mfg Moo1810
Danke habe jetzt habe jetzt /p remove * gemacht und hoffe das des nicht mehr passiert vielen dank
Schau zur sicherheit nochmal mit /p i ob wirklich alle entfernt wurden...
Teils verschwinden mit /p remove * nicht alle getrusteten Spieler.
lg
Danke habe ich gemacht gehört jetzt mir alleine LG moo
Danke habe jetzt habe jetzt /p remove * gemacht und hoffe das des nicht mehr passiert vielen dank
Ich habe mir ein komplett leeres gs gekauft (von tt_vipez)
Dann habe ich es umgebaut einen beacon platziert und es mir dort halt gemütlich gemacht. Und dann gehe ich off komme nach 20min wieder und alles ist verwüstet alles ist weg von beacon bis Stein und ein Schild mit "du h*renson" steht darauf.
Was soll ich tuen? Cb 1