Schonwieder Down ...
Beiträge von Tank3330
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn Dienstleistungen (Booster) mit echtem Geld erkauft werden und dann nicht erbracht werden, dann muss dies logischerweise entschädigt werden. Ansonsten ist das, wie oben bereits erwähnt, „Betrug“. Immerhin werden die Restarts überhaupt nicht angekündigt. Das hat nichts mit rumheulen zu tun!
Ditto auf cb2 wir haben auf cb2 auch 5 mal flybooster 10 min 15 minuten davor gezündet find es auch eine frechheit und dann sowas wie wollt ihr das entschädigen ?
Weil ich warte jetzt sicher nicht bis der server wieder neustartet !!
demjenigen der den gezündet hat einfach die zurrückgeben die noch gelaufen währen ...daten davon sollten ja verfügbar sein ...steht ja schließlich auch immer im chat...
-
Darf man Fragen was aktuell wieder mit den servern los ist? bin auf CB21 da laggt es andauernd ... orbhändler fehlt .. /pet geht nicht ... und das obwohl gerade nur 160 user drauf sind ...teilweise werden auch die bilder in den bilderrahmen nicht angezeigt ... sehe da nur rahmen

-
Ich kenne ganz andere Server da bauen Personen schöne Grundstücke und setzen dort auf einen Weg Marker diese finden sich dann auch in dem Buch wieder und erzählen echt Hammer Geschichten passend zu dem Punkt wo man steht ... Mir geht es hier auch nicht um das Senden von offline Nachrichten mehr um auch was zu haben für eigene Notizen... Eventuelle schammer Bücher ... Und eben auch solche Geschichten zu sehen/erleben kenne auch jemand persönlich der gerade einen richtigen Märchenwald baut dort werden die älteren Märchen erzählt(von Rumpelstilzchen über die 7 Zwerge bis hin zu Rapunzel) ja es müssen nicht immer die alten Geschichten sein aber ich finde soetwas einfach nur Hammer 🙌 zumal das auch richtig gut dazu gebaut wird 🙈
Und die lieben Owner brauchen doch auch mal Aufgaben die etwas härter sind hab ich gehört 🤪 ich will halt nicht alle notizen auf Schilder schreiben 🙈 das wird dann doch etwas viel😅
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Buch und Feder aktivieren mit Einschränkungen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
ich habe mir die älteren Aufzeichnungen mal durchgelesen was das Thema Buch und Feder angeht da ich gerade eins selbst erstellen wollte (wollte bei meinen Drop Events aufzeichnungen machen über Gutscheine die ich rausgeschmissen habe die dann natürlich später bei mir einzulösen gehen damit diese nicht dupliziert und mehrfach bei mir abgegeben werden können)ich weis auch das das folgende nicht wenig Arbeit ist aber ich habe vertrauen das ihr das schaffen könnt:
1.dem Buch direkt beim Craften einen Tag hinterlegen (so wie bei /Sign) mit Name des Crafters und Datum)
2. Farben und / deaktivieren im buch um eventuelle Verwendung von befehlen zu vermeiden
3.Seiten (ob am Anfang oder am ende ist egal) Sperren für einen Changelog der nach jedem Ändern eingetragen wird Gelöschter Text duchgestrichen, hinzugefügter Text Grün oder so ...Name und Datum natürlich nicht vergessen.
4.Gewisse Wörter Abgreifen und an euch melden lassen(dup list... a löcher... sowas eben am besten so das ihr immer mehr Wörter hinzufügen könnt) und aktuellem ort von diesem buch (Inv, Ec, Koordinaten der Truhe, Server...sollte ja machbar sein)
eventuell noch 5. beim Craften gleich einen Namen für das Buch vergeben (also das man ein eingabefeld bekommt wo man was eintragen muss) und jedem erstellten buch eine eindeutige id hinterlegen damit es für euch nachverfolgbar ist)
für fragen und weitere anregungen stehe ich gerne zur verfügung für nen Gesprächstermin im Ts mich gerne auch hier im Forum direkt anschreiben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
ich weis das da viel Arbeit dahinter steckt aber man könnte dann ja wieder viel mehr machen .... siehe Listen über Personen die einen Gescammt haben ... schöne Geschichten und Erzählungen zu seinem eigenem GS, für mich zb als Liste welche Gutscheine schon eingelöst wurden...im Grundsatz macht ihr denke ich damit viele Glücklich wenn Buch und Feder wieder geht wenn auch nur mit Einschränkungen.
Weitere Anmerkungen
keine weiteren Anmerkungen Nötig
-
hi ich benutze die version 1.8.9 damit kisten und türen bei mir nichtmehr rumbuggen ... jetzt bekomme ich die trails und wings nichtmehr angezeigt.... zusätzlich werden auch die verwandlungen in tiere an mir nicht angezeigt ...
bitte um schnelle hilfe
mfg Tank