Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Beiträge von verlanqsamt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
-
keienr? Was ist das denn für ein Wort?
-
Warum fühlst du dich angesprochen?
Warum beleidigst du hier
Mit ihm zu Diskutieren ergibt einfach keinen Sinn. Er denkt das er immer Recht hat, obwohl er hier nur Müll erzählt
-
Kaaru und onemeterboy sind einfach Legenden xD Grüße gehen raus
-
Wenn ich das richtig verstanden habe Alvin bist du hier der, der beleidigt und unwahre Tatsachen in die Welt schafft. Kaaru ist erstens ein netter und scammfreier Spieler und 2. machst du dich hier komplett lächerlich.
-
TheAlvin du bist ein Comedy König. Noch nie so viel gelacht.
-
Was geht denn hier ab xD Hallo onemeterboy ^^
-
TheAlvin93 beleidigt permanent und verhält sich gegenüber uns nicht gut !!!
Zudem lieferst du keine Beweise.
-
Also ich sehe kein Beweis für Scamming oder Griefing.
Danke dir
Sehe ich auch genau so. Die wollen mich einfach nur fertig machen -
um was wurdest du denn gescammt Alvin?
ps: Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du merken das ich 1Feini bin (Ich-Erzähler)
-
Noch nei so einen bla gehört Alvin grüße von 1Feini. ps: KeksBoss und der andere bin ich nicht. Zudem noch coole Unterstellungen im GG allgemein chat und im ts hast du mich öfter beleidigt, gerufmordet und Sachen gesagt die nicht stimmen. Ich spiele seit 7 Tagen nd mehr auf GrieferGames und das Thema ist für mich durch. Ich will mich jz auch nd weiter mit dir beefen also pst.
MfG.
-