Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Beiträge von verlanqsamt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
-
keienr? Was ist das denn für ein Wort?
-
Warum fühlst du dich angesprochen?
Warum beleidigst du hier
Mit ihm zu Diskutieren ergibt einfach keinen Sinn. Er denkt das er immer Recht hat, obwohl er hier nur Müll erzählt
-
Kaaru und onemeterboy sind einfach Legenden xD Grüße gehen raus
-
Wenn ich das richtig verstanden habe Alvin bist du hier der, der beleidigt und unwahre Tatsachen in die Welt schafft. Kaaru ist erstens ein netter und scammfreier Spieler und 2. machst du dich hier komplett lächerlich.
-
TheAlvin du bist ein Comedy König. Noch nie so viel gelacht.
-
Was geht denn hier ab xD Hallo onemeterboy ^^
-
TheAlvin93 beleidigt permanent und verhält sich gegenüber uns nicht gut !!!
Zudem lieferst du keine Beweise.
-
Also ich sehe kein Beweis für Scamming oder Griefing.
Danke dir
Sehe ich auch genau so. Die wollen mich einfach nur fertig machen -
um was wurdest du denn gescammt Alvin?
ps: Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du merken das ich 1Feini bin (Ich-Erzähler)
-
Noch nei so einen bla gehört Alvin grüße von 1Feini. ps: KeksBoss und der andere bin ich nicht. Zudem noch coole Unterstellungen im GG allgemein chat und im ts hast du mich öfter beleidigt, gerufmordet und Sachen gesagt die nicht stimmen. Ich spiele seit 7 Tagen nd mehr auf GrieferGames und das Thema ist für mich durch. Ich will mich jz auch nd weiter mit dir beefen also pst.
MfG.
-
Wenn man seine Bots nd selber codet und einfach blind dem Programm vertraut passieren schonmal öfter Fehler. Aber das is ja ganz weird mit Fake Money.
-
Bots wurden gescammt ? Sorry habe seit 2 Monaten einen Bann kann mich jemand aufklären.
-
@Patrick260 kann man auch umgehen auch mit Dateien.
-
Wer hat bitte 2FA
-
Sith_LordRevan wenn du dich auskennen würdest, was nicht der Fall ist, würdest du wissen welche Dateien man braucht. Die Dateien kann man entweder über AnyDesk bekommen oder man sagt, dass sein Launcher kaputt wäre (man habe ausversehen dateine aus dem ordner gelöscht) Das ist Social Engineering mein Kollege
-
Sith_LordRevan Das braucht man nicht. Man braucht nur aus dem Minecraft Ordner Minecraft Dateien. 2 Stück dann kommt man ohne passwort rein mfg.
-
[Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/8becd37ab9d13cdfe37c08c496a9def3.svg] ACHTUNG [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/8becd37ab9d13cdfe37c08c496a9def3.svg] Neue Account Abzock Masche: Guten Tag, hiermit wollte ich berichten, dass mir letztens aufgefallen ist, dass immer mehere Accounts geklaut werden. WICHTIG: Es handelt sich nicht um Phishing sondern um Social Engineering: Ich habe letztens herausgefunden, dass wenn man sich mit dem Account dann einloggt vom Opfer und er das Passwort ändert kommt man nicht erneut rein. Nun kommt der Trick: Wenn der Angreifer sich mit seinem main account einloggt und LabyMod besitzt kann man oben Rechts im Menü auf Konto gehen, dort kann man Accounts hinzufügen. Wenn der Angreifer deinen Account nun dort stehen hat, was sehr sehr leicht geht und ihr das Passwort ändert, könnte er trotzdem noch auf den Account. Falls ihr mir nicht glaubt: Ich habs selbst mit einem meiner 2ACCs getestet. Wie schützt man sich davor ? Loggt euch bei der LabyMod Seite ein, dort kann man gucken wann wer auf euren Account geht und welche Mac Adresse er hat und die IP sollte auch dabei liegen. Gegebenenfalls könntet ihr diese Sachen dort Sperren. Das fällt den meisten leider nicht auf.
-