immer locker bleiben die schaffen das schon und wenn es bis morgen dauert jetzt gibt's mehr Zeit fürs real life xD
Beiträge von Auxilius86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
funktioniert nicht egal wo ich mich befinde
-
Guten Tag zusammen,
Ich versuche vergeblich meinen ingame Name zu ändern. Ich spiele über Handy bzw bluestacks auf dem Laptop und bin über mein xBox Microsoft Konto angemeldet. Dort habe ich bereits mein Gametag geändert sowie auch mich vom Spiel abgemeldet und die login Daten gelöscht damit ich mich frisch anmelden kann. Jetzt steht da auch der neue GamerTag Auxilius86 nur wenn ich den Server betrete, steht da noch der alte Name !nuggel86 den ändere ich als mit /Nick Auxilius86, dann steht da der Name ~Auxilius86, logge ich mich aus und wieder neu ein, steht wieder !nuggel86.
Vlt kann mir wer helfen.
MfG
Auxilius86
-
konnte ja aber bis heute nacht noch zocken also haben sie irgendwas an den Servern gemacht
-
Guten morgen zusammen kann seit heute morgen nicht mehr auf die Server joinen ich komme noch in den Portalraum und sobald ich auf einen CB möchte schließt sich das Spiel hab das Spiel schon neu installiert und Caches gelöscht .