Probier mal die Chunks neu zu laden.
Hey...
Ja das habe ich auch schon versucht. Bin jeweils nach Norden/Osten/Süden/Westen gelaufen, leider ohne erfolg.
Bin mal 2 Gs'e, mal 1 Gs weitergelaufen und wieder zurück. Leider sieht man nur die Flamen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Probier mal die Chunks neu zu laden.
Hey...
Ja das habe ich auch schon versucht. Bin jeweils nach Norden/Osten/Süden/Westen gelaufen, leider ohne erfolg.
Bin mal 2 Gs'e, mal 1 Gs weitergelaufen und wieder zurück. Leider sieht man nur die Flamen.
Hallo !skope2263 ,
sobald der Schwimmer abtaucht und ich die Angel einhole, habe ich mein Item im Inventar. Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren.
Ich lasse die Fehlermeldung noch offen um dein Feedback abzuwarten, aktuell kann ich jedoch keinen Fehler feststellen.
Bei Java sieht man Beispielweise die Leine und den Schwimmer. Dadurch sehen sie eher, ob etwas anbeist oder nicht.
Bedrock Spieler müssen hinhören und hinschauen, um den richtigen moment des Anknabberns zu erwischen.
Also Quasi ist Bedrock Angeln vergleichbar wie mit dem Richtigen Angeln
Also wie schon gesagt, Angeln ist möglich, jedoch "etwas" erschwerter.
Inzwischen kann ich den Fehler leider ebenfalls bestätigen... Sie haben funktioniert bis ich einmal in Lava ein heißes Bad genommen habe und mir neue Yeezies holen musste...
Seitdem bin ich eine Schnecke...
Dazu gesagt sei, dass ich zusätzlich auch das Speedperk habe und trotzdem bin ich langsam as hell!
Das problem mit dem Speedperk habe ich in einem Anderen Beitrag im Forum erstellt.
Dies scheint allgemein nicht zu funktionieren.
Ich habe das Gleiche, der hohe Jump funktioniert mit Yeezys, aber die extreme Geschwindigkeit ist nicht vorhanden...
Und ich dachte schon, nach den komentaren da oben, das ich wirklich der einzige bin, der das problem hat ![]()
Es gibt zwei unterschiedliche Farben vom Wasser. Man kann es gut sehen, wenn ein Sumpf biom zu normalem Biom wechselt.
Das was ihr dort beschreibt, konnte ich sehr gut dort feststellen. Du müsstest mal den Plot besitzer fragen, welche Blöcke er fürs untergrund benutzt hat.
In der Theorie ist dies kein fehler!!
wenn ich mich irren sollte, dann mache ich von mir aus "den walk of Shame"
![]()
Probiers nochmal aus! Ich komme wieder drauf
Geht bei mir auch wieder
in der regel funktioniert es nach paar minuten, maximal jedoch eine stunde. Wenn du nach einer stunde immer noch keine verbindung aufbauen kannst, würde ich erst dann ein Forum beitrag erstellen.
Ist ja nett das du einen erstellt hast, jedoch nehmen solche postings, die innerhalb von eins bis zwei stunden sich von alleine lösen, zeit von den Team mitgleidern in anspruch, die sie eigentlich hätten woanders investieren können =)
Versucht mal eure Chunks bzw. Spiel neu zu laden. Die Grafik sollte dann wieder normal sein.
so an sich läuft es ja flüssig. Nur ab und an passieren solche "Anzeigefehler", die relativ lustig aussehen ![]()
Hey,
bei mir ist alles normal. Bist du vielleicht in der Nähe von aktivierten Beacons? Gehe sonst mal auf ein Leeres Plot etc.
Ich kann den Fehler ebenfalls nicht bestätigen.
Wie Jackanaut bereits geschrieben hat, können aktivierte Beacons (also nicht einfach leuchtend, sondern mit zB. aktivierter Schnelligkeit) die Schnelligkeit deaktivieren, da diese geringer ist als die von Yeezies.
Hunger hast du auch nicht, oder? Dann wirst du nämlich auch langsame
Erstmal danke für eure Antworten.
Also ersteinmal müssen wir mal die Geschwindigkeiten festlegen.
1 Geschwindigkeitsstufe: Normales Gehen
2. geschwindigkeitsstufe: Wenn man doppel W drückt
3. Geschwindigkeitsstufe: "Schallgeschwindigkeit", dies erreicht man mit den Jezee's.
in die 3. Stufe komme ich nicht rein. das symbol für Schnelligkeit wird mir oben rechts angezeigt (Aktiviert).
Das die Beacons die schnelligkeit eventuell aufheben, habe ich auch schon bedacht. Leider war dies auch nicht möglich.
ich mache mal gleich eine Aufnahme, und schicke mal den link hier rein.
Probiers nochmal aus! Ich komme wieder drauf
der befehl "/ostern" ist dafür da, damit man einen Osterhasen Skin bekommt.
Bei der Bedrock version sind leider diese skin befehle leider verbuggt.
Man kann /skin Name eingeben, dann kann man sich in zu dem spieler den skin anziehen.
Leider ist wie gesagt, diese /skin Funktion bei bedrock verbuggt
Dieser Fehler passiert auch ab und an mal mit normalen Spielern.
ist mir mal bei einigen aufgefallen, das die köpfe in dem körper verbuggt waregn.
Hab nochmal eben ein Video davon für dich gemacht.
Mein System:
Android auf Galaxy S20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekt! Danke dir! Genau so sieht es bei mir auch permanent auf!
Danke das du dir die Umstände gemacht hast =)
Partikeleffekte konnte ich noch nie sehen. ALso seit dem sie eingeführt wurden, konnte man sie auf meinen Bedrock Versionen nicht sehen (hab immer die neuste version)
Hab ein Windows 10 Betriebssystem
Möchte nicht wissen, wieviele Partikeleffekte ich schon versehentlich geplaced habe
![]()
Hallo Anubisplayer ,
tritt der Fehler permanent oder nur sporadisch auf? Ich kann den Fehler aktuell nicht reproduzieren.
Dies tritt permanent auf. Auch wenn ich den befehl /craft eingebe, erschein über mir dann ein CraftTisch
ich mache mal gleich wieder ein screenshot, sekunde
ich hab mir mal ein leeres GS von mir genommen, hab da mal kisten geplaced, hab sie geöffnen, sie wieder geschlossen, und dann nach oben geschaut. und genau über mir sind die Ghost kisten aufgetaucht
Kurze Frage...
Wenn dieses Problem gefixt ist, funktioniert dann auch das Menü bei /wand wieder?
Wollte gerade /wand auf Eichenholzbretter ändern und dazu muss ich auf die 2. Seite gehen. Hat vor einiger Zeit (vor dem Brand) noch funktioniert, jetzt komm ich da leider nicht mehr rein.
Wenn es dasselbe Problem ist, dann mach ich deshalb nämlich kein Extra Thema auf.
Ja genau dazu wollte ich auch ein Thema schreiben
also überall wo es eine "2. Seite" gibt, kommt man nicht drauf.