Beiträge von HerrFrodo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gut das verstehe ich
Und wünsche dir eine gute Besserung
-
Das ist ja alles schön und gut aber wie lange soll das noch dauern? Ich gebe Geld für den Server aus aber kann kaum etwas machen zur Zeit das ist natürlich sorry dafür aber scheisse
-
-
Alles gut ist halt nur echt ärgerlich bin euch nicht böse
-
Aha Tage bis Wochen ist ja sehr toll ob bedrock Spieler auch Geld ausgegeben haben für Ränge usw ist bei Berücksichtigung der Priorität egal? Super Einstellung klasse ist nicht böse gemeint aber finde die Aussage naja fragwürdig
Und naja zu behaupten man kann wieder auf den Server ist ja leider auch eine Lüge den ich kann weder mit handy noch Konsole auf gg
-
Naja ärgerlich ist er trotzdem 2.11 es gibt Leute die haben sich gestern extra items beispielsweise gekauft um das Halloween item zu machen ein bekannter hat sogar um einiges mehr bezahlt als ein d egg beispielsweise normal wert ist und das vergammelt in der ec für die Spieler ist es selbstverständlich mehr als ärgerlich aber danke das ihr euch darum kümmert
-
Klingt plausibel ^^
HerrFrodo man kann übrigens mit Villagern handeln, ich weiß, normal klatsch man die nur. Ich kann dir aber versichern, man kommt ins Handelmenü.
Liebe Grüße
Ja man kommt ins handelsmenü das stimmt wohl aber sobald man beispielsweise ein verzaubertes Buch kaufen will buggt es rum man kauft das Buch erst und kurze Zeit später ist das Buch weck und man hat wieder die smaragde im inv
-
Ich kann es dir leider nicht sagen aber klar kann das sein aber die meisten leute die auf der bedrock spielen spielen auch einen bedrock account ich spiele zwar bedrock aber über meinen Java acc ich weiß es also nicht aber es kann sehr gut sein
-
-
Man kann sie nicht anpassen und es ist ja auch erst seit heute ich spiele ja jetzt schon seit ka 2,5-3 Monaten auf der Version ja es gibt Bugs wie das man bei Feuerwerk rausfliegt nicht mit villagern handeln kann usw. Aber wie gesagt das Problem besteht erst seit ein paar stunden
Naja ist aber schon blöde ich wollte mir nen Rang kaufen und Supreme Kisten aber naja muss ich wohl leider drauf verzichten ich hoffe dafür findet man schnell eine lösung
-
Nein der cb ist nicht überfüllt und es ist bei jedem cb so habe es Aug 7 oder 8 CBS ausprobiert ich betrete den cb sehe leute am spawn stehen und das spiel stürzt ab ich habe zur zeit ultra Rang wollte eigentlich upgrade auf titan aber naja wenn ich nicht spielen kann selbstverständlich nicht das problem besteht etwa seit 2 uhr heute würde ich schätzen
-
Hallo ich habe das Problem als bedrock Spieler das ich zwar auf GG komme aber sobald ich meinen main cb betrete stürzt das Spiel ab cb22