Beiträge von Soplugged
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Miron Ich bin nur an der Stelle wo man den zusammengesetzten Code eingeben soll um die Accountdaten zu bekommen, aber irgendwie funktioniert der Absenden-Button nicht. Wenn ich draufklicke passiert einfach nichts. Liegt es daran, dass ich den falschen Code beim Turmspringen GS genommen hab? Würde es notfalls mit den anderen probieren, aber 31 Mal (31 Codes) Serverneustart abzuwarten und die Mobs zu killen würde ewig dauern...
was bruda
-
-
-
-
Kann man genau erklären, wie er an so viel Geld gekommen ist?
konstruktiv wolltest du deswegen auf meine Liste & hast es nicht geschafft?
hops
-
1BumseBaer more like 1BöserBube
-
-
-
-
eine Armee
-
Es geht darum, damit man die /aushüllen Preise verringert
-
Darum gehst hier ja netmal, aber wenn es dich interessiert kannst du dir die 6 Zeichen durchlesen die über meinem Forum Rang stehen.
Das geht an Manoli_ und Samrushka_
cuz ily samiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheiß auf Clan und alles andere, Gigi Goode wird uns beide immer verbinden dafür brauchen wir nicht den selben Clan Honey Bun

nohomo diggi
-
-
-
das doch ganz normale beleidigung
-
Z
cüüüüüs aber mach schwerter kleiner
Du hast keine ahnung
Ich finde mein fortnite texturepack nice
hahhaha
-