Hallo liebe GrieferGames - Community,
Aktuell streame ich noch Twitch, wo mich ein User ohne Rang fragte ob ich von seiner Freundin das Grundstück bewerten wolle, sagte ich ja kann ich machen wohin soll ich denn kommen. Daraufhin meinte er das ich ihm eine Tpa senden solle, ich dachte mir erstmal nichts dabei, und wo er die Tpa angenommen hatte, hab ich schon bemerkt das ich woanders hin teleportiert werde. Und ich sah das ich mich damit versucht hat ins Jail zu verwerfen, ich weiß nicht wieso er es versucht hat, jedoch hat er es nicht einmal geschafft!
Daher ich leider keinen Passenden Grund angeben kann, hab ich es einfach mal als "Scamming" gekennzeichnet, aber es war halt kein Scam!
Leider konnten wir davon nur einen Twitch Clip erstellen, bzw. Habe ich drum gebeten, das ein Zuschauer einen Clip erstellt!
Beweis: Jailtrap Versuch - Twitch
@Nexus_Gaming
Mit freundlichen Grüßen,
zPrimeSlot
Beiträge von zPrimeSlot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achso okay,
Weil manche haben das Problem halt nicht, wundert mich nur das es bei mir vorhanden ist.
-
Hallo liebe Community,
Also ich Spiele sehr Aktiv mit MysteryMod jedoch ist mir aufgefallen, das mein 2. Chat für msgs bisschen spinnt. Also die msgs werden so schon im 2. Chat angezeigt, jedoch sind auch des öfteren normale Nachrichten im 2. Chat wo irgendwas mit mir drinnen steht.
Kennt jemand eventuell einen Bugfix wie ich es beheben kann.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot
-
Hallo,
Also ich vermute mal das dass ein Fehler von MysteryMod ist, da ich das Problem aktuell auch habe seit dem ich mein MysteryMod geupdatet habe.
Deswegen sollten wir mal eher im MysteryMod Support nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo, ich danke dir für die Information!
-
Hallo,
Allgemein der Account Handel ist ein Regelverstoß. Und das du von ein paar Spielern doof angemacht wirst ist halt mies, ich denke mal das sich es mit diesem Beitrag dämpft.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot
-
Hallo @Der_Maetzg3r,
Wenn mal ein Server down ist hilft, tatsächlich nur Warten bis sie wieder Funktionieren.
- Meisten gehen die Server nach ein paar Stunden wieder.
Und soweit ich mitbekommen habe ist der Citybuild wieder verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo acemarlon,
Also wenn du dir einen Status setzt kommt die Nachricht beim betreten des Server. Wenn du deinen Status jedoch wieder mit "/status toogle" deaktivierst kommt keine Nachricht mehr wenn du neu Joinst.
Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
-
-
-
-
Hallo liebe GrieferGames-Community,
Also ein paar Freunde und ich haben uns mal überlegt einen Discord für Citybuild 22 zu erstellen, dies haben wir nun auch in der Tat umgesetzt. Und suchen derzeit GrieferGames Spieler, die Interesse haben dem Discord beizutreten natürlich kann es auch mal das ein oder andere Giveaway geben! Wir haben den Discord zwar Citybuild 22 genannt aber er ist auch für das ganz Normale "Trading" da. Wir freuen uns über jeden besuch gibt unseren Discord doch gerne mal eine Chance!
#Push
✗ https://discord.gg/T2Sg6zf5mm ✗
Mit freundlichen Grüßen -
-
-
Alles anzeigen
Hallo Veltix,
Habe da mal eine kleine frage an dich, spielst du mit der LabyMod 1.8.9 Version.
- Falls ja dann habe ich dieses Problem auch, aber nur wenn ich das CaseOpening öffne.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlotHey

Nein bin mit den Handy zurzeit online
für deines Problem. Hast du das Fox Labymod Addon drin?Liebe Grüße,
VeltixHey,
Nein aktuell habe ich keine Addons drinnen, und danke dir für die Information.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Gestern bin ich erfolgreich auf Griefergames gekommen. Heute Morgen jedoch das erreigbiss das Minecraft abstürzt wenn ich joinen will.
Hallo Veltix,
Habe da mal eine kleine frage an dich, spielst du mit der LabyMod 1.8.9 Version.
- Falls ja dann habe ich dieses Problem auch, aber nur wenn ich das CaseOpening öffne.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
-
Hallo,
Also ich finde es wirklich gut das man sowas Filtern kann, ist es auch möglich sowas gegen Spambots zumachen.
- Weil die nerven auch.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Owei, warum Scammt man ich verstehe es nicht.