1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Anubisplayer

Beiträge von Anubisplayer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kiiezmische grieft LuckyFynn um ca 30mio

• Anubisplayer
    • 10. Mai 2022 um 01:06
    Zitat von PaJot

Mein Gott… deine Schreibweise ist echt grauenhaft. Der Text ist so kompliziert zu lesen.

Wenn man Qualitativ nichts beizutragen hat, kritisiert man die Schreibweise anderer 😄✌🏼

Ich hab zu jedem Beitrag was geschrieben gehabt, verzeih mir das GG Forum meine Beiträge zusammensetzt.

• Anubisplayer
    • 9. Mai 2022 um 23:44
    Zitat von AufUndDavon

Soo auch wenn mir GG jetzt total egal ist werde ich dazu was Schreiben.

Also ich selber bin am Freitag Vormittag nach Berlin gefahren um dort eine Freundin zu Besuchen.

Abends haben mir einige Leute geschrieben das ich online sein soll und gescammte Sachen verkaufen solle.

Darauf hin habe ich das PW von meinem Acc geändert und mich Über mein HANDY eingeloggt.

Somit werden ja andere aus dem spiel geworfen.

Ich bin dann zu ca 15 leuten in den DC gegangen um von UNTERWEGS zu klären was los ist....

Nachdem ich dort von allein seiten nur angeschnautzt wurde und nicht mal genau wusste was ab geht bin ich wieder gegangen.

im laufe der ganzen Aktion habe ich einem RL freund geschrieben der Zugang hat zu allen accs von mir.

In diesem Gespräch gab er sogar zu das er es war und sich somit an mir rechen wollte für eine Sache die zwischen mir und ihm vorgefallen ist.

Ich habe dann später mich am PC meiner Freundin eingeloggt und habe alles abgesucht nach Sachen die evtl. Lucky gehören. Da es scheinbar nicht alles war was da fehlt habe ich alles was ich besitze dazu gelegt um ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben.

jetzt nochmal ein paar sachen die ich dazu anmerken möchte.

1. Der mhm stick war mit Lucky seinem Ok in meinem besitz. Screen von DC vorhanden wo Lucky den sogar bearbeitet hat. Dies kann man dann wunderbar daran erkennen das hinter dem satz in Klien BEARBEITET steht.

2. Gib es keine Beweise was genau da fehlen soll bis auf das was da in der Ec von meinem ACC war und selbst das kann von jedem kommen.

3. haben mehrere auf diesem GS Trust gehabt und das alle die die da trust waren offline waren ist einfach eine lüge da ich diese spieler selbst gesehen aber auf den CB's... Keiner Kann sagen ob alles über mein acc weg kam.

5. Hat keiner nur einmal genau sagen können was da weg ist.. 30 mio werden in raum geworfen ohne anchweise.

4. Zum thema das ich erst Freundin sagte dann Arbeit.. es ging auf dem DC darum das man mir sagte das es schon seit tagen so geht.. darauf hin sagte ich das ich das nicht weiß da ich in der Woche arbeiten bin wie normale Menschen und auch mal lange arbeite.

5. Habe ich Flownsn sogar den screenshot aus Whatsapp zukommen lassen aus dem chat verlauf..

Also ich sage nicht das mein account nicht beteiligt ist. Klar war es sehr dumm von mir wem anderes zu vertrauen..

Klar werden viel mir kein wort glauben.... Das nehme ich dann so in Kauf.

Andererseits kennen mich einige und viele haben mir Privat auch geschrieben das sie mir glauben.

LuckyFynn und ich haben viel Mist und quatsch zusammen auf GG erlebt.

Mir tut das mega leid das es ihn getroffen hat und ich würde sofort alles zurück geben oder ihm bezahlen wenn ich das könnte. Ich habe versucht den Schaden der entstanden ist etwas zu mildern aber da es keine nachweis für mich gibt was genau fehlt kann ich nur das geben was ich habe.

Ich Bitte euch alle Verurteilt mich nicht wegen so einer Dummheit meinerseits..

Ich ziehe mich erstmal zurück und hoffe das ihr mich nicht direkt Abstempelt und mir eine Chance gebt.

und bitte spart euch jetzt dumme Kommentare und und macht euch erstmal selbst ein Bild......

Alles anzeigen

Bro, erzähl keinen Mist… „mein RL Freund war mit meinem Namen online“

Was macht dein RL Freund bei dir im Discord?

Man sah deine(seine) Aktivität.

Dort stand das du/er/sie/es/wer auch immer…

Mit Misterymod auf den verschieden CB‘s warst.

Wieso zum teufel sollte DEIN RL Freund IN DEIN Discord online gehen?!?!

Das hatte ich dich auch gefragt gehabt als wir alle im DC gequatscht haben, aber habe bis heute kein Antwort bekommen. 🤷🏻‍♂️

Zitat von Schrininhio

Ich glaube Kiiezmische.

Er zeigte mir einen Dialog mit dieser Person die sich auf dem Account eingeloggt hatte.

Der Typ spielt selber ja auch Minecraft und hatte da bin ich mir sicher immernoch seine Daten. Durch einen Streit mit ihm hat er aus Rache sich eingeloggt und sein Umwesen getrieben.

Sein RL Freund spielt selber Minecraft?

Komisch… zu uns sagte er, das sein RL Freund immer mit seinem Namen GG spielt, weil er kein eigenen Account hat …

KiiezMische war bei DC online, somit konnten alle seine Freunde nachvollziehen auf welchen CB‘s er war.

Wieso sollte der jenige der ihn angeblich reingelegt hat, mit seinem DC online kommen?

Zitat von JaqStone

Das habt Ihr Euch schlecht überlegt. Das Ergebnis ist, dass jeder Getrustete auf den Zug aufspringen konnte und klauen konnte.
    Auf Kosten von KiiezMische, der eine nachvollziehbare und begründete Entschuldigung samt Rückgabe geliefert hat.

—-D ——

Wenn Euch da jetzt noch etwas fehlt, dann fehlt da vermutlich etwas an Eurem Clan.
    Ich stelle meinen Membern auch Fragen. Das mache ich aber nicht im Forum.

Darf ich KiiezMische abwerben?
    Ich vermute, dass Ihr mit Euren Membern nicht gut umgeht aufgrund dieser Geschichte.
    Ich nehme KiiezMische daher gerne auf wenn er nicht von Euch bereits vergrault wurde von GG.

Als Clan gibt man Unterstützung - auch bei Problemen.

Alles anzeigen

-

3 Member von TMB hatten da Trust plus KiiezMische und ich. Und bei wem sind die Sachen aufgetaucht?! Genau! Bei Mische!

Und außerdem ist deine Aussage dumm formuliert weil die Sachen bei ihm aufgetaucht sind 😂😂😂 (Das habt Ihr Euch schlecht überlegt. Das Ergebnis ist, dass jeder Getrustete auf den Zug aufspringen konnte und klauen konnte.)

Demnach beschuldigst du TMB des Diebstahls und meiner Wenigkeit auch.

Also… war das einer von TMB?! Möchtest du das damit sagen?!

Der Typ war bei DC online.. als ob sein RL FREUND auch seine dc Daten hätte x

Unser Clan ist schon seit einem

Jahr aufgelöst, kiiezmische ist seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr dabei… aber auch gut 😂😂✌🏼

Kannst gerne ein Scammer haben 😆

Was AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT WERDEN MUSS:

-KiiezMische war zu dem Zeitpunkt als wir es aufklären Wollten bei DC Online!

Dort stand das er mit Misterymod auf GG unterwegs war. Dort sah man auch auf welchen CB‘s er rumgeisterte.

Also bitte… d.h. Das sein RL Freund auch diese Daten hatte?! 😂😂😂

Sehr glaubwürdig … sehr !

Zu dem Mal… als wir mit den TMB‘lern, oimel und Lucky mit KiiezMische gesprochen haben, war die Rede nicht von einem Streit zwischen ihm und seinem RL Freund. Es hieß lediglich „Ein sehr guter Freund von mir spielt auch mit meinem Account“ !!

• Anubisplayer
    • 8. Mai 2022 um 15:58

!Anubisplayer bitte ☺️😂

Das ! darf nicht vergessen werden 😂🙈

• scamm um spawner

• Anubisplayer
    • 21. Februar 2022 um 12:03
    Zitat von CRAFTALIN

also ich habe es mir angesehen und ja es sieht sehr schlimm aus. aber wie gesagt solange es keine ebweise gibt muss doni nichts sagen weil dirk hätte auch einfach alles selber so amchen können um ihn ganz blöd da stehen zu lassen ... naja ich weiß nicht was da abging ich sag ja nur

"...weil dirk hätte auch einfach alles selber so amchen können...""

Sag mal... hasste sie noch alle ?!
    Erst sagst du "ich kann Doni nicht in schutz nehmen..." und dann stellst du solche behauptungen auf? Mit dieser aussage "weil dirk hätte auch einfach alles selber so amchen können" nimmst du Doni in den schutz!

Komm mal klar xD

Zitat von randomsau

wieso hat doni denn überhaupt trust auf einem gs von dirk??????

grade nach einem scam würde man doch die spieler, wenn überhaupt getrustet sind, instand untrusten.

Wieso jemand auf jemanden GS TRust hat, spielt hier keine Rolle!

Was zählt sind Fakten.

Fakt 1: Dirk hat eine Behinderung, weshalb seine Logische Denkweise anders ist als unsers.
    Fakt 2: NIEMAND! Rechnet mit einem Grief wenn es, wie schon mehrfach gesagt wurde, sich um einenen "Prank" handelt. Wann es aus einem "Prank" zu "Scam" wurde, hat hiermit nichts zu tun erstmal
    Fakt 3: Zu dem zeitpunkt waren es Clanmitglieder...

Fakt 4: Warscheinlich ist Dirk zuerst zum Clanleader gegangen oder zu wem anderen um den Sachverhalt zu schildern. Das man direkt auf die idee kommt sein Gs zu schützen ist für ein menschen dessen logisches denken anders verläuft als bei uns, nicht gleichgültig.

• MM Beacons dunkel

• Anubisplayer
    • 14. Februar 2022 um 12:22

pasted-from-clipboard.pngAuch die Möbel werden anders dargestellt ^^ =)

• Wir "schwimmen" auf dem Boden

• Anubisplayer
    • 23. Januar 2022 um 21:59

Dateien

Toter Anubis.jpg 345,82 kB – 123 Downloads
  • Aufzüge werden im Inventar nicht angezeigt

• Anubisplayer
    • 15. November 2021 um 14:30

Dateien

Aufzug.jpg 76,64 kB – 120 Downloads
  • Fehler Aufzüge

• Anubisplayer
    • 30. Oktober 2021 um 17:28

phanTom84_ jawohl. wenn jemand mehrere Teleporter angeschlossen hat ( getestet bei /p h Kartenwelt auf CB7) kommt es sogar vor das er mich wieder zurück teleportiert, ohne das ich den Befehl dafür gab ( also wenn ich von Teleporter 2 auf Teleporter 3 möchte, werde ich wieder auf Teleporter Nummer 2 zurück geschickt)

• Items zusammencraften

• Anubisplayer
    • 30. Oktober 2021 um 04:08
    Zitat von Valaphee

Hayho

spielst du über mobile Daten oder Wlan?

Und hast du Köpfe aktiviert? Da Köpfe massive Laggs verursachen, die kannst du bei /settings deaktivieren und "Absenden" nicht vergessen zu klicken.

Auf dem PC Bedrock Version kann ich es bestätigen. Am Spawn Laggt es wirklich.

Klar habe ich die Köpfe unter Settings aktiviert. Aber am spawn sind nicht genug Köpfe vorhanden um ein lagg zu verursachen.

Sobald man aus der Eingangshalle raus ist, also man die Schwelle übertritt, ist der lag vorbei.

Wenn man die Eingangshalle betritt, fängt das laggen wieder an.

• Fehler Aufzüge

• Anubisplayer
    • 30. Oktober 2021 um 04:02

So ein Fehler habe ich, wenn ich den Teleporter am PC verwende.

Nach der Nutzung ist es ein komisch aussehender Dirt Block, aber wenn ich draufhaue, wird es wieder zu einem Teleporter.

• Fackel wird nicht Angezeigt

• Anubisplayer
    • 11. Mai 2021 um 17:28
    Zitat von Valaphee

Hayho,

ja das Hauptproblem bei der Bedrock Edition ist das diese mit Single-Precision in Gegensatz zur Java Edition, wodurch relativ früh schon Render-Bugs anfangen, die wir jedoch nicht ohne weiteres beheben können.

Mit freundlichen Grüßen

Ja das dachte ich mir im nachhinein schon. Besten dank

• Koordinaten werden nicht mehr Angezeigt

• Anubisplayer
    • 11. Mai 2021 um 17:27
    Zitat von Valaphee

Hayho,

vielen Dank für deine Bugmeldung! Du kannst Koordinaten mit /settings wieder aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Valaphee

Ah okay.. mir ist aufgefallen, das dies unter einstelllungen deaktiviert ist :D aber danke für die schnelle antwort ..

lg und vielen dank!

Dateien

Koordinaten.jpg 208,69 kB – 125 Downloads
  • Koordinaten werden nicht mehr Angezeigt

• Anubisplayer
    • 11. Mai 2021 um 17:22

• Anubisplayer
    • 11. Mai 2021 um 17:15
    Zitat von Valaphee

Hayho,

vielen Dank für deine Bug-Meldung, kannst du mir bitte das GS und den CityBuild nennen wo der Fehler auftritt?

Weil der Fehler sehr untypisch ist, und wahrscheinlich vom Bedrock-Client / RenderDragon Engine selbst kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Valaphee

Hey Valaphee

Also ich bin ziemlich weit rausgeflogen...
    die Plot-ID lautet: 27078;27098

dort ist es mir zuerst aufgefallen. Liegt warscheinlich daran, das "ich zu weit draußen" war.

LG

Anubisplayer

• Fliegenbug

• Anubisplayer
    • 7. Mai 2021 um 14:10

Das ist normal das man wegen "Unerlaubten Fliegens" vom server fliegt.

Das sich "Geisterkisten" in der luft erscheinen, hat leider damit zu tun, das die bedrock version auf die Java version vom server kompliziert angepasst wurde. Das ist also nur ein anzeigebug vom Bedrock version.

Da diese Geistertruhen auf dem Java server ja nicht exestieren, geht der server davon aus, das du ein "Unerlauben Fliegenhack" nutzt. GrieferGames hat Anti Hack software, die hackingsoftware erkennt.
    und da du ja quasi auf nichtexestierenden truhen stehst, aufgrund eines anzeigefehlers... wirst du vom spiel gekickt.

In einem Vorherigen Post ( RE: Ghost Truhen werden Angezeigt ) Wurde über dieses Thema Diskutiert.

Zitat von phanTom84_

Erstmal... Was ist der "Hasensprungbooster"?!? 🤣🤣

Denke mal er meint den Sprung + Perk ... bzw die Jezee's :D

• Anubisplayer
    • 7. Mai 2021 um 14:09

Thema kann gelöscht werden. Dieser fehler tritt nur auf ein paar plots auf, nicht an allen!

• (200k) 257.5k Comeback PvP-Event

• Anubisplayer
    • 30. April 2021 um 15:40

Yami Froschkrieger  LuckyFynn

Ingame Name: Lucky_Herz

• Schnelligkeit mit den Jezee's Funktioniert nicht

• Anubisplayer
    • 29. April 2021 um 12:28
    Zitat von phanTom84_

Erstmals seit ich das Speedperk aus der Supreme Kiste gezogen habe konnte ich es auch nutzen :D

Die Yeezys klappen ebenso wieder. perk+Yeezys = fast zu schnell fürs Handy XD

Danke für den Bugfix!

Das erste was ich gemacht habe ist, ne halbe stunde durch die gegend zu rennen :D
    so wie ein kleines kind, das grad gelernt hat zu laufen :D
    ich hab mich mega gefreut, als es geklappt hat xD

• Truhen verbinden sich nicht, und spawnen in der Luft über mir

• Anubisplayer
    • 21. April 2021 um 14:47

Zu diesem beitrag (Truhen Öffnen sich über mir) gibt es schon einen Beitrag

Ghost Truhen werden Angezeigt

• Anubisplayer
    • 21. April 2021 um 11:49

Hab die Cb's gewechselt, Spiel geschlossen und neu gestartet, Chunks neu laden lassen...
    dennoch bleibt der fehler bestehen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1