Boergnes und ich scammen zusammen hahaha.
das heißt, dass wir mms griefen und das Geld wiederbekommen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Boergnes und ich scammen zusammen hahaha.
das heißt, dass wir mms griefen und das Geld wiederbekommen ![]()
und wo sind jz die Beweise ?
Jagut sie sagen ich scamme aber haben keine Beweise hä
Doch ich habe welche ^^ kekw
0Devil Scammt! ( Ich hoffe mittlerweile weiß es jeder )
Also erstmal war ich mit ihm eine längere Zeit im Discord, wo er immer mit dem Scammen sich als König darstellt.
Um Was Scammt Er? : 4 Stack Beacons 12 Spawner etc....
Wo sind die Beweise?: Youtube: BraindeadMercy
Ich gebe auch zu, dass ich mal mitgescammt habe. Allerdings haben die Spieler von mir alles zurückbekommen. (Poly1988.)
Ich habe auch mein ganzes Geld von 360k auf 0$ Gesetzt.#
Danke fürs Lesen.
~ NoMercyTee
Alles Legit 100% ( Kappa )
Die Spawner, hat er von einem anderen MC - Account. Er hat die ACC-Daten irgendwoher bekommen. Der Account heißt übrigens Gaming_Means. Der Account hatte 12 Spawner, die 0Devil dann weiterverkauft hat. Außerdem beitreibt er auch einen EGH Discord, wo er Member scammt. [ 4 Stack Beacons ]
Falls ihr euch fragt, woher ich das weiß, ich war mit ihm über eine längere Zeit im Discord.
Ich habe auch Aufnahmen, wo man sieht das 0Devil scammt.
~ NoMercyTee
Waren ja zum Glück nur 4k
Also das der scammt hätte ich dir sagen können xD
Der hat nur Premium btw
0Devil Scammt, wer Beweise haben will, schreibt hierdrunter der Anhang wäre zu groß.
Ja onemeterboy egal trzd danke und cole Farm zum selbstbedienen ^^
Alles anzeigen Alles anzeigenDu bist aber auch hohl, oder ???
- Leute es war so zuerst bin ich halt normal in seinen Shop gegangen und wollte Beacons kaufen.
- Dann wollte er mich killen hat es aber nicht geschafft, worauf ich ihm Fake Money gegeben habe.
- Krasser Rufmord boi
- NoMercyTee
Ps: Kann man Beschwerde einlegen ???
Haha du scammst trzdm wenn du fakemoney gibst
Wollte einen Scammer SCammen ist das unfair ?
Du bist aber auch hohl, oder ???
- Leute es war so zuerst bin ich halt normal in seinen Shop gegangen und wollte Beacons kaufen.
- Dann wollte er mich killen hat es aber nicht geschafft, worauf ich ihm Fake Money gegeben habe.
- Krasser Rufmord boi
- NoMercyTee
Ps: Kann man Beschwerde einlegen ???