Hallo,
Also ich würde mit den 250k etwas für den Clan spenden indem ich bin, und würde mir gerne ein merge Plot gönnen.
- Ich wünsche jeden Teilnehmer Glück ![]()
AzA260426
Der_Koch1988
DeGabo
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot
Beiträge von zPrimeSlot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuche auch schon die ganze zeit mein verkaufsbot wider online zu bekommen. Aber es rührt sich garnix er versucht zu verbinden und nach ca 1 min bricht er ab.
Hallo,
Aktuell ist der Server nicht erreichbar, den Grund dafür kenne ich leider auch nicht.
- Aber versuche es am besten später nochmals.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo Abge,
Glaube das die Server gerade DDoS Attacken bekommen, weil in den letzten Tagen andere Server auch solche Problem hatten.
- Hoffe das die Ursache schnellstmöglich gefunden wird! Damit wir wieder weiter Spielen können, ich bedanke mich jetzt schonmal wenn die Server wieder erreichbar sind. Ihr leistet wirklich gute Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo liebe Community,
Also ich dachte mir einfach mal ich tu was gutes für die Citybuild 22 Community, soweit ich weiß gab es damals bereits einen Citybuild 22 Discord Server... nun habe ich einen neuen gegründet.
- Weil laut meines wissen der "Alte" nicht mehr vorhanden ist. Und der Discord den ich erstellt habe, ist natürlich auch noch im Aufbau... aber ich würde mich über jeden neuen User auf dem Discord freuen & Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gern gesehen.
https://discord.gg/T2Sg6zf5mmWir Bieten
- Wir haben einen Tradings Channel auf dem Discord.
- Wir haben eine Clan suche auf dem Discord.
- Wir machen auch mit Gelegenheit mal die ein oder andere Verlosung.
- Wir haben auch eine Scammerwarnung auf dem Discord.
-
Ahh, okay dann habe ich es eventuell falsch aufgegriffen tut mir leid xD
Kein Problem

Sollt allgemein nur mal ein Lob sein und nicht nur kritik

Es wird dran gearbeitet und Abge war gestern sehr lang auf CB7, kP was er gemacht hat, aber wie gsagt, es fällt uns halt auf, dass der CB, bis auf Redstone, wieder gut läuft und die Serverperformance gestiegen is
Okay,
Das ist doch die Hauptsache das man normal und vernünftig Spielen kann.
-
Hallo TML_Daywalker,
Also allgemein Clientmodifikationen sind auf dem Netzwerk nicht gestattet, sprich (xRay) ist ebenfalls nicht erlaubt. Es ist zwar eine tolle Idee aber ich denke mal nicht das du dafür einen Regelverstoß machen möchtest.
- Es wäre cool wenn das Team sich mal ein paar Plots anschaut wo solche Maschinen drauf gebaut sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlotIch benutz das Zeug selber nicht, seh keinen Grund dazu, beim bauen brauch ichs nicht. Gibt da Aber ressourcenpakete dafür, sprich is keine modifikation in dem sinne, sondern eine grafik einstellung.
Es war ja auch auf Abge bezogen, der hat ja sowas wie xRay mit seinen Möglichkeiten
Ahh, okay dann habe ich es eventuell falsch aufgegriffen tut mir leid xD
-
Abge seit dem letzten Update, welches hier angekündigt wurde von dir läuft zumindest CB7 optimal, ohne ruckler, aussetzer oder sonstigen Problemen. Kleinigkeiten ab und zu, aber das is "normal" Ansonsten im vergleich zu den letzten Wochen sehr stabil.
Ein Vorschlag meinerseits wäre es, mal drüber zu kucken, wer so extreme Redstone Maschinen hat, denn nach wie vor is es, sobald Redstone angeht, es gleich wieder vorbei is, wie wenn eben einige Leut riesige Maschinen haben die sich aktivieren und Redstone direkt wieder crashen lassen.
Ich weiß nicht inwiefern das erlaubt is, aber ich würd selber mal mit xRay ein wenig durch die gegend fliegen um zu sehn, wer solche Maschinen stehen hat.
Und Danke für die Aktion heut Nacht, haben uns sehr gefreut.
Grüße von CB7

Hallo TML_Daywalker,
Also allgemein Clientmodifikationen sind auf dem Netzwerk nicht gestattet, sprich (xRay) ist ebenfalls nicht erlaubt. Es ist zwar eine tolle Idee aber ich denke mal nicht das du dafür einen Regelverstoß machen möchtest.
- Es wäre cool wenn das Team sich mal ein paar Plots anschaut wo solche Maschinen drauf gebaut sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Beim geiern bin ich dabei xD
Oha, seit wann machst du bei sowas mit xD
-
Hallo MisterPflanze,
Soweit ich es mitbekommen habe ist das ein kleiner Fehler von GrieferGames gewesen, das Netzwerk wurde gerade extra Neugestartet. Und somit dürfte es dann behoben sein!
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Wir sind dran. Vermutlich kommt gleich noch ein Update, dass erstmal hilft!

Okay super, das ging doch jetzt recht schnell

-
Hallo,
Ich versuche auch einfach mal mein Glück dabei, und wünsche allen anderen Teilnehmern Viel Glück & Erfolg. Ich würde mir mit dem gerne ein Perk kaufen, und wenn dann noch etwas übrig ist würde ich was für die Clankasse dazugeben.
Bedanke mich schonmal fürs durchlesen des Textes.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo,
Also ich finde das die Performance in letzter Zeit wirklich nachlässt, seit dem Brant in Straßburg laggen die Citybuilds allgemein mehr, davor waren es ja nur meist minimale Laggs.
- Ich hoffe das dort schnellstmöglich eine Lösung kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Guten Tag,
Also meine Vermutung ist das @Jufies einfach nur etwas Aufmerksamkeit will die er so nie bekommen hat, aber das Rechtfertigt seine taten nicht. xD - Einfach nur schade wie manche Menschen sich weiterentwickeln.
- Aber soll er seinen Müll selber und alleine abziehen und spaß dran haben 
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo liebe Community,
Ich würde mal sagen wenn es keine Beweise gibt das es einfach Rufmord ist.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
-
Hallo Community,
Hiermit äußere ich mich auch mal dazu, also ich finde es ist einfach beweis genug allein welchen Skin er drinnen hatte war unter aller sau. Wenn man sich mal alle Screens angeschaut hat sieht man das sich es schon bestätigt, jeder normale Mensch würde niemals so einen bescheuerten Skin nehmen! Und das er jetzt auch noch Scammt finde ich einfach Asozial wenn ich es so ausdrücken darf, wo es mit den Scamfrei Items verkauf angefangen hat, wurde ich schon skeptisch und jetzt hat sich alles zu 100% bestätigt!

Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo liebe Community,
Es muss einfach mal gesagt sein das sich wirklich sehr viel an der Serverperformance geändert hat, es läuft alles stabiler und flüssiger! macht ruhig weiter so
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Hallo liebe Community,
Heute war RypexYT ja wieder auf YouTube Live, er wollte mir den Wunsch erfüllen das ich ein 4. er Merge bekomme.. er kam sogar auf den Citybuild ist dann aber nicht mehr ingame zu mir gekommen, habe sogar den abschnitt aufgenommen. ihr könnt den abschnitt auf YouTube finden!YouTube: zArcTiccs
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
-